Suchergebnisse

  1. whistler

    windows 2k zu alt

    ich habe mir heute das sli board von epox geholt dazu eine Samsung SATA 2 Platte. Ich habe noch ein DVD Laufwerk und ein CD Brenner am IDE Channel. Ich kann windows ganz normal installieren, ich lege einfach bei der installation, die Diskette vom IDE Treiber ein Fertig! Alles läuft ohne...
  2. whistler

    Welchen Router kaufen???

    also ich kenne mich mit Routern überhaupt nicht aus, ich habe mal bei einem Freund gesehen, der hatte einen wo man direkt dem Router die Zugangsdaten eingeben konnte und der router sich eingewählt hat, man mußte also keine Zugangssoftware auf dem Rechner installieren, dass sollte der Router...
  3. whistler

    SBLIve läßt sich nicht installieren!!!

    Ich habe mir gestern ein neues MBO gekauft (Asus A7N8X-X) Alles eingebaut und Windows Installiert! Jetzt wollte ich meine SBLive 5.1 installieren! Bei der Installation sagt mir das Setup, dass sich keine SBLive Soundkarte im Rechner befindet! Sie ist aber da, sie hat den IRQ3 steckt im 2 PCI...
  4. whistler

    Enermax "Extra" Anschluss???

    Ich habe mir heute das Enermax Super Low Noise mit 465 Watt gekauft! Da ist der normale Board anschluss,der 4 Pin Anschluss fürs Board, dieser AUX anschluss und ein "Extra" Anschluss, der sieht genau so aus wie die normalen Anschlüssen für IDE Geräte aber er ist Extra angeschlossen und nicht...
  5. whistler

    AGP 4X Board und AGP 8X Karte

    Hallo, ich habe eine ganz dumme frage,ich will mir die ASUS V9980 Ultra kaufen und auf meine Board (EPOX 8K3A+) laufen lassen, geht das??? bzw wenn es geht, habe ich starke geschwindigkeitsunterschiede wie zu AGP 8X???
  6. whistler

    MSI Mega Stick 256 MB

    Hi Ich wollte mir den Mega Stick mit 256 MB holen und fragen ob den schon jemand hat und was für Erfahrungen gemacht wurden? Wie sind diese "komisch aussehenden" Kopfhörer???
  7. whistler

    GF 5700 Ultra oder GF 5900XT