Suchergebnisse

  1. Andy06

    PC für World of Tanks

    Servus, demnächst soll ja ein großes Update für WoT kommen und ein Freund braucht daher einen neuen PC. Der alte Laptop reicht jetzt schon fast nicht mehr. Es soll ein PC werden, kein Laptop. Und es muss alles neu gekauft werden, also auch Netzteil, Gehäuse und Monitor. Ich glaube, mit...
  2. Andy06

    News ASUS Cashback auf Mainbords und Grafikkarten

    Für alle, die es noch nicht wissen, möchte ich hier kurz darauf hinweisen, dass ASUS auf ausgewählte Produkte gerade Cashback gibt oder kleine Zugaben bei Kauf bis 18.01.2015. Cashback gibt es zwar "nur" auf R9 290 (X) Grafikkarten und X99 Mainboards, sonst Zugaben wie Mousepads und Soundkarten...
  3. Andy06

    News Frühlings-Cashback bei Gigabyte vom 25.03 - 01.04.2013

    Hallo aus aktuellem Anlass möchte ich euch darüber informieren, dass es bei Gigabyte eine neue Cashback-Aktion gibt. Es gibt nach Kauf 20 % auf unten stehende Mainboards erstattet. Die Aktion läuft vom 25.03.2014 bis einschließlich 01.04.2014 und gilt für folgende Mainboards (maximal 1...
  4. Andy06

    DSL nach Wartungsarbeiten nur noch 1000er Leitung

    Hallo, ich habe o2 DSL Komplett Premium 16.000. Auf Grund der Leitungsdämpfung kamen zwar nur knappe 6.000 bei mir an aber das lies sich leider nicht ändern. Vor einer Woche fanden angekündigte Wartungsarbeiten statt und ich wurde dabei auf einen 4,5 Kilometer entfernten Verteiler...
  5. Andy06

    News War es das nun mit Bitcoins?

    Die weltweit größte Bitcoin-Börse Mt.Gox hat Insolvenz angemeldet. Mt.Gox ist mit umgerechnet 46,6 Millionen Euro verschuldet. Anfang Februar fand ein Hackerangriff auf Mt.Gox statt, bei dem wahrscheinlich eine unbekannte Anzahl an Bitcoins entwendet worden sind. Viele Privatanleger hatten...
  6. Andy06

    Need For Speed Most Wanted

    Hallo! Wer spielt hier eigentlich NFS MW? Ich suche noch Freunde, die mir auf den Schildern im Rennen angezeigt werden :) MfG & Frohe Weihnachten :)
  7. Andy06

    MSI 760GA-P43 (FX) Netzwerkcontroller defekt?

    Hallo. Ich habe oben genanntes Mobo. Seit gestern Abend funktioniert nach einem Systemabsturz das LAN nicht mehr. Der Netzwerkcontroller ist auch aus dem Gerätemanager verschwunden. Mit einem WLAN Stick funktioniert allerdings alles. Im BIOS ist der Netzwerkcontroller eingeschalten! Bei einem...
  8. Andy06

    Nachfolger für 6870 gesucht

    Hallo Ich suche eine neue Grafikkarte als Nachfolger für meine 6870. System ist das aus meiner Signatur. Mein Netzteil ist ein OCZ ModXStream 500 W http://geizhals.de/ocz-modxstream-pro-500w-atx-2-2-ocz500mxsp-a359520.html mit 432 Watt auf der 12 V Leitung. Eine R9 290 wird es damit...
  9. Andy06

    Welche Grafikkarte

    Hallo! Da dieses Jahr ja keine neuen Karten von AMD mehr kommen sollen, bin ich am überlegen, doch noch eine Karte der 7er Reihe zu kaufen. Welche Grafikkarte könnt ihr da empfehlen? SIe sollte auch deutlich schneller sein als meine 6870. Ich spiele Grid2, NFS und demnächst sicherlich Company...
  10. Andy06

    Kühler für FX 8350

    Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Revoltec Kühler mit 92er Lüfter meinen FX 8350 nicht richtig kühl halten kann. Daher bin ich auf der Suche nach einem anderen neueren sehr leisen Kühler. Ich habe hier gerade einen Thermalright Silver Arrow SB-E SE liegen, der aber leider 5 mm zu hoch ist...
  11. Andy06

    TV Karte PCTV 2000i & Win7 MediaCenter

    Hallo! Ich habe meinen PC aufgerüstet (siehe Sig.) und meine alte TV Karte mit Philips-Chip vertrug sich damit nicht. Ich hatte schon beim Win7 installieren Bluescreens. Nun habe ich eine neue TV Karte gekauft (PCTV 2000i) welche aber nicht vom MediaCenter erkannt wird. Auch die Software, die...
  12. Andy06

    MSI 760GA-P43 Lüftersteuerung

    Hallo! Ich habe jetzt das MSI 760GA-P43 und einen FX 8350. Leider dreht der CPU Lüfter immer auf voller Leistung und nervt mit seinem Geräuch. AMD Overdrive kann keine Lüfter finden und steuern. Alles grau hinterlegt. Im Bios werden die Lüfter aber angezeigt.Auch die Drehzahl wird richtig...
  13. Andy06

    Laptop DVD Laufwerk defekt

    Hallo! Bei meinem Laptop ist das DVD Laufwerk defekt und ich möchte nun ein neues Laufwerk einbauen. Es ist ein Acer Aspire 5734Z identisch zu dem auf im Link aber nur 3GB Ram und ein deutsches Gerät. http://geizhals.at/eu/556118 Welches Laufwerk kann ich da einbauen? Jedes SATA SLIM...
  14. Andy06

    MSN Videounterhaltung auf Android

    Hallo! Wie die Überschrift es schon vermuten lässt, geht es um MSN Videochat auf Android-Geräten. Genauer gesagt einem Acer Tablet mit Android ( http://geizhals.at/deutschland/644129 ) Kennt jemand einen MSN Client, womit man über die integriete Kamera MSN Videochat betreiben kann? Oder...
  15. Andy06

    AVM Fritzbox DSL zu langsam

    Hallo! Ich habe eine AVM Fritzbox 7270 von O2. Irgendwie ist mir aufgefallen, dass die DSL Geschwindigkeit voll langsam ist (ich habe DSL 6000) und habe daraufhin eine MEssung gemacht. Ergebnis zwischen 3000 und 3200 kbits/s. Firmwareupdate hat nix gebracht. Die Fritzbos selbst sagt, dass die...
  16. Andy06

    Crossfire mit 5850 & 5770 ??

    Hallo funktioniert Crossfire mit einer 5850 und 5770 ?? MfG
  17. Andy06

    Dirt 2 und Controller

    Hay... meiner GraKa lag Dirt2 als Steamdownload bei. Funktioniert soweit auch supi. Nur kann ich das Spiel nicht mit meinem Logitech Rumblepad2 spielen. Geht nur mit Tastatur und das ist doof. Weiß da jemand was, wie man das hinbekommt? MfG
  18. Andy06

    Vista Bootmanager Problem

    Hay ich habe da ein problem mit meinem pc. ich habe win xp und vista installiert. aber der bootmanager funktioniert nicht mehr. ich habe schon xp und vista neu installiert aber es wird immer xp gestartet. es kommt kein bootmanager mehr. wenn ich in xp den bootmanager von vista aktiviere kommt...
  19. Andy06

    1 V * 1 A = 1 VA = 1 W ...

    Hej liebe Gemeinde 8) Ich hab mal ne kleine Frage. Wie der Titel schon sagt, ist 1 Volt mal 1 Amperè gleich ein Watt. Wenn ich also eine 140 W TDP CPU habe und diese 1,4 Volt bekommt, müssten ja 100 Amperè anliegen. So dicke Kabel hat mein PC aber nicht ;D Oder wo ist hier mein...
  20. Andy06

    welches Netbook??

    Hallo Ich habe mal eine Frage zu zwei Netbooks. Beide gibts bei O2 als MyHandy für jeweils 15€ und 20€ pro Monat. Welches würdet ihr empfehlen? Kurze Daten zu dem 15€ / Monat Netbook: Display 10,1" WSVGA (Auflösung 1024x600) LED Backlight Prozessor Intel® Atom™ Prozessor N280, 1.66 GHz...
  21. Andy06

    HD 5770 Problem

    Hallo. Ich habe heute meine HD 5770 bekommen. Voll gefreut und den alten Treiber deinstalliert. Neugestartet, Karte eingebaut, neuesten Treiber von ATI installiert und wieder neu gestartet. Nix ging, also keine Karte erkannt und kein Treiber gefunden/installiert. Also wieder deinstalliert...
  22. Andy06

    HD 4850 und Powerplay

    Hay... Gibts eine HD 4850 mit vernünftigen Powerplay? Nach dem meine 3870 abgeraucht ist, suche ich was zum NFS Shift daddeln 8) MfG
  23. Andy06

    HDCP und HDMI Fragen

    Hallo... Ich weiß garnicht, ob ich hier bei den Grafikkarten mit meiner Frage richtig bin... Auf jeden Fall hab ich jetzt ein BD-Rom Laufwerk und war gleich mal in der Videothek BluRays holen. Nun folgendes: Ich habe meinen 42" Panasonic Plasma TV TX-P42S10E per HDMI angeschlossen und meinen...
  24. Andy06

    Gigabyte GA-MA78G-DS3H kein 5.1 über SPDIF

    Hallo Ich habe nun meine 5.1 Heimkinoanlage via Toslinkkabel an den PC angeschlossen. kommt super. Aber nur in 2.0 Stereo. In den Soundeinstellungen kann ich auch kein 5.1 auswählen. Betriebssystem in Windows Vista Home Premium 64 Bit. P.S. in den Einstellungen für den Analogen Ausgang...
  25. Andy06

    Coolermaster GeminII Problem

    Hallo liebe Gemeinde Ich habe neulich einen Coolermaster GeminII erstanden. Doch leider erweist sich der Einbau etwas kompliziert. Sprich die Abstandhalter scheinen für mein AM2+ MoBo zu klein zu sein. Kann es sein, dass die CPU bei AM2+ höher sitzt als bei AM2 ?? Also dass der GeminII bei...
Zurück
Oben Unten