Suchergebnisse

  1. whistler

    windows 2k zu alt

    ich habe mir heute das sli board von epox geholt dazu eine Samsung SATA 2 Platte. Ich habe noch ein DVD Laufwerk und ein CD Brenner am IDE Channel. Ich kann windows ganz normal installieren, ich lege einfach bei der installation, die Diskette vom IDE Treiber ein Fertig! Alles läuft ohne...
  2. whistler

    Welchen Router kaufen???

    also ich kenne mich mit Routern überhaupt nicht aus, ich habe mal bei einem Freund gesehen, der hatte einen wo man direkt dem Router die Zugangsdaten eingeben konnte und der router sich eingewählt hat, man mußte also keine Zugangssoftware auf dem Rechner installieren, dass sollte der Router...
  3. whistler

    SBLIve läßt sich nicht installieren!!!

    Ich habe mir gestern ein neues MBO gekauft (Asus A7N8X-X) Alles eingebaut und Windows Installiert! Jetzt wollte ich meine SBLive 5.1 installieren! Bei der Installation sagt mir das Setup, dass sich keine SBLive Soundkarte im Rechner befindet! Sie ist aber da, sie hat den IRQ3 steckt im 2 PCI...
  4. whistler

    Enermax "Extra" Anschluss???

    Ich habe mir heute das Enermax Super Low Noise mit 465 Watt gekauft! Da ist der normale Board anschluss,der 4 Pin Anschluss fürs Board, dieser AUX anschluss und ein "Extra" Anschluss, der sieht genau so aus wie die normalen Anschlüssen für IDE Geräte aber er ist Extra angeschlossen und nicht...
  5. whistler

    AGP 4X Board und AGP 8X Karte

    Hallo, ich habe eine ganz dumme frage,ich will mir die ASUS V9980 Ultra kaufen und auf meine Board (EPOX 8K3A+) laufen lassen, geht das??? bzw wenn es geht, habe ich starke geschwindigkeitsunterschiede wie zu AGP 8X???
  6. whistler

    MSI Mega Stick 256 MB

    Hi Ich wollte mir den Mega Stick mit 256 MB holen und fragen ob den schon jemand hat und was für Erfahrungen gemacht wurden? Wie sind diese "komisch aussehenden" Kopfhörer???
  7. whistler

    GF 5700 Ultra oder GF 5900XT

    ich will mir ne neue Karte kaufen und wollte nicht mehr als 200 € ausgeben! Da sind mir die 5700 U und die 5900XT aufgefallen,welche ist besser(schneller) die 5700U hat 128 MB DDR2 bei ~900 Mhz aber nur ne 128 Bit Speicheranbindung die 5900XT hat 128 MB DDR bei ~700 Mhz aber dafür ne 256 Bit...
  8. whistler

    Audigy 2 an Digitalen Receiver???

    Hi Wie bekomme ich eine Audigy 2 an meinen Panasonic Receiver (SA-XR45EG-S) der hat optische und Koaxiale Digital Eingänge! Also natürlich mit einem Digitalsignal nicht mit zig chinchkabel :) danke für die antworten
  9. whistler

    keine Hardware

    Ich habe mir gestern einen Joystick von Saitek gekauft, die Software installiert und eigentlich war alles OK. Bis dann aufeinmal meine Maus nicht mehr erkannt wurde?! ich habe dann in den FAQ von Saitek geschaut und habe auch etwas gefunden: man solle die Software einfach noch mal neu...
  10. whistler

    XP 2400 unlocken

    hi ich habe mir einen XP 2400 gekauft, mit folgeden Stepping : axda2400dkv3c 9459686280560 aiuhb 0248tphw wie kann ich den unlocken? Ich habe da was von einer Metode gelesen bei der man nur 2 Pins miteinander verbindet!!!Hat die mal einer getestet? und was habt ihr so für erfahrungen...
  11. whistler

    Raid 0 Frage

    Ich habe eine ganz einfache Frage, ich habe Raid 0! Wie sollen die angeschlossen werden? Beide einzeln an einen Anschluß (beide Master) oder beide an einen Port (Master und Slave) was ist schneller?
  12. whistler

    Front USB

    Ich habe folgendes Gehäuse bekommen : http://www.low-noise.de/shop/csc_fullview.php?&nArticleID=296&svImageBig=images/tower_black_front_400.jpg&VID=stxBfXstD9SIoqeW das teil hat nen FrontUSB so das soll direkt aufs Board,alles klar :) Die Beschriftung vom Handbuch des Boards stimmt nicht...
  13. whistler

    Ein paar Fragen zu RAID

    Also, ich will mir ein Raid System einrichten,meine Fragen: 1.Muß ich die beiden Platten an ein IDE Kabel hängen oder für jede ein Kabel ??? 2.Muß die Platte hinterher formatiert werden??? 3.Kann ich die Raid Platte partitionieren??? Danke schon im voraus.
  14. whistler

    Win 98SE/Win XP zusammen

    Kann ich Win 98SE und Win XP parallel instalieren,also auf eine Partition win98 und auf die andere XP??? Wenn ja was genau muß ich bei der Installation von xp beachten?
  15. whistler

    Auslastung einer graka

    Gibt es ein tool das mir die Auslastung meiner Grafikkarte anzeigt???
  16. whistler

    wie lang darf das kabel bei dsl sein

    wie lang dürfen die kabel zwischen Splitter - Modem bzw Modem - Rechner sein??? Vielleicht habt ihr selber Erfahrungen gesammelt.
  17. whistler

    HERCULES Game Theater XP

    Hat jemand diese Soundkarte(HERCULES Game Theater XP) Wie ist die Bedienung,Soundqualität,Performence u.s.w. ??? Ich hoffe,dass jemand diese seltene Soundkarte hat. Danke schon im Voraus.
  18. whistler

    Erfahrungen mit dem neuen Bios(1.4) für´s K7T266?

    Hallo, wie schon gesagt,hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Bios(1.4) für´s K7T266 Pro gemacht? Performance,Stabilität u.s.w
  19. whistler

    Komischer Effekt

    Hallo, ich habe einen sehr merkwürdigen Effekt entdeckt. Ich habe den Systemmonitor von Windows gestartet, es lief kein Programm im Hintergrund und trotzdem hatte ich eine CPU Auslastung von30 %. Jetzt das komische, wenn ich die Maus bewege, dann geht die CPU Auslastung fast auf 0 % runter...
  20. whistler

    MSI K7T266 Pro - neues Bios

    Hat jemand schon das neue Bios drauf? Hat sich etwas verändert? Und wiso ist das eine EXE.Wenn man es von der deutschen MSI Homepage runter lädt bekommt man nämlich wie immer dieses Tool zum flashen und muß es unter DOS mit Startdiskette flashen ??? ??? ???
Zurück
Oben Unten