Suchergebnisse

  1. M

    Hilfe: Bei 100mbit funktioniert mein DHCP Server nicht mehr?!?!

    Also ich habe den DHCP auf dem Router deaktiviert und eine manuelle IP vergeben. natürlich in der richtigen Range mit Gateway, etc. Zu meiner Verwunderung klappt das auch nicht. Bei 100mbit bekomme ich einfach keine Connectivity zum Router :-( Ich weiss nicht mehr weiter... :-(
  2. M

    Hilfe: Bei 100mbit funktioniert mein DHCP Server nicht mehr?!?!

    Also es handelt sich um einen 8138/810x. Das Problem muss irgendwo in den Laptop Einstellungen liegen. Beide Ports am Router arbeiten einwandfrei und das Kabel ist okay. Auf "Auto" klppt es leider auch nicht. Ich bekomme nur eine Verbindung, wenn ich auf 10mbit stelle. Das Rätsel ist, warum bei...
  3. M

    Hilfe: Bei 100mbit funktioniert mein DHCP Server nicht mehr?!?!

    Kabel ist 5 Meter. Und wie gesagt, an dem anderen Rechner funktioniert es ja ohne Probleme. Die neuesten Treiber habe ich installiert. Help :(
  4. M

    Hilfe: Bei 100mbit funktioniert mein DHCP Server nicht mehr?!?!

    Hallo, ich brauche mal den Rat einiger Netzwerk Profis. Ich habe ein Linksys Wireless-G WRT 54GS und eine 16mbit Leitung, die an zwei Rechner angeschlossen ist. Der eine Rechner ist ein Laptop, der andere ein normaler stationärer PC. Auf dem stationären PC läüft alles einwandfrei und ich habe...
  5. M

    Ist mein System stark genug für die Spiele in 2007?

    kann hier ein mod mal bitte schliessen. irgendwie wird meine frage hier falsch verstanden. hab' keine lust mich weiter beschimpfen zu lassen... mc
  6. M

    Ist mein System stark genug für die Spiele in 2007?

    Moment, moment! also, mnir ging es einfach um eure einschätzung für 2007. ich selber habe nichtdie zeit, den marktund kommende spiele so genau zu beobachten. da kenne sich viele von euch wesentlich besser aus. deshalb wollte ich einfach mal eure meinung dazu hören. das ist alles.... Aber...
  7. M

    Ist mein System stark genug für die Spiele in 2007?

    @ TheName: Mit viele Details, aber nicht unbeding am absoluten Maximum. @ Meischlix: Guter Punkt! Aber meinst Du, dass der X2 3800+ auf AMD FX Niveau wirklich meine 8800GTS ausbremst? Viele Grüsse mc
  8. M

    Ist mein System stark genug für die Spiele in 2007?

    Hi, meint Ihr meine Hardware ist für die Spiele in 2007 stark genug? AMD X2 3800+ @ 2800MHZ ASUS A8N SLi Preium Nvidia 8800 GTS G.Skill 2GB GBHZ Kit Ich habe mich bewusst dazu entschieden mehr Geld in Grafik Power zu stecken, als in CPU Power. Ich glaube für Games ist das einfach...
  9. M

    Hardware Shops Frankfurt / Rhein-Main ?

    ich suche auch schon ewig nach einem guten laden in frankfurt. leider verglich :-( so 50km anfahrtsweg würde ich ja noch in kauf nehmen. aber selbst da ist die auswahl dünn.... :-( besten gruss mc
  10. M

    Computerläden in Frankfurt am Main?

    kennt niemand shops in frankfurt am main? ich kann noch Arlt auf der Mainzer Landstrasse hinzufügen. gruss mc
  11. M

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    hallo, weiss jemand ob es eine möglichkeit gibt, den vcore über 1.5v zu betreiben ? ich bräuchte etwas mehr saft auf der cpu. gruss mc
  12. M

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    danke! gruss mc
  13. M

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    hallo, kann mir jemand sagen, wo ich das asus tool herbekomme, um das bios unter windows zu flashen ? ich habe nämlich kein diskettenlaufwerk, um den dos flash durchzuführen. danke mc
  14. M

    3DMark05 - Ergebnis Thread

    @ rooster: welchen kühler benutzt du denn für die X1800XT ? gruss mrclock
  15. M

    X1800XT @ X1800XT-PE Bios?

    Hall Al, vielen Dank für Deine Erklärung. Würde das Pe Bios mit meiner Connect 3D X1800XT 512MB funktionieren ? Gibt es da schon Erfahrungswerte ? Wo kann man das Pe Bios für diese Karte downloaden ? Danke für Eure Hilfe Gordon
  16. M

    3DMark05 - Ergebnis Thread

    @ McCompi: Hat das Asus SLi Premium diesen Bug auch ? Kann man den Bug mit einem Bios Flash beheben ? Ich würde mit meinem System gerne die 9000 Pukte schaffen. Ist das realistisch ? Gruss mrclock
  17. M

    X1800XT @ X1800XT-PE Bios?

    Huhu, habe mir 'ne Connect 3D X1800XT 512MB zugelegt und bin auf diesen Thread hier gestossen. Was hat es denn mit diesem PE Bios auf sich ? Welche Vorteile ? Und wie spiele ich das neue Bios drauf ? Gruss mrlock PS: Welche Software nehmt Ihr zum Overclocken der Karte ?
  18. M

    3DMark05 - Ergebnis Thread

    Huhu, habe das System seit gestern: ASUS A8N SLi Premium AMD San Diego 3700+ Arctic Cooling Freezer 64 Pro ATi Connect 3D X1800XT 512MB 2 GB G.Skill PC 400 CL2.5 F1-3200 Kit Tagan 480W easycon WD Raptor 74GB Bisher ist es nahezu unkonfiguriert und nicht übertaktet. In 3DMark...
  19. M

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Danke, habs umgesteckt. Nun kommt die Fehlermeldung nicht mehr! Gruss mrclock
  20. M

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    sorry, bin eher noch der anfänger. die karte habe ich im unteren pcie slot. das stimmt. soll ich die umstecen ? wäre nett, wenn jemand etwas licht ins dunkle bringen könnte. ich blicke da noch nicht so ganz durch. dake mrclock PS: ich habe nur eine ATi 1800XT
  21. M

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Hb' das Premium. Bios ist nun auf 1.09. Danke für die Hilfe:) Hätte da aber noch eine Frage: Wenn ich den Rechner boote bekomme ich die Nachicht: "EZPlug warning message. The Asus EZ-Plug is not connected. Please turn off the system and connect the asus EZ Plug". Was bedeutet diese...
  22. M

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Hallo, ich bin nun stolzer Besitzer eines Asus A8N SLI. Habe das Board eben verbaut und würde nun gerne mein Bios flashen. Allerdings habe ich kein Diskettenlaufwerk. Kan ich mein Bios trotzdem irgendwie flashen ? Danke für Eure Hilfe mrclock
Zurück
Oben Unten