Suchergebnisse

  1. H

    ASUS HD7870-DC2-2GD5-V2 oder die neue R9 270X?

    Hallo Ich möchte sei einiger Zeit meine HD5770 in den Ruhestand versetzen. Nun stellt sich mir die Frage, soll ich mir die "alte" und leise HD7870 von ASUS kaufen oder die neue R9 270X (natürlich erst, wenn ein Hersteller ein leises Modell auf den Markt bringt, scheinbar ist das Referezdesign...
  2. H

    TOSHIBA Satellite P855-311 oder HP Pavilion dv6-6B40ez? Oder was ganz anderes?

    Hallo :) Ich suche ein Notebook für auf Reisen (2, 3 Monate pro Jahr). Am besten natürlich super Leistung und Ausrüstung zum billigsten Preis ;D Im Ernst: Mein kleines Netbook ist mir mittlerweile leistungsmässig und von der Bildschirmgrösse her doch zu schwach auf der Brust. Deshalb jetzt...
  3. H

    GA-870A-UD3 + 1090T Temperatur

    Hallo Habe bei Everest eine Temperatur bei CPU von 82, die Temperaturen bei 1. bis 6. Kern sind bei 19-22 Grad. Habe danach noch ein paar Programme zum Auslesen der Temperaturen ausprobiert, SpeedFan (Temp 3) und CPUID (Tmpin2) zeigen auch 82 Grad - muss ich mir jetzt Sorgen machen? Der...
  4. H

    PC funkt nicht nach Zusammenbau

    Hallo Ich hoffe, ich schreibe hier ungefähr am richtigen Ort rein. Bin am verzweifeln... Ich habe folgendes gekauft: MSI 870A-G54, AMD 870/SB850 AMD Phenom II X6 1090T Kingston ValueRAM, 1 x 4GB, DDR3-1333, CL9 Enermax ECO80+ EES500AWT (alte Komponenten in meiner Sig) Dazu wollte ich meine...
  5. H

    Zusammenstellung so ok?

    Hallo :) Ich habe vor, mein System aufzurüsten, auf Bulldozer mag ich nicht warten. Grafikkarte (4770), 2 Samsung HDs, Soundkarte, NT (eventuell), Gehäuse mit Lüfter vorne und hinten sind vorhanden. Laufen soll das unter Win 7 64. Dazu sollen kommen: GIGABYTE GA-870A-UD3, AMD 870 / SB 850 AMD...
  6. H

    Call of Duty 1

    Hallo Nachdem ich CoD4 zweimal durchgespielt habe bin ich wieder bei CoD2 gelandet, das habe ich jetzt auch durch. Na ja, dann mal CoD1 installiert, versucht zu starten, dann kommt folgende Meldung: COD 1.3 build win-x86 Mar 2 2004 ----- FS_Startup ----- Current language: english...
  7. H

    Allg. Thunderbird/MozBackup Frage

    Hallo Ich habe ein neues System inkl. neuer Festplatte. Nun habe ich die alten Daten von Thunderbird mit MozBackup gesichert und nun wiederhergestellt. So weit ist alles in Ordnung, es ist alles wieder da, nur erstellt MozBackup diverse Dateien, die leider auf meinem Desktop abgelegt werden...
  8. H

    Eigenbau AM2 / AM2+

    Hallo Möchte meinen alten PC (939) endlich aufrüsten - für Film-/Musikbearbeitung und zwischendurch mal gamen (CoD4, Crysis, Anno 1701, Medieval 2 usw., muss aber nicht in höchster Qualität sein). Mein Budget beträgt ca. CHF 650 - 700 (Euro ca. 400 - 430), Windooof XP, OC nicht vorgesehen...
  9. H

    Allg. Firefox avi download

    Hallo! Wenn ich mit Firefox ein avi-file downloaden möchte, kommt immer ein neuer Tab mit schwarzem Hintergrund mit dem Text (no video). Weiss jemand, wie ich trotzdem avi-files mit Firefox herunterladen kann? Besten Dank!
  10. H

    XP Film AC3 Lautstärkenunterschied

    Hallo Wenn ich mir auf dem PC einen Film anschaue, dessen Ton im AC-3 ACM Format ist, ist der Lautstärkenunterschied sehr gross, dass heisst, die Musik und Effekte sind im Vergleich zur Sprache viel zu laut. Gibt es da einen Codec, der da Abhilfe schafft? Oder sonst ein Programm? Besten Dank!
  11. H

    DDR2 667 oder 800?

    Hallo Möchte auf AM2 aufrüsten und mir ein Mainboard ASUS-M2V kaufen (wegen der zwei IDE's), einen AMD X2 3800+ EE oder X2 4200+ EE und ne neue Grafikkarte (wohl X1950pro, werde aber auf jeden Fall warten, bis die neuen ATIs im Handel sind, hoffe auf fallende Preise). Soweit so gut - nun...
  12. H

    AM2 Board mit 2 x IDE

    Hallo! Ich möchte meinen PC aufrüsten und suche noch ein AM2-Board, das aber 2 IDE-Anschlüsse aufweisen sollte, da ich keine neuen Festplatten kaufen möchte. Habe das ASUS M2V gefunden, ist das gut? Oder weiss sonst noch jemand ein AM2-Board mit 2 IDE-Anschlüssen? Besten Dank!
  13. H

    Unterschied X2 Windsor - Brisbane?

    Hallo :) Kleine Frage: Kann mir mal jemand erklären, was der Unterschied zwischen den beiden CPU-Typen ist? Und was ist +EE? Bin gerade am schauen, wie ich meinen PC am besten aufrüsten kann und da die AMD-CPU's so billig geworden sind werde ich mir auch wieder AMD kaufen. Habe auch schon...
  14. H

    Maus bleibt hängen/eingefroren

    Hallo Habe seit letzten Freitag das Problem, dass die Maus öfters mal für kurze Zeit stehenbleibt, manchmal ist sie auch komplett eingefroren (ist zum ersten Mal bei Oblivion passiert nach 10 Stunden zocken, mittlerweile kann es schon nach ein paar Minuten passieren und auch bei Arbeit mit...
  15. H

    Suche 939er Board mit AGP

    Hallo erstmal Habe schon öfters mal auf dieser Seite vorbeigeschaut und jetzt brauche ich mal Eure Hilfe - ich danke jetzt schon für jeden Tip den Ihr geben könnt! :) Also - ich suche ein 939er Board mit AGP. Leider gibt es hier in der Schweiz fast keine solchen mehr, die Auswahl ist...
Zurück
Oben Unten