Suchergebnisse

  1. DoE

    Cottbus ohne Trainer

    Patrick Sander musste also nun gehen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/370141/ Ein neuer Trainer konnte noch nicht präsentiert werden.
  2. DoE

    Bin dabei

    ..jo mehr gibt es nicht zu sagen. SIMAP scheint ja nichts mehr zu tun zu haben (bin da aber auch beigetreten). Hallo zusammen *clap* Einen schönen Tag wünscht DoE
  3. DoE

    Neues System- Fat32 nach NTFS

    Nun es ist bald soweit: Ich werde mir ein neues System aufsetzen: Problem: Mein bisheriges lief mit Fat32, das neue soll mit NTFS laufen. Muß ich beim zurückkopieren vorher erst konvertieren (nach NTFS) oder geht das auch ohne ? Sind hauptsächlich Bild und Musikdateien, die Systempartion...
  4. DoE

    DAoC

    Spekuliere mit dem Gedanken Dark Age of Camelot mal auszuprobieren. Everquest 2 hat mir nicht gefallen, Wow habe ich fertig *buck* -Guild Wars überzeugt mich nicht. Lade gerade die Trial von DAoC. Was braucht man dabie eigentlich,-nur das Grundspiel oder auch alle Updates, die mittlerweile...
  5. DoE

    PDA mit Navigation

    Sers, meine bessere Hälfte benötigt ein Navigationssystem. Soweit so gut. Ich fände eigentlich ein Gerät ala Typhoon My Guide 3500 sinnvoll, denn das verknüpft den PDA mit Navigation und den habe ich schon im Echteinsatz erlebt. Hat jemand eventuell noch andere Alternativen parat, die was...
  6. DoE

    Empfehlung W-Lan Karte

    Hallo. Ich nutze die Fritz Box W-Lan Fon und einen USB-Adapter von Siemens. Mit dem war ich noch nie sonderlich zufrieden, und bin deshalb auf der Suche nach einer W-Lan Karte. Gibt es da Empfehlungen von Eurer Seite bzw. Erfahrungen ? Greets DoE
  7. DoE

    Nochmals neue Grafikkarte

    Mein System ist etwas betagt, soll aber mangels Geld nur nochmal mit einer anderen Graka versehen werden (siehe SIgnatur). Wäre eine 6800 GT oder X800 Pro aus Eurer Sicht noch sinnvoll und würden nochmal etwas an Performance bringen ? Greets DoE
  8. DoE

    Stoiber -Ohne Worte

    Manchmal fühle ich mich wie im Comic: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,369190,00.html Greets DoE
  9. DoE

    Star Office 7

    Habe gerade im lokalem Aldi-Süd Star Office für 20 € gesehen, inkl. Mail Klient (Pegasus glaube ich). Wer also noch was sucht, sollte sich da mal umschauen. Mal als Tip. Greets DoE
  10. DoE

    BenQ FP 783 oder IIyama E 431S-B ?

    Hi ! Schwanke zwischen o.g. TFTs und kann mich nicht so recht entscheiden. Hat einer Erfahrung mit dem BenQ (dieser würde mich mehr interessieren) vor allem in Sachen Spieletauglichkeitetc. Prad.de habe ich schon mehrfach besucht, wollte hier nur nochmal nachhaken. Bin dankbar für...
  11. DoE

    Canon A 60-Welcher Speicher ?

    Hallo zusammen ! Ich wollte mir die Canon Powershot A 60 zulegen, welche für meine Bedürfnisse ausreichen sollte. Nun meine Frage: Welcher Speicher empfiehlt sich da ? 128 MB sollten meines Erachtens ausreichen. Habt Ihr da irgendwelche Empfehlungen, bzw. Erfahrungen ? Danke vorab...
  12. DoE

    Epic Bonuspack für UT 2003 released

    Titel sagt alles. Nachzulesen und Dl-Links zu finden auf: www.ut-2003.com Greets DoE
  13. DoE

    UT2003-Heute Bonus Pack

    Laut ut-2003.com kommt heute abend ab 20.00 Uhr das erste UT2003-Bonuspack. Nähers auf www.ut-2003.com. Größe wohl um die 200 MB. Greets DoE
  14. DoE

    Lol-Spieletests bei CL

    Jo. Auf der Arbeit bekommen wir die Computerbild (ka warum) Gerade lese ich die Spieletests. Sauber. Nolf 2 Testergebnis : Wertung :gut Und das Schlusslicht ? Jedi Knight Outcast-Wertung :Mangelhaft Wie bitte ? Über Wertungen kann man ja streiten, aber über folgendes definitiv nicht...
  15. DoE

    Suche Songtitel von Underworld

    Ich suche nach einem Songtitel. Das Lied ist von Underworld. Im Refrain kommt (soweit ich das verstehe) immer Pushing (mehrmals wiederholt) vor. :P Hat vielleicht einer eine Ahnung wie dieses Lied heißt ??? Ist mehr so Trancelastig, aber sehr goil. 8) Thx vorab. DoE
  16. DoE

    Boxenempfehlung

    Hallöle ! Ich suche zu meiner SB Live Player 1024 passende Stereoboxen. Sind hauptsächlich zum zocken und MP3 hören gedacht. SIe sollten nicht allzu teuer sein (max bis 90 €). 5.1 will ich für den PC nicht. Kann mir einer was empfehlen ? Ich dachte eventuell an die Logitech Z 340 ...
  17. DoE

    Telefon

    Also ich fand es nur rofl Aber seht selbst http://www.myangeldust.com/filebase/data/misc/moviephone190902.mp3 Greets DoE (aka ehemals Cancer)
  18. DoE

    Erstmal Schluß 4 me

    Hallo Leutz ! Bin zwar nicht der weltbeste Cruncher, werde aber mein Setiaktivität bis auf weiteres erstmal einstellen. Villeicht stiege ich bei Seti 2 wieder ein, mal sehen. Ansonsten weiterhin frohes crunchen. Greets Cancer:)
  19. DoE

    CS-Video ! Lohnt sich

    Hallo ! Ich mag CS nicht wirklich, aber das Video ist sehr gut gemacht: Schaut es Euch mal an: http://www.ntd-clan.de/download/CS-ntd-firestarter.zip Greets Cancer
  20. DoE

    Dungeon Siege Probs

    Hallo ! Habe Probleme das Spiel zu starten. Es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit zwei kleinen weißen Punkten unten links in der Ecke.Sound ist zu hören. Das Problem ist in der MS Knocklegdebase unter der Nummer Q 321084 beschrieben. Klickt man auf den entsprechenden Link, bleibt die...
  21. DoE

    Mal eine Frage zu DS

    Folgendes: Bisher stand ich immer auf Ego-shooter, maximal habe ich noch WC III und Starcraft gezoggelt. Ich überlege mal in den RPG-Sektor reinzuschnüffeln und habe mir Dungeon Siege auserkoren (vorab-Diablo habe ich nie gespielt). Ist das Spiel generell zu empfehlen und bringt Spielspass am...
  22. DoE

    Luschtisch

    Habe ich zwar geklaut, aber trotzdem: Ein Ausschnitt aus dem neuen Star-Trek Film: KAMPF DEN BORG Picard: Mr. LaForge, haben Sie schon Erfolg bei ihrer Analyse der möglichen Schwächen der Borg gehabt? Mr. Data konnten sie in die Kommandostruktur der Borg eindringen? LaForge: Ja, wir...
  23. DoE

    Spiegel online

    http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,196380,00.html Dort gibt es einen kleinen Bericht über Seti in typischer Spiegelmanier;D Greets Cancer
  24. DoE

    NOLF 2

    Äh weiß einer das Releasedatum ? Oder habe ich mich da grob verlesen, das es noch dieses Jahr rauskommt ?
  25. DoE

    Intertech 2011 Gehäuse

    Meine Frage: Hat jmd o.g. Gehäuse und konnte mir ein paar Fragen beantworten ? Greets Cancer
Zurück
Oben Unten