Suchergebnisse

  1. Marces

    Windows Vista Ultimate 64bit auf einem AsRock 939SLI32-eSATA2 ???

    Thx - hat sich erledigt!! War ein Problem im Bios mit der SATA Raid Aktivierung!!
  2. Marces

    Treiber für USB Presenter gesucht

    Hi, ich habe mir so einen "billig" USB Presenter bei ebay gekauft. Nichts mit plug and play *motz* . Er wird nicht erkannt und natürlich auch keine Treiber CD dabei. Hat jemand einen Treiber für so ein Teil bzw. wo bekomme ich den? Vielen Dank!! *bye2*
  3. Marces

    SLI Probleme mit ASUS A8N Premium

    Hallo, ich habe einen ASUS A8N Premium Mainboard auf dem ich zwei GeForce 6800GS betreibe. Seit Monaten lief das System stabil. Seit kurzem fährt das Betriebsystem "ab und zu" nicht komplett hoch, es bricht immer wieder ab und bootet von neuem. Wenn ich im Bios mit Single Graka hochfahre...
  4. Marces

    90min 800MB CD Rohlinge auf Samsung SH-S162L brennen

    Hallo Zusammen, ich habe einen Samsung SH-S162L DVD Brenner und wollte Platinum CD-R 800MB 90min Rohlinge brennen. Das Problem: Sie werden nur als normale 700MB Rohlinge erkannt! Habe in den Einstellungen von Nero 6 Ultra Edition max CD Größe schon auf 90min gestellt - kein Erfolg! 8-(...
  5. Marces

    Systemwiederherstellung durch zweite Partition?

    Hallo Leute, ich suche ein tool um auf einer zweiten Partition das Betriebssystem und alle Einstellungen zu sichern! Damit falls nötig, mit einer Bootdisk das Hauptsystem wieder hergestellt werden kann! Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar! Bei Dell Rechnern soll so ein Tool...
  6. Marces

    Netzteil Richtwerte

    Hallo, wieviel Watt muß ein Netzteil überhaupt haben? Was ist dafür ausschlagebend CPU, SLI? Gibt es Listen mit Richtwerten? Thanks ;)
  7. Marces

    SATA - SATA II

    Hi, läuft eine SATA II Festplatte an ein SATA 1.5 Gb/s Anschluß? Passen die Stecker und wie verändert sich die Übertragungsrate? Werden die SATA II Platten dann nur auf 1,5 Gb/s begrenzt? Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Grüße Marces
  8. Marces

    MSI K8N Diamond Plus S939 nForce4 SLI x16

    Hallo Zusammen, weiß einer ob der Zalman CNPS9500 LED http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2005/test_zalman_cnps9500_led/ auf das MSI K8N Diamond Plus S939 nForce4 SLI x16 http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=539 paßt?? Grüße Marces
  9. Marces

    Mainboard austauschen...

    Hallo Zusammen, ich möchte gerne mein ASRock Sli32 gegen ein ASUS Mainboard austauschen. Nun stellt sich die Frage kann man das Board einfach austauschen ohne das Betriebsystem neu zu installieren? Die beiden Festplatten sind Raid 0. Habe es noch nie probiert und will auch nicht meine Daten...
  10. Marces

    SLI 6800GS

    Hi, kann man eine GAINWARD BLISS 6800 GS PCX mit einer XpertVision NV 6800GS im SLI Modus betreiben?? Thanks 8)
  11. Marces

    Anschlußplan FP-Audio bei ASRock Board

    Hallo ich habe das ASRock 939sli32 Mainboard in einem NZXT Tower verbaut und bekomme mein FP-Audio nicht zum laufen - HELP !!! Belegung der Kabel vom NZXT Tower: MIC-IN MIC-POWER GROUND L-OUT R-OUT L-RET R-RET Belegung vom ASRock Board: GND PRESENCE# MIC_RET OUT_RET...
  12. Marces

    Erfahrungsaustausch ASRock 939SLI32 eSATA2

    Hi, wollte mal nachfragen wer sich in letzter Zeit das ASRock 939SLI32 eSATA2 Board gekauft hat? Wie ist der erste Eindruck, was für Probleme sind aufgetreten (Treiber, BIOS oder Software Probs)? Grüße Marces
  13. Marces

    Max RAM ???

    Hi, auf meinem Asrock 939SLI32 habe ich nun 4. DDR Riegel: DDR1 = 1024MB DDR2 = 1024MB DDR3 = 512MB DDR4 = 512MB trozdem zeigt mir mein XP und auch das AMI Bios nur eine gesamt Größe von 2,48GB bzw. 2544MB an! Woran liegt das??? Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen...
  14. Marces

    Dual RAM

    Hallo Leutz, ich habe das Asrock 939SLI32 das vier DIMM Plätze mit Dual-Kanal-Technologie hat. Auf dem DDR1 & DDR2 habe ich 2x 512MB RAM verbaut. Nun will ich auf DDR3 & DDR4 2x 1024MB aufrüsten. Unterstützt mein Board dann noch die Dual-Kanal-Technologie??? Thanks
  15. Marces

    Zalman GPU Kühler

    Hi, ich habe eine GF 6800GS von Palit und würde gerne den Lüfter austauschen! Was könnt ihr mir empfehlen? Kann ich z.B. den Zalman CNPS Ultra Quiet VGA-Cooler - VF700-CU - LED verwenden? Thanks...
  16. Marces

    Benchmarksoftware und Temp.Tool

    Hi, 1.) Welche Software könnt Ihr mir für Benchmark empfehlen? 2.) Gibt es ein einfaches Tool wo die CPU- GPU- Systemtemperatur usw. in der Taskleiste anzeigt? Danke Euch!!!
  17. Marces

    SATA II

    Hallo, braucht man für die SATA II Festplatten spezielle Kabel oder kann man die normalen SATA Kabel verwenden??? Danke!! *massa*
  18. Marces

    Palit XpertVision 6800GS

    Hallo Zusammen, was haltet ihr von diesem Teil? Palit GeForce 6800GS 512MB Habe mir das Teil gekauft und will eventuell eine zweite für sli holen! Bringt 2x 512MB Grakaspeicher überhaupt schon was bzw. kann man das überhaupt bei Spielen nutzen? *noahnung*
  19. Marces

    AMD-System mit ASRock 939SLI32-eSATA2

    Hallo Zusammen, ich möchte meinen neuen PC selbst zusammenstellen. Bin aber leider kein Fachmann *noahnung* Folgende Komponeten habe ich mir bis jetzt ausgesucht: Mainboard: ASRock 939SLI32-eSATA2 CPU: AMD Athlon64 3700+ 2200MHz Box S939 San Diego E4-Stepping Grafikkarte: ATI Radeon...
Zurück
Oben Unten