Suchergebnisse

  1. Beini86

    FritzBox 6490 Cable freizuschalten schlägt fehl

    Hallo zusammen, nach wegfall des sog. Routerzwangs habe ich jetzt den Schritt gewagt und wollte an meinem Kabel Deutschland Internetanschluss von dem Standard-Modem/Router auf eine o.g. FritzBox wechseln. Das Anmeldesystem mit der Forced Landing Page funktioniert auch soweit, jedoch quittiert...
  2. Beini86

    Nutzt meine Grafikkarte die volle PCIe Bandbreite?

    Hi, ich habe mich schon länger nicht mehr intensiv mit PC-Hardware auseinandergesetzt und habe daher eine potentiell einfache Frage bezüglich meiner Grafikkarte bzw. des Motherboards und PCIe Slots. Und zwar zeigt mir HWinfo64 an, dass meine Karte wie folgt angebunden ist, wenn ich im...
  3. Beini86

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Lian Li Li PC-7HA?

    Hi, ich habe mir kürzlich ein neues System zusammengestellt und dafür zunächst ein billiges Sharkoon Gehäuse ausgewählt. Nun soll aber bald das endgültige Gehäuse angeschafft werden. Dazu habe ich mich durch endlose Listen gequält, Daten verglichen und Features abgewägt. Schlussendlich habe ich...
  4. Beini86

    Logitech MX510/518 in kabellos?

    Hi, weiß irgendwer hier welche Logitech Mouse die letzte im altbekannten MX510 oder MX518 Design war? Vorzugsweise in einer kabellosen Variante. Danke!:)
  5. Beini86

    Android Smartphone bis 300€ gesucht

    Hi, Suche für eine Freundin von mir ein Android-basiertes Smartphone, welches möglichst alle der folgenden Anforderungen erfüllen sollte: - anständige Kamera auf der Rückseite - Genug Leistung für flüssige allgemeine bedienung und ein paar grafisch weniger anspruchsvolle Spiele - Möglichst...
  6. Beini86

    USB3.0 Hub wird nur als USB2.0 Hub erkannt

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Sharkoon USB3.0 Hub. Und zwar erkennt Windows den Hub nur als USB2.0 Hub. USB3.0 Geräte, welche an den Hub angeschlossen werden, werden mit der Bemerkung versehen, dass sie eine höhere Leistung an einem USB3.0 Port erzielen würden. Mobile Festplatten und...
  7. Beini86

    LED Projector

    Hey, ich hätte gerne einen kleinen, handlichen LED Beamer, mit dem man zu Hause nett Filme schauen kann (kleines Zimmer, ca. 4m Abstand zum Bild) und den man schnell man in die Tasche packen kann, um eine Präsentation zu halten. Das Preislimit liegt so ca. bei 350€. Nach oberflächlicher...
  8. Beini86

    Zwei 3,5 Klinke Ausgänge an einem PC

    Hi, mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, zwei Soundausgänge gleichzeitig an einem PC zu nutzen. Es gäbe ja z.B. die Möglichkeit einen USB zu 3,5 Klinke Adapter einzusetzen, aber dann geht doch nur entweder die interne Soundkarte, oder eben der Adapter, oder liege ich da...
  9. Beini86

    8/8.1 Win 8 x64 Treiber für das Asus UX32VD

    Hey, ich bin gestern Abend spontan auf Win8 x64 umgestiegen. Soweit läuft alles ganz gut. Nur fehlen einige Treiber, zu welchen ich auch kein Update finde.So z.B. das Intel Management Engine Interface und auch das Intel Inf Update. Hat jemand vielleicht eine Quelle zu Beta Treibern o.ä.? Beim...
  10. Beini86

    Black Mesa wird endlich released!

    Hi Leute, das warten hat endlich ein Ende! Aber lest selbst :)
  11. Beini86

    Adapter USB 3.0 zu RJ45 (1000Mbit) gesucht

    Hi, mein neues Notebook hat leider keinen RJ45 Anschluss und der mitgelieferte Adapter für USB beherrscht leider nur 100Mbit LAN. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Adapter von USB 3.0 auf Gbit LAN. Leider habe ich trotz ausgiebegen Googlens nix brauchbares gefunden. Falls also jemand...
  12. Beini86

    Vergleich Intel i5 3317U mit C2D E7300

    Hi, mich würde interessieren, wie viel schneller, oder langsamer der i5 3317U im Vergleich zum E7300 etwa ist. Dabei beziehe ich mich auf Aufgaben, wie Entpacken von Archiven, oder auch Spieleleistung. Gruß, Malte
  13. Beini86

    Intel SSD 330 Series 180GB

    Hallo zusammen, nach längerer Inaktivität melde ich mich mal wieder zu Wort:) Ich habe in den letzten Tagen mal ein wenig nach SSDs geschaut und festgestellt, dass die im Preis doch ganz schön nach unten gegangen sind. Dabei habe ich besonders ein Auge auf die Intel 330 mit 180GB geworfen...
  14. Beini86

    Branding von Fritz Box 7320 entfernen

    Hi, ich habe hier eine Fritz Box 7320 von 1&1 stehen, welche gebranded ist, also nur mit einem 1&1 Anschluss funktioniert. Jetzt ist meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Branding irgendwie zu entfernen. Gruß, Malte
  15. Beini86

    7 "Energie Sparen" Modus funktioniert nicht richtig

    Hi, ich habe folgendes Problem unter Windows 7 64-Bit Prof. mit SP1: und zwar liefert die Grafikkarte nach dem "Aufwecken" kein Signal mehr, sprich der Monitor bleibt blau und sagt, dass er über HDMI kein Signal bekommt. Habe auch schon die Graka gewechselt, jedoch ohne Erfolg. Auch habe ich...
  16. Beini86

    Erbitte Hilfe bei Rechnerzusammenstellung

    Hi, ich habe hier gerade einen Freund sitzen, der gerne einen neuen PC hätte. Da ich meinen letzten PC vor etwa einem Jahr zusammengebaut habe und auch nicht mehr das aktuellste Wissen über die Hardware habe, denke ich, dass ihr unsere Zusammenstellung noch etwas optimieren könnt =) Der PC...
  17. Beini86

    Kaufberatung neue HDD

    Hi, das meine jetzigen HDDs etwas im Begriff sind überzulaufen, wollte ich mir eine neue Platte gönnen. Am liebsten natürlich eine SSD, aber die liegen leider zur Zeit noch "etwas" über meinem Budget =( Deswegen wollte ich fragen, welche "herkömmliche" HDD um 1TB zur Zeit als Leistungsprimus in...
  18. Beini86

    7 Upgrade von Home Premium zu Professional

    Moin, nach längerer Zeit der Abwesendheit brauche ich mal wieder euren Rat. Und zwar geht es darum, dass ich auf meinem Laptop Win7 Home Premium installiert habe und dieses gerne zu Professional upgraden will. Hintergrund dazu ist, dass ich von der Uni den Prof. Key umsonst bekommen habe. Ich...
  19. Beini86

    Wo ist unsere Welt angekommen?

    Ich habe gerade nach einer Heimwerker-Seite bei Google suchen wollen. Nach dem ich die Buchstaben "Selb" eingetippt hatte, machte mir die Maschien etwas "Themenfremde" Vorschläge^^ Die Welt geht zu Grunde und wir sind Live dabei^^
  20. Beini86

    Welche Grafikkarte???

    Moin, einfach mal was zum Thema Grafikkarten-Kaufberatung ;D Ich hab gelegen^^ http://tinyurl.com/ydyb6z7
  21. Beini86

    7 Windows lässt sich nicht mehr Starten

    Moin, habe ein Problem mit meinem Windows. Und zwar hatte ich den PC im Energiesparmodus, und habe dann aus versehen die Stromzufuhr gekappt. Beim nächsten Neustart dann, erscheint nach laden des AHCI Controllers die folgende Meldung: "Windows-Forts. ladepr. Der letzte Versuch, das System vom...
  22. Beini86

    7 Programme umziehen lassen möglich?

    Moin, ich überlege, ob ich mir demnächste eine SDD als Systempaltte leiste. Dann würde ich auch gerne meine oft genutzten Programme (vor allem Word) auf der neuen Platte installieren. Das Problem ist nur, dass ich Word ungerne neuinstallieren möchte, da die konfiguration doch immer eine gewisse...
  23. Beini86

    7 Update behebt Probleme mit Multimediatasten

    Moin, heute wurde für Windows 7 ein Update veröffentlicht, was u.a. auch verschiedene Probleme mit Tastaturen beheben soll. Bei mir gab es z.B. immer den Fehler, in Verbindung mit Winamp und der Logitech Wave Tastatur, dass bei einem Druck auf die Play/Pause Taste, der aktuelle Titel erst mal...
  24. Beini86

    Wie DBox an TFT anschließen?

    Moin, ich würde gerne das Videosignal meiner DBox auf meinen TFT bringen. Mir ist klar, dass der Monitor nicht direkt angeschlossen werden kann, jedoch weiß ich nicht genau, was ich benötige, um mein Ziel zu erreichen. Kurz: wie bekomme ich am einfachsten ein Bild auf dem Monitor?
  25. Beini86

    7 Netzwerk-Drucker Installieren in Virtual Box

    Hi, ich habe mir gerade mit Virtual Box ein WinXP Prof SP3 unter Win7 x64 installiert, um meinen WLAN Drucker, für den es noch keine Win7 Treiber gibt, zu nutzen. Die Installation des Druckertreibers verlief auch reibungslos, bis zu dem Punkt, wo der Drucker übers WLAN erkant werden soll. Dort...
Zurück
Oben Unten