Suchergebnisse

  1. DoE

    Jubiläum: 20 Jahre Planet 3DNow!

    Herzlichen Glückwunsch, Danke dass Ihr noch online seid. Finde ich toll ;D
  2. DoE

    10 jahre dabei

    Oh ja Ich erinnere mich dunkel daran:)
  3. DoE

    10 jahre dabei

    15 mittlerweile glaube ich- wenn auch selten online hier
  4. DoE

    Welche "Retro-Games" spielt Ihr noch ab und zu ?

    Hm UT 99 auf Deck oder RtCW mal wieder. Neulich Doom1 und Doom 2 in der Steam Version Ab und an mal Gothic 2.
  5. DoE

    Der Mama/Papa Erfahrungs- und Nachwuchsbilderthread

    Am 06.02.2009 geschlüpft
  6. DoE

    Steuerfahndung Frankfurt. Oder doch Staatsfeind Nr1, Dt. Version?!

    Dass Steuern gleichmäßig festgesetzt und erhoben werden, steht nur im Gesetz. De facto existiert dieses nicht. Es gibt eine regelmäßige Ungleichbehandlung.Das ist Tagesordnung, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Der Artikel wundert mich gar nicht und beschreibt die Personalpraxis der...
  7. DoE

    Es kreißte der Berg...

    Ich halte nicht vierl von Konjunkturprogrammen und stehe diesem äußerst sekptisch gegenüber. Die Wirkung pro Haushalt dürfte gegen 0 gehen. Wenn ich dann an die Subventionen für die Automobile denke, wird mir ganz übel. Wenn ich mir jemals noch einen Neuwagen leisten könnte, brauche ich da...
  8. DoE

    Euer Lieblingszitat...

    "Kaum macht man es richtig, schon geht es " Quelle unbekannt-habe ich immer in Gebrauch irgendwie :)
  9. DoE

    [Umfrage] Sollten Gnubbel im Offtopic-Bereich vergeben werden?

    Stimme ich zu. Finde diesen beiden Sachen vollkommen überflüssig.
  10. DoE

    Der "Fußball" Thread

    Mönsch waren die Russen stark. :o Läuft eigentlich alles wie immer: Die dauernden Geheimfavoriten Holland und Portugal raus, heute geht es den Spaniern an den Kragen.
  11. DoE

    31. März- In Gedenken an Chatt und alle,die auf dem grünen Planeten vermisst werden

    Dem schließe ich mich an. Mein Gott, da bin ich am Sonntag morgen mal ziemlich geschockt.:-[
  12. DoE

    Deutscher EM-Kader

    Das mit Hildebrand kann ich gar nicht nachvollziehen. Mal wieder einZeichen, dass man sich im Ausland nicht durchsetzen sollte, sonst fliegt man aus dem Kader. Für mich völlig unverständlich, aber gut, was will man machen *noahnung*
  13. DoE

    Microsoft kauft Yahoo

    Yahoo Aktie ist ein bisschen gefallen ;D Gratulation an Microsoft. Die Rücknahme war das Beste, was sie seit Jahren gemacht haben.
  14. DoE

    Razzia bei Zumwinkel

    Halte ich auch nicht für unproblematisch. Die Frage des Verwertungsverbotes stellt sich, denke ich mal.
  15. DoE

    Razzia bei Zumwinkel

    Ist schon alles merkwürdig. Denke mal den BND interessiert die steuerliche Seite auch gar nicht.Muss irgendwas anderes dahinter stecken. Und für alle die, die es brauchen gibt es heute bei Bild.de die Selbstanzeige zum Download. Yeah. ;D;D
  16. DoE

    Auf welche PC- Games !! freut ihr euch dieses Jahr

    Drakensang scheint interessant zu werden. Sonst fällt mir nichts ein, irgendwie
  17. DoE

    Unreal Tournament 3 - Tod einer Spieleserie :-(

    Ich habe intensiv UT99 und UT 2003 gespielt 2004 habeich schon nach kurzer Zeit verkauft, weil einfach die Luft raus war. Und UT3 hat mich nie interessiert, da das noch vielmehr wie ein Versuch wirkt, BF zu kopieren. Vielleicht ist die Luft auch raus, aus diesem Spielprinzip. UT und...
  18. DoE

    The Witcher

    Ich spiele es gerade zum 2. Maul und es macht immer noch fun. Die Ladezeiten haben sich aber deutlich verkürzt, wie ich meine.
  19. DoE

    The Witcher

    Eine schlechte Synchro habe ich persönlich nicht wahrgenommen. Ganz im Gegenteil.
  20. DoE

    Intern: Spinhenge Race gegen die ESL startet

    Ich leiste auch mal wieder meinen kleinen Beitrag. Rechner laufen lassen ist leider nicht angesagt. ;)
  21. DoE

    Eure Top Spiele aus dem Jahr 2007

    Von dem was ich gespielt habe, würde ich folgende präferieren: The Witcher Bioshock
  22. DoE

    Frühaufsteher vs Langschläfer

    Natural Born Langschläfer, doch der Lebensrhythmus lässt mich nicht :P Würde gerne erst um 11 Uhr anfangen zu arbeiten, ist leider nicht drin Am Wochenende werde ich aber komischerweise mittlerweile früh wach. Vielleicht die senile Bettflucht ;-) Naja, aber man kann sich irgendwie auch...
  23. DoE

    The Witcher

    Unterschreibe ich ebenso. Das Spiel ist meiner Meinung nach rundum gelungen.
  24. DoE

    The Witcher

    So nach 75 Stunden Spielspaß habe ich das Game auf Mittel mit Level 34 beendet :) Für mich eine ganz klare Empfehlung, zumal der Patch 1.2 die Ladezeiten verkürzt hat. Freue mich schon auf ein Addon.
  25. DoE

    The Witcher

    Bei mir ist es bisher 2mal mit einer Fehlermeldung abgeschmiert unter XP. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, macht totalen Spaß das Game.
Zurück
Oben Unten