Suchergebnisse

  1. G

    Wieder einmal ein Unentschiedener. Welches der drei Boards? Gigabyte, Foxconn, Sapphire?

    So, die zeit ist reif und ich möchte ebenfalls aufrüsten. Doch obwohl ich hier eine menge mit gelesen habe bin ich unentschieden. Ich möchte Vista 64 auf dem System laufen lassen und meine beiden SATA Seagate Festplatten im Raid 1 fahren lassen. Danke altem NVMM Bios auf meinem Epox Board...
  2. G

    Epox 9NPA+ Ultra Raid1 und Windows Vista?

    Hallo, hat schon jemand Windows Vista auf einem Epox 9NPA+ Ultra installiert und benutzt das onboard nvidia Raid mit zwei sata2 festplatten? Das Problem ist (zumindest unter XP) das Epox es nie für nötig gehalten hat, das nVidia-Raid Bios (NVMM) Upzudaten. Wovon das Resultat ist das wenn...
  3. G

    Mein MoBo schrottet die Festplatten, ein neues muss her. Welches?

    Hallo, folgendes zu meinem leiden ich habe letztes Jahr so gegen September mir das System aus meiner Signatur zugelegt mit Epox 9NPA+ Ultra Board. Anfangs habe ich meine alte Festplatte übernommen eine Maxtor (IDE) die nach 2 Monaten in dem System kaputt gegangen ist, darauf hab ich sie...
  4. G

    IBM oder Samsung? Oder doch was anderes?

    IBM ThinkPad Z60m oder Samsung R50 1730 III Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, ein augenmerk lag bei mir drauf das es leise sein muss, nicht zu warm wird und bei +/- 1000 Euro liegt. Ausgeschieden sind bei mir Fujitsu-Siemens obwohl ich bisher mit FSC zufrieden war weil...
  5. G

    Kann der GamePort vom ASUS A8V auch genutzt werden, wenn eine Soundkarte benutzt wird

    Mal eine frage zum ASUS A8V-Deluxe... meine SoundBlaster Audigy2 Value, hat keinen Game-port mehr diese möchte ich aber anstatt des onboards sounds als Soundkarte benutzen. Nun kann ich dann immer noch den gameport auf dem asus a8v-deluxe board benutzen? Oder ist der nur verfügbar wenn auch...
  6. G

    Elitegroupe KV2 Extreme (Sockel 939) oder doch Abit AV8

    Hi, also ich stehe davor mir ein neues system zusammen zu schrauben. Mein Fixe ausstatung: 1x AMD64 mit Winchester-core 3200+ 1x Articcooler Ultra64 2x 512 MB Singel-Sidet MDT Speicher 1x Ati Radeon 9800Pro so beim mainboard bin ich mir unschlüssig, ASUS will ich nach meinen letzten...
  7. G

    ABIT Siluro 4200 oder Leadtek A250LE 4200

    Hallo, und nur kurz (bis heut abend). Taugt die ABit Siluro 4200 was? Oder lohnt es sich bis Montag zu warten und die teuerere Leadtek zu kaufen?? Was ist bei der ABit Siluro 4200 als Software dabei???
  8. G

    PCTV Sat oder Nova ??

    Hi, welche karte ist die Bessere? die Pinnacle PCTV Sat oder die Haupauge Nova ?? Kann die Haupauge Nova auch das SAT-Signal durchschleifen, so das ich noch mein digi Reciver anschliessen kann? Ist bei der PCTV Sat das bild wenn der PC an ist schon weg (beim durchschleifen), oder...
  9. G

    A7A266 AGP IRQs geshared?

    hi, habe die IRQ Tabele vom A7A266 mit ALi Magik1 gesehen dort ist der AGP mit PCI1+2 shared. Heist das das beide Tabu sind, oder einer von beiden?
  10. G

    ASUS V8200 Deluxe

    Hi, ich habe die ASUS V8200 Deluxe mit TV-in. Nur habe ich das problem, das extreme verzehrungen im Bild sind. Anschauen geht ja, aber aufnehmen und Screenshots sind grausam. Ich benutze WinME, und die Aktuellen ASUS treiber...
  11. G

    SB Audiogy und WinXP Treiber

    Hi, ich finde unter Creative Labs seinen Zahlreichen Seiten, keine XP Treiber für die Audigy (Player). Kann mir einer weiterhelfen???
Zurück
Oben Unten