Suchergebnisse

  1. C

    Was ist fuer Euch das sinnvollste Projekt?

    Hallo Leute, ich moechte Euch ganz gerne fragen, was fuer Euch persoenlich, mal von den Results abgesehen und aller Benchmarks und Fights abgesehen das sinnvollste Projekt ist. Fuer mich ist es zumindest Folding@Home. Andere projekte moegen auch wichtig sein, aber keins ist fuer mich so...
  2. C

    Seltsame Fehlermeldung

    Bevor ich sauer waere, wuerde ich mich fragen, ob durch den 24/7/365 nicht ein Schaden entstanden sein koennte. Immerhin ist der Rechner nicht wirklich mit Komponenten ausgestattet, die einen Dauerbetrieb standhalten bzw. fuer diesen konyipiert wurden. PC Doktor mal ausfuehren im Stresstest und...
  3. C

    XP Probleme beim Update auf SP3

    Rechner ausschalten. Bein Neustart wird Windows den Systemrstore Point aufrufen und den vorherigen Zustand wiederherstellen. Auf die Microsoft Update Seite gehen und das SP3 wird wieder aus dem Cache installiert. Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Eine Neuinstallation ist daher nicht...
  4. C

    Debian auf T60 - absolut kein Internetzugang moeglich

    Hallo Berniyh, also ich habe in dem Terminal eciadsl-config-text eingegeben. Da hat Debian gesagt, Paket ppp fehlt, dieses bitte installieren. Also das ppp.deb Paket besorgt und installiert. Nochmal den eci...Befehl eingegeben. Meldung kam, ppp benoetigt Paket lib.... Also auch das installiert...
  5. C

    XP Acronis True Image 11 Home wirklich so schlecht wie die Bewertungen auf amazon.co.uk?

    @Sir Ulli Danke fuer Deinen Beitrag. Allerdings nervt es mich, hier Postings von den beiden Streithaehnen zu lesen, was absolut offtopic ist. Erfahrungen zu Acronis duerfen hier gerne reingepostet werden, aber Streitereien oder sonstiges moechte ich hier nicht lesen. Interessiert mich...
  6. C

    Debian auf T60 - absolut kein Internetzugang moeglich

    Debian lief schon unter meinem Asus. Da ist es aber auch nicht der 3945 sondern der normale ipw2100 gewesen. Musste ich nur in das Verzeichnis fuer den Firmwareloader kopieren. Habe nur eine CD von Debian heruntergeladen. Die erste nämlich. Vielleicht brauche ich ja mehrere CDs oder gar alle...
  7. C

    Debian auf T60 - absolut kein Internetzugang moeglich

    Hallo, ich hab ein klitzekleines Problem mit meinem T60 und Debian. Bin grade dabei mir das OS einzurichten. Leider fehlt mir Wlan. Jetzt koennte ich ja per Modem ins Netz. Allerdings fehlt mir da ein ppoeconfig und noch andere Programme. Da komme ich aber auch nicht dran, da mein USB ADSL...
  8. C

    XP Acronis True Image 11 Home wirklich so schlecht wie die Bewertungen auf amazon.co.uk?

    Ich habe mir Eure Postings durchgelesen und möchte mich für die wirklich inhaltlich wertvollen Postings bedanken. Die Situation sieht so aus. Ich habe hier 2 Notebooks. Mein Windowsnotebook (Asus M6743VLH) und ein Lenovo T60. Wollte nun meine Asusplatte sichern und evtl. auf meinen T60 in...
  9. C

    XP Acronis True Image 11 Home wirklich so schlecht wie die Bewertungen auf amazon.co.uk?

    Hallo, habe mir vor kurzem per Trial Version von oben genannter Acronis Version ein Backup auf eine 80GB Lacie angefertigt. Nun wollte ich die Vollversion erwerben. Allerdings stehen auf Amazon.co.uk eher negative Bewertungen (die ich eher von Ghost erwartet hätte). Da ich meine Daten...
  10. C

    Eure Spinhenge-Zeiten

    Core Duo 2 GHz 62 Min. im Notebook
  11. C

    Gibt es sie noch? Die Slot 1 Fan´s / Overclocker

    Ich hätte noch einen im Einsatz, wenn das Board nicht abgeraucht wäre. Habe später auf einen P3 1GHz mit Adapterkarte upgegradet. War ziemlich cool das ganze. Würde mir heute auch noch ausreichen. Kann man noch wo Slot1 Boards kaufen?
  12. C

    Nach 'Expertenrat' ntlrdr is missing - keine Besserung in Sicht

    Supergrub brachte irgendwie nichts. Habs mittlerweile vergessen, weil ich doch etwas nervig drauf war/bin. Was müsste ich denn dann bei SuperGrub eingeben? Nein, es liegt noch Win XP mit drauf. Ich schreibe hier von meinem Desktop.
  13. C

    Nach 'Expertenrat' ntlrdr is missing - keine Besserung in Sicht

    Er meinte, grub auszuführen zu müssen und Sachen wie setup etc. eingegben zu müssen. Das war Bullshit. Shit happens. Was für eine CD? Barts pe? Laptop war niemals auf.
  14. C

    Nach 'Expertenrat' ntlrdr is missing - keine Besserung in Sicht

    Lieber nicht. Habe damals aus Spaß mal versucht, Win XP Prof auf meinem Laptop zu installieren. Es wurde nichts erkannt, dauernd Abstürze. Sowas habe ich noch nie erlebt. Selbst simpelste Hardware konnte nicht installiert werden. Da erstelle ich mir irgendwie ne XP Home CD aus den Recovery...
  15. C

    Nach 'Expertenrat' ntlrdr is missing - keine Besserung in Sicht

    Klasse. Testdisk bringts nicht oder ich bin zu doof. Die Wie4derherstellungskonsole geht nicht, weil ich mit der XP Pro CD nicht über die Passwortabfrage komme und selbst das Kopieren von NTLDR und NTDETECT.com reicht nicht aus. Jetzt hat gparted ermittelt, dass 3 Sektoren doppelt eingetragen...
  16. C

    Nach 'Expertenrat' ntlrdr is missing - keine Besserung in Sicht

    Danke, das wusste ich nicht. Das würde bedeuten, dass ich damit den mbr neu schreiben könnte, richtig? Sehe grade den C'T Slipstreamer. Aber ich habe ja keine Platte zur Verfügung. Kann ich als Quelle auch meine CDs angeben?
  17. C

    Nach 'Expertenrat' ntlrdr is missing - keine Besserung in Sicht

    @grünmuckel XP Home hat kein Administratorenkennwort für die Wiederherstellungskonsole. Ich habe es von der CD auf die Festplatte kopiert und in der boot.ini mit eintragen lassen. Aber meine XP Home CDs sind a) nicht hier und b) eh recovery cds. Hier habe ich eine XP Prof. CD mit...
  18. C

    Nach 'Expertenrat' ntlrdr is missing - keine Besserung in Sicht

    Tja, da habe ich jemandem vertraut, der Ahnung hatte und schon kann ich mein Windows nicht mehr booten. Die Fehlermeldung NTLDR is missing kommt stattdessen. Nun habe ich schon die beiden Dateien von meinem Desktop auf USB Stick kopiert und tatsächlich unter einem Live System auf die Windows...
  19. C

    Probleme mit Delta Electronics Netzteil

    Hi Folks, manche MacPros stinken ja echt zum Himmel und bei allen ist dieses Netzteil verbaut. Delta Electronics Model DPS-980 AB A Rev: 01F 980 Watt Leistung Hat irgendwer dieses Netzteil bei sich im Gehäuse drin? Antworten sind schnellstens erwünscht. Der Geruch kann einem echt...
  20. C

    "Wird Linux langsam marktfähig?"

    Jo, zumal jetzt auf einmal wieder der 3D Desktopfunktioniert ??? Aber die Videos ruckeln immer noch und aticonfig bringt nichts :( Was mache ich falsch Herr? *noahnung*
  21. C

    "Wird Linux langsam marktfähig?"

    Nutze neben Windows Ubuntu 7.04 und bin zufrieden. Allerdings gibt es Probleme mit dem Powerplay meiner X600 und zudem ruckeln Videos übern Schirm. Nächstes Beispiel Compiz/Beryl. Es lief out of the box und nach einem Update ging nichts mehr. Bin da auch nicht der einzige. Den ATI-Treiber von...
  22. C

    Hässliche Schrift in OpenOffice.org 2

    Das mit den Schriften und auch in den Menüs hatte ich mal dasselbe Problem, bis ich den Xserver neu konfiguriert hatte. Jetzt sieht es super aus. Vielleicht ein Tip an all die, die noch dieses Schriftenproblem haben.
  23. C

    Kosten für Bonic

    Ja, das geht. Je nach Anbieter variiert der Preis zwar ein wenig, geht aber. Nur ist das der kleinste Dual Core mit einer 1 Volt Spannung. Interessant wäre es zu wissen, was ein 6700er mit Vcore Standard verschlingen würde.
  24. C

    Sind hier auch welche mit Apple Computern am Crunchen?

    Nachteil, es werden nur Kreditkarten akzeptiert. Nicht jeder Deutsche hat und will eine Kreditkarte.
Zurück
Oben Unten