Suchergebnisse

  1. G

    News IBM setzt auf eigene Produkte: Künftig nur noch Lotus Symphony

    Köstlich, die Presse Meldung es ist eben Wahlkampf.
  2. G

    Asus oder Gigabyte

    Ich würde dir ebenfalls zum Gigabyte raten
  3. G

    Welchen SATA DVD Brenner? SATA hier überhaupt sinnvoll?

    Hab den LG H30N SATA Brenner, tut eindwandfrei und hat bisher alles gelesen und jeden Rohling gebrannt den ich eingelegt habe.
  4. G

    [Kaufberatung] günstiges AM2 Mainboard

    Das Gigabyte GA-M55S-S3 dürfte deine Wünsche erfüllen und kostet ca. 70 Euro. Gigabyte M55S-S3 bei Geizhals Sammelthread
  5. G

    Wieder einmal ein Unentschiedener. Welches der drei Boards? Gigabyte, Foxconn, Sapphire?

    Super, Danke das Hilft mir schon ein stück weiter... Das würde ja heisen, das auch die beiden DVD-Brenner an das Raid BIOS übergeben werden?!? Dann währe es noch gut zu wissen ob das so stimmt und Funktioniert? Hat keiner das Sapphire mit Platten im Raid 1 laufen und SATA DVD-ROM/Brenner?
  6. G

    Wieder einmal ein Unentschiedener. Welches der drei Boards? Gigabyte, Foxconn, Sapphire?

    Screenis von der Verwaltung der SATA Ports vom Sapphire währen 1a! An sich würden alle der drei Boards Passen... mind. 4x SATA ist Standard inzwischen wie der Rest auch. Daher schaue ich extrem (wegen alter erfahrungen) auf Stabilität in Betrieb... und auf Treiber-Sicherheit... Fiese...
  7. G

    Wieder einmal ein Unentschiedener. Welches der drei Boards? Gigabyte, Foxconn, Sapphire?

    Stimmt, das ist auch ein Punkt den ich noch gar nicht groß beachtet habe. Die beiden Reviews habe ich gelesen... Beide Bords sind ja sehr gut weggekommen. Reviews zum Gigabyte sind eher unauffindbar. Wie Reagiert das Sapphire bei Raid 1 unter Vista? Auch im BIOS, wie sieht es da aus? Leider...
  8. G

    Wieder einmal ein Unentschiedener. Welches der drei Boards? Gigabyte, Foxconn, Sapphire?

    So, die zeit ist reif und ich möchte ebenfalls aufrüsten. Doch obwohl ich hier eine menge mit gelesen habe bin ich unentschieden. Ich möchte Vista 64 auf dem System laufen lassen und meine beiden SATA Seagate Festplatten im Raid 1 fahren lassen. Danke altem NVMM Bios auf meinem Epox Board...
  9. G

    AM2 Brett ohne NV Chip!

    Da ich selbst ein neues MoBo suche habe ich den Thread aufmerksam mit gelesen... Allerdings kann ich nicht alles nachvollziehen und Poste mal meine Erfahrungen... Damals hab ich Nvidia gemieden, wegen ständiger negativ Meldungen... Und mir den AMD Irongate auf ASUS gekauft und der war...
  10. G

    Empfehlung für AM2 Board mit folgenden Bedingungen:

    Es gibt auch 590 Mainboards mit Passiver Kühlung. Siehe das Gigabyte GA-M59SLI-S4 oder bei ASUS...
  11. G

    AM2 Brett ohne NV Chip!

    Also um MSI Mainboards mache ich auch einen grossen bogen einmal aus schlechter erfarung aus der vergangenheit mit MSI und dann lese ich auch über MSI nicht unbedingt gutes... siehe auch die bewertungen in den Preissuchmaschinen von den Kunden oder hier. Wenn ATI 3200 Chipsatz dann würde ich...
  12. G

    ATI Catalyst 7.3 & Proprietary Linux Drivers 8.35.5

    Also ich kann mir nicht helfen, bekomme den Treiber auf meiner X300 nicht installiert. Er behauptet das keine Installirbare Grafikhardware vorhanden ist... (Vista) Der 7.2 ging aber problemlos drauf...
  13. G

    Epox 9NPA+ Ultra Raid1 und Windows Vista?

    Hallo, hat schon jemand Windows Vista auf einem Epox 9NPA+ Ultra installiert und benutzt das onboard nvidia Raid mit zwei sata2 festplatten? Das Problem ist (zumindest unter XP) das Epox es nie für nötig gehalten hat, das nVidia-Raid Bios (NVMM) Upzudaten. Wovon das Resultat ist das wenn...
  14. G

    Epox EP-9NPA+ Ultra (Sockel 939)

    Also mein System läuft nun seit über 1 1/2 Jahren mit dem Epox Board stabil und ich bin was das angeht immer noch begeistert und traurig das ich augeblicklich kein neues Epox Bret mehr kaufen kann... aber von Epox selbst entteuscht was den BIOS Support vom 9NPA+ angeht... Epox hat das...
  15. G

    Tarifempfehlung

    Schau dich mal bei Simplytel.de oder bei klarmobil.de um, diese sind POSTpaid anbieter (wie du es willst am am ende des monats wird das vertelefonierte abgebucht). Keine Mindestvertragslaufzeit Keine Grundgebühr Kein Mindestumsatz SMS un Minutenpreise günstiger als bei so machen Tarif...
  16. G

    RAM für Notebook - Corsair ValueSelect oder MDT?

    MikeDC was für ein ThinkPad hast Du?
  17. G

    Welche Marke bei DDRII Ram ?

    Ich würde die Aeneon Speicher eindeutig den Kingston und Corsair VS Speichern vorziehen. Weil wie schon geschrieben es wurde.... keine wechselnden Chips, und hohe Kompatibilität.
  18. G

    Nach neuinstallation Videos sehr dunkel HELP!!!

    Die einstellungen über die Farbkorrektur des nvidia tools, werden auch automatisch einfach auf zu dunkel gesetzt.... Mal sehen, als nächstes werde ich wohl auch andere treiber ausprobieren.
  19. G

    Nach neuinstallation Videos sehr dunkel HELP!!!

    ich bin leider auch nicht gerade daheim vorm pc, aber danke für den tip! werde ich heute direkt ausprobieren.
  20. G

    Nach neuinstallation Videos sehr dunkel HELP!!!

    ich finde das nicht lustig, habe meinen rechner neu installiert und die aktuellen nvidia treiber genommen. wie bei euch ist bei mir jedes video zu dunkel, im traiber drehe ich die helligkeit nach hoben und es ist wieder perfekt! nur stellt sich bei mir die video-einstellung direkt zum start des...
  21. G

    Mein MoBo schrottet die Festplatten, ein neues muss her. Welches?

    der epox support hat sich gemeldet es soll der nvidia chipset treiber schuld sein. Das nvidia raid bios 4.76 soll inkompatibel sein mit den chipset treibern höher als 6.53
  22. G

    Mein MoBo schrottet die Festplatten, ein neues muss her. Welches?

    Hallo, folgendes zu meinem leiden ich habe letztes Jahr so gegen September mir das System aus meiner Signatur zugelegt mit Epox 9NPA+ Ultra Board. Anfangs habe ich meine alte Festplatte übernommen eine Maxtor (IDE) die nach 2 Monaten in dem System kaputt gegangen ist, darauf hab ich sie...
  23. G

    Welches notebook?

    Ich habe auch drauf geachtet das ich kein Celeron eriwische und Rate dir auch zu einem Centrino, vorallem sind die bei IBM oder Samsung kaum teuerer. Meine Freundin hat ein Toshiba A100 mit Celeron, das ist auch TOP auch von der Geschwindichkeit die der Celeron liefert (bin mir bei den...
  24. G

    IBM/Lenovo und Access Connections

    Du kannst das Bluetooth auch mit dem ThinkVantage Configuration Utility dauerhaft beinflussen. Oder falls du das nicht installieren willst, starte das Recovery & Rescue egal ob von der partition oder der CD, dort ist auch das Configuration Utitlity verfügbar mit dem du den Bluetooth Status...
  25. G

    Welches notebook?

    Naja, du fragst nach und zwei leute von zwei antworten raten dir eher zu anderen Notebooks... Auszug aus dem Notebook Tests der CT Heft6 2006
Zurück
Oben Unten