Suchergebnisse

  1. Voodoo_Freak

    Retro 3Dfx PC

    Nabend zusammen, ich habe heute mal einen Rundumschlag gemacht und massig alte Hardware entsorgt und zerlegt. Übrige geblieben ist nicht besonders viel. Vorallem aber eins: Die Gewissheit das ich wieder nen anständiges Retro System brauche - statt einer Ersatzteilkiste voller Hardwareschrott...
  2. Voodoo_Freak

    Problem mit Asus P8H61-I Rev B3

    Hallo, seit wenigen Tagen bin ich Besitzer des angegebenen Boards. Eigentlich läuft auch alles stabil und schnell. Einziges Problem ist: Sobald ich das Stromkabel ziehe (PC ist ausgeschaltet) und den Rechner dann irgendwann wieder hochfahren möchte, sind sämtliche im BIOS vorgenommenen...
  3. Voodoo_Freak

    Vista Probleme mit Hotmail und dem Firefox/Intenetexplorer

    Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Weder mit dem Firefox, noch mit dem Internetexplorer kann ich bei Hotmail Mails verfassen. Die Probleme kamen mit der Umstellung auf das neue Design bei Hotmail. Was z.B. nicht funktioniert: - Im Textfeld der Email schreiben (!!!!) - Das Feld "An"...
  4. Voodoo_Freak

    Problem P5LD2

    Also, mein Kumpel hat folgendes Board: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GPEA23 Nun hat er folgendes: Nach dem Start von Windows kommt nen Bluescreen-->sofortiger Neustart. Okay, Windows neu rauf. Wahrscheinlich nen Trojaner, trotz Kasperspy Antivirus und Firewall. Das...
  5. Voodoo_Freak

    ABIT AV8 S-ATA Problem

    So, nachdem ich mir heute den gesamten Nachmittag und Abend um die Ohren gehaun hab, bin ich jetzt immernoch nicht weiter. Folgendes: Nen Kumpel von mir hat sich ne neue S-ATA Platte gekauft. Das Problem ist nun, dass er diese nicht nutzen kann, weil der Controller offensichtlich nicht...
  6. Voodoo_Freak

    Abit KN8 SLI Test

    In Anschluss an diesen http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=260275&highlight=Test+Abit+KN8+SLI Thread würde ich gern meine Eindrücke zu diesem Board posten, viel Spaß damit. Test: Abit KN8 SLI (nForce 4 SLI) Der eine Spieler hält ein SLI System für die Krönung eines jeden...
  7. Voodoo_Freak

    Warum kann ich keinen Verkaufsthread eröffnen?

    Jo, das würde mich jetzt mal interessieren. Ich hab die Regeln gelesen und ich bin mir keines Regelverstoßes bewusst...wäre ganz nett wenn ihr euch mal dazu äußern könntet.
  8. Voodoo_Freak

    Test: Gigabyte K8NF-9

    Vornweg: Sollte das nicht ok sein, dass ich den hier poste @Admins: einfach löschen. Ich hab den Test vor einiger Zeit für ne andere Page geschrieben, leider wurde er dort nie veröffentlicht. Da ich gesehn hab, dass das Board doch recht weit verbreitet ist, hier einfach mal meine Eindrücke...
Zurück
Oben Unten