Suchergebnisse

  1. L

    HTPC mit GA-MA78GM-S2H während dem booten geht Bildshcirm aus bekommt kein Signal..

    Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem GA-MA78GM-S2H, zumindest vermute ich dies. Neuer HTPC zusammengekauft aus: Chieftec Hi-Fi HE-01 GA-MA78GM-S2H AMD 5000 Blackedition NesteQ E²CS ECS 4001 MDT 2x 2 GB AMD Edition LG Electronics GGC-H20L Technisat Cablestar HD2 HDTV DVB-C...
  2. L

    Vista Help! Vista Ulimte 64 -> Problem mit Router / Internet

    Moin Zusammen, evtl kann mir jemand von euch helfen. Folgende Situation: - Neuer Rechner mit Windows Ultimate 64 - mit Router (SMC 2804WBR) ist kein Internet möglich, da nur lokales Netzwerk vorhanden - schließe ich den Rechner direkt an das Webster Modem Kabeldeutschland an...
  3. L

    externe Gehäuse mit 2x 5,25 Einschüben?

    weiß wer wo ich sowas bekomme? grüße Lartens
  4. L

    Need Help! -> Unterschied von XP Pro zu MCE?

    Moin, ich habe gelesen, daß es dort neben der Oberfläche auch Unterschiede in der Insatllation geben soll? Ich will/muß mir XP Pro kaufen und habe gesehen, daß MCE günstiger ist. Kann ich das MCE Paket problemlos auf einen älteres NB installieren? XP Pro ging. Kann ich MCE auch nur als XP...
  5. L

    [W] Wakü Komplettset macht es Sinn oder nicht?

    Ein Bekannter möchte scih von seiner Wakü trennen und hat mich gebeten mal einen Preis zu schätzen bzw ich möchte Sie kaufen oder evtl. für Ihn verkaufen mal schauen: Gehäuse: Chieftec LCX-01SL-SL-B Cape CORA Konvekt Ultra (10 Kühlrippen also 4 mehr als der Maxi) Nexxos XP silver...
  6. L

    Wie gut sind? OCZ PC4000 EL Gold GX XTC Dual channel 2048MB kit - OCZ5002048ELGEGXT-K

    Da OC-Wear mir das 2 GB Kit PC4000 Goliath nicht so schnell liefern kann hat man mir die OCZ PC4000 EL Gold GX XTC Dual channel 2048MB kit - OCZ5002048ELGEGXT-K angeboten. Habe die dann auch genommen. Jemand Erfahrung damit? Lassen die sich gut ocen? grüße Lartens
  7. L

    OC-Wear GmbH (Tolle Produkte schlechte Bestellabwicklung)

    Ich habe dort für meinen Zweitrechner OC-WEAR PC4000 Goliath Pro Series Dual channel 2048MB kit 206 Euro bestellt per DHL Express und Vorkasse. Ware war/ist lagernd 23.05.06 direkt bezahlt. Nachvollziehbar (meine Bank hat nachgefragt) am 24.05.06 auf dem Konto der OC-Wear GmbH...
  8. L

    Erfahrungen mit dem User The_Member

    Hi, hat irgendwer komische Erfahrungen mit Ihm gehabt oder gemacht? MfG Lartens
  9. L

    [Wertanfrage] Logitech DiNovo Desktop Laser

    Moin, mein Bruder hat die nach 8 Wochen als RMA, wiederbekommen und möchte lieber seine Logitech Keyboard behalten. http://www.geizhals.at/deutschland/a161258.html Daher die Frage was ist die noch wert? grüße Lartens
  10. L

    Proggie zum FSB etc. unter Windows verändern?

    Gibt es sowas? Wenn Ja Erfahrungen oder Empfehlungen? grüße Lartens
  11. L

    Lüfterersatz für Original von einer 7900 GT??

    Hi, kann wer eine Lösung empfehlen bzw. einen Tip geben? grüße Lartens
Zurück
Oben Unten