Suchergebnisse

  1. A

    News Neuer Seamirco-Server mit Piledriver-Cores

    http://www.seamicro.com/node/251 SM15000-OP: 64 Octal Core Servers with AMD Opteron™ processors (2.0/2.3/2.8 GHz, 8 “Piledriver” cores) Interessant ist auch der Takt Zum Vergleich die Bulldozer 4276 HE - 65W - 2,6 Ghz 4256 EE - 35W - 1,6 Ghz Der 2,0 Ghz müsste zwar 45W besitzen...
  2. A

    CPU-Angebot/Namensschema bei Montevina

    Wie sieht das CPU-Angebot/Namenschema der neuen Centrino 2-Plattform aus?? Bisher gab es eine T ... Standard-TDP-Plattform bis 35 Watt L ... bis 17 Watt (LV) U... bis 10 Watt (ULV) Später kam noch X a la bis 44 Watt hinzu AFAIK gab Intel letztes Jahr bekannt, dass die...
  3. A

    Kompatibilität von HSPDA & Wimax

    Intel setzt sehr stark auf die Wimax-Technologie und man liest praktisch nicht, wie HSPDA in das zukünftige Intel-Notebook-Plattform integriert wird. Aber in vielen Ländern (vorallem Europa) gibt es schon HSPDA und ich schätze mal, dass viele Notebook-Kunden HSPDA & Wimax haben wollen...
  4. A

    Stromverbrauch von WLan-N, Wimax, Lan, X3100

    Mich interessiert vorallem der Stromverbrauch von Notebook-Chipsätzen von Wifi Draft 2.0 & Wimax & Lan & X3100 in Idle & Last. Dazu würde mich interessieren, wie die Entwicklung des Stromverbrauches dieser Notebook-Chipsatz-Komponenten ist. Das heißt, ob (und wieviel) die aktuellen Chips...
  5. A

    AMD-Next-Chipsets: 600 und 700-Serie

    http://theinquirer.net/default.aspx?article=34895 von Chile Hardware Google Translation von Spanish to English Quelle: Chile Hardware
Zurück
Oben Unten