Suchergebnisse

  1. L

    Treibersupport für Games - warum, wie?

    Du kannst in dem Treiber Spiele hinzufügen oder werden selbst erkannt (dann gibt es idR schon optimierte Einstellunsgvorschläge). Wenn Du selbst Spiele hinzufügst kannst Du unter dem reiter tunen/optimieren, die Performance und Qualitätseinstellung der GPU im Spiel anpassen. Manchmal wird die...
  2. L

    HTPC mit GA-MA78GM-S2H während dem booten geht Bildshcirm aus bekommt kein Signal..

    Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem GA-MA78GM-S2H, zumindest vermute ich dies. Neuer HTPC zusammengekauft aus: Chieftec Hi-Fi HE-01 GA-MA78GM-S2H AMD 5000 Blackedition NesteQ E²CS ECS 4001 MDT 2x 2 GB AMD Edition LG Electronics GGC-H20L Technisat Cablestar HD2 HDTV DVB-C...
  3. L

    Berlusconi... Die sind doch echt bescheuert...

    Ich vermute mal er meinte "die letzte Regierung unter Berlusconi" Prodi naja, wer hätte gedacht, daß er 2 Jahre durchhält11. grüße Lartens
  4. L

    Vista Help! Vista Ulimte 64 -> Problem mit Router / Internet

    Moin Zusammen, evtl kann mir jemand von euch helfen. Folgende Situation: - Neuer Rechner mit Windows Ultimate 64 - mit Router (SMC 2804WBR) ist kein Internet möglich, da nur lokales Netzwerk vorhanden - schließe ich den Rechner direkt an das Webster Modem Kabeldeutschland an...
  5. L

    externe Gehäuse mit 2x 5,25 Einschüben?

    USB. Mein Gott sind die teuer :(. mh da kauf ich mir besser 2x 1x 5,25 Raidsonic und für das LCD bau ich mir eins aus Acryl. Aber danke dir für die info grüße lartens
  6. L

    externe Gehäuse mit 2x 5,25 Einschüben?

    weiß wer wo ich sowas bekomme? grüße Lartens
  7. L

    Welches NAS Laufwerk als zentrales Laufwerk im Netz

    Ich hab mir das Thecus mal bestellt. Mal schauen wie es sich macht. Vom Buffalo laß die Finger, der verbaute Netzwerkchip ist total miserabel. Netgear hehe ist echt nen Witz. grüße lartens
  8. L

    Need Help! -> Unterschied von XP Pro zu MCE?

    Habe es gekauft. Es ist ein XP Pro mit zusätzlichen Mediacenterprogrammen und Treibern. Dazu gibt es spezielle Updates etc. 1. CD ist XP Pro. grüße Lartens
  9. L

    Suche 20,1" Tft bis 450€

    Der 102030 hat kein DVI. Aber beide sind gute Monitore in Ihrer Preisklasse allerdings nicht mit dem Dell 2007WFP oder dem Fujitsu-Siemens S20-1W zu vergleichen. Ich persönlich habe mich heute für den Fusi entschieden. Der Dell ist zum aktuellen Preis ein Superangebot, allerdings ist der Fusi...
  10. L

    Need Help! -> Unterschied von XP Pro zu MCE?

    Moin, ich habe gelesen, daß es dort neben der Oberfläche auch Unterschiede in der Insatllation geben soll? Ich will/muß mir XP Pro kaufen und habe gesehen, daß MCE günstiger ist. Kann ich das MCE Paket problemlos auf einen älteres NB installieren? XP Pro ging. Kann ich MCE auch nur als XP...
  11. L

    Suche 20,1" Tft bis 450€

    Also die neue Revision heißt A02! Im Gegensatz zum 2005 hat der 2007 ein nochmals verbessertes LG Phillips S-IPS Panel im Einsatz, was sich nochmal verbessernd auf die Spieletauglichkeit auswirkt. Ich habe nix von Samsungs Overdrivetechnolgie geschrieben. Würde ich es mir kaufen wollen, dann...
  12. L

    Welcher 120mm, bei folgender Auswahl?

    guckst DU hier http://www.fan-x.de/testson004_1.htm Ich habe die Enermax Warp aus einer neuen Produktionscharge hier und einige Scythe und Yates rumliegen. Die Yates habe ich verkauft und gegen Enermax getauscht. Ich habe dann mal die Enermax gegen die Scythe getauscht und wieder ausgebaut...
  13. L

    Suche 20,1" Tft bis 450€

    Kauf Dir den Dell 2007WFP. Der hat ein verbessertes IPS (S-IPS-Pnale) verbaut, welches sich hervorragend zum zocken eignet. Für 404 Euro inkl Versand bis Ende Juli ein Top Angebot für einen 20 Zoll Widescreen Monitor. Ich habe den selber und den 2407 hier stehen echt klasse beide Teile...
  14. L

    Hardware Discounter

    Mediamarkt-> nur wenn DVDs oder CDs im Angebot sind. Promarkt -> War ich schon ewig nicht mehr. Mich stören diese gelben Verkäufer ohne Ahnung. Den Rest kenn ich nicht. Wenns schnell gehen muß: Atelco Mülheim-Kärlich extreme-PC Koblenz (da muß es Atelco schon nicht haben) :)...
  15. L

    Vertragsbeendung

    So einfahc ist das nicht. Hast Du evtl auch subeventionierte Handies dazubekommen? Ansosnten an den Provider schreiben, mit der Bitte um vorzeitige Vertragauflösungen gegen Kostenausgleich. Inder Regel berechnen die noch ca. 75% vom Restwert der monatlichen Grundgebühren. grüße Lartens
  16. L

    Mitbewohner dreht durch

    War/ist diese Rechnung zum Ab/anschalten denn berechtigt? Wie kommt der Betrag zusammen? Von wem ist die Rechnung? Hast Du die dritte Mahnung bekommen? Oder hat deine EX-Mitbewohner alles bekommen, dann kannst DU Ihn mit haftbar machen für die 70 Euro und die 190 Euros. Eigentlich schalten...
  17. L

    [W] Wakü Komplettset macht es Sinn oder nicht?

    habe mal bei kailon angerufen. Die werden die Pumpe wohl tauschen. Das Problem scheint dort wohl bekannt zu sein. Jetzt muß ich den Turm hinschicken. Der Mist dauert dann aber mindetsens 3 Wochen.
  18. L

    [W] Wakü Komplettset macht es Sinn oder nicht?

    Die Lüfter sind im Normfall ganz aus. Die Pumpe im Turm ist hörbar. Ich denke ich werde mir den Chieftec + Cpae Cora holen und die Kailon und den Stacker verkaufen:(
  19. L

    [W] Wakü Komplettset macht es Sinn oder nicht?

    Ich habe/hatte im Stacker bereits 3 vorinstallierte Lüfter drinnen, die habe ich per Aercool Lüftersterung noch im System belassen (zur Sicherheit, weil einige gesagt haben, das die Kailon Silencer die CPU/GPU/Chipset nicht kühlen kann). Ich sitze in einem recht kühlen Raum ohne direkte...
  20. L

    [W] Wakü Komplettset macht es Sinn oder nicht?

    Temps hatte ich mir nur von der CPU notiert. Die Hardware ist verbaut. Die anderen reiche ich nach. grüße Lartens
  21. L

    [W] Wakü Komplettset macht es Sinn oder nicht?

    Standard ca. 28 und unter Last bis zu 36. Allerdings habe ich hier nur max eine Stunde gezockt. Mir geht es nicht nur um die Temperatur sondern auch um die Geräuschentwicklung. Die Pumpe des Silencer ist hörbar. Ebenso noch die Lüfter im Stacker wenn ich die noch zuschalte. Ich habe mir...
  22. L

    [W] Wakü Komplettset macht es Sinn oder nicht?

    Ein Bekannter möchte scih von seiner Wakü trennen und hat mich gebeten mal einen Preis zu schätzen bzw ich möchte Sie kaufen oder evtl. für Ihn verkaufen mal schauen: Gehäuse: Chieftec LCX-01SL-SL-B Cape CORA Konvekt Ultra (10 Kühlrippen also 4 mehr als der Maxi) Nexxos XP silver...
  23. L

    OC-Wear GmbH (Tolle Produkte schlechte Bestellabwicklung)

    Ware ist endlich da! Insofern kann der Thread geclosed werden. grüße Lartens
  24. L

    Wie gut sind? OCZ PC4000 EL Gold GX XTC Dual channel 2048MB kit - OCZ5002048ELGEGXT-K

    Da OC-Wear mir das 2 GB Kit PC4000 Goliath nicht so schnell liefern kann hat man mir die OCZ PC4000 EL Gold GX XTC Dual channel 2048MB kit - OCZ5002048ELGEGXT-K angeboten. Habe die dann auch genommen. Jemand Erfahrung damit? Lassen die sich gut ocen? grüße Lartens
  25. L

    OC-Wear GmbH (Tolle Produkte schlechte Bestellabwicklung)

    Die Welle richtet sich, dagegen, 1. daß mir zugesichert wurde, daß das Paket am gleichen Tag des Geldeinganges mit DHL Expresse (Express) versendet würde. 2. daß mir kein Status oder sonstwas mitgeteilt wird. 3. keine Reaktion erfolgt. Erreichbarkeit mit Reaktion gleich Null. 4. Identnummer...
Zurück
Oben Unten