Suchergebnisse

  1. FrankenDoM

    Autoradio MP3/Ipod/Bluetooth

    Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio. Meine Ansprüche sind, denke ich, relativ simpel. MP3 Ipod Schnittstelle Bluetooth freisprechen Rote Displaybeleuchtung Ich will keine neuen Boxen oder ähnliches. Bin mit dem Boxen die drin sind völlig zufrieden und...
  2. FrankenDoM

    HDD für PS3

    Hab die 2.5" Samsung 320GB HM320JI 5400U/m 8MB gekauft. Vorhin beim K&M. Danke an alle...
  3. FrankenDoM

    HDD für PS3

    Mich würde allerdings das Verhältnis zwischen ner 2,5er WD und ner 2,5ner Samsung interessieren bzw. würde mir die Info schon reichen welche die kühlere ist...
  4. FrankenDoM

    HDD für PS3

    Danke erstmal für Deine Antwort... "Recht gut"... Ich les hier noch ne Einschränkung raus... :) Leider hab ich bisher nur 3,5 Zoll Platten verbaut und bin mit Samsung immer sehr gut gefahren, allerdings bin ich mir wegen der Wärme nicht sicher. Außerdem ist es hier ja auch 2,5 und nicht...
  5. FrankenDoM

    HDD für PS3

    Hallo, ich bin auf der Suche nach ner Festplatte für die PS3. Google hat mich nicht wirklich weiter gebracht. -Sata -min. 160GB, besser 250GB -5400rpm -geringe Hitzeentwicklung Hat jemand ne Empfehlung für mich und vielleicht sogar Erfahrung? Hab mir die 3 bisher in der engeren...
  6. FrankenDoM

    Kaufberatung: Laptop

    Hi Leute, hab mir diesen Laptop ausgesucht. http://www3.atelco.de/8Ay7ZOi-zXOpnu/3/articledetail.jsp?aid=10350&agid=724 Was haltet ihr davon? Meine Kriterien: - min. 2 GB Ram - KEINE Grafik onboard Lösung - Preis: um die 1000€ und das wars eigentlich schon! Ich will nicht...
  7. FrankenDoM

    kurt cobain & allgemein Nirvana

    Und weil Du ihn gekannt hast, kannst Du das beurteilen? *kopfschüttel* Der zweite Teil Deiner Aussage ist ja wohl ne Geschmacksfrage oder etwa nicht? Sehr intelligente Aussage... Schon cool wenn sich einer die Birne wegballert... Erst denken, dann reden/schreiben!
  8. FrankenDoM

    Erfahrungen mit DHL- Packstation ?

    Ja, ich bin mir sicher das die DHL nutzen... Steht da und außerdem bestell ich da nicht zum ersten mal... Danke für die Erklärung... Bei der nächsten Bestellung werd ichs dann so machen...
  9. FrankenDoM

    Erfahrungen mit DHL- Packstation ?

    Sorry, aber Deine Antwort hilft mir noch nicht wirklich :(, aber trotzdem erstmal Danke für diesen Versuch :) Diese Auswahl an Feldern ist mir vorhin auf Linsenplatz.de begegnet. Ich wollte das Paket an die Packstation adressieren und dann kam das... Jetzt kommt das Paket doch zu mir Heim und...
  10. FrankenDoM

    Erfahrungen mit DHL- Packstation ?

    Hi, kann mir einer sagen, wie ich an die Packstation adressiere, wenn ich folgende Felder habe: Vorname: Name: Starße: Hausnummer: PLZ: Ort: Bundesland: Mehr gibts da nicht... Danke für eure Hilfe... Gruss DoM
  11. FrankenDoM

    Erfahrungen mit DHL- Packstation ?

    Du legst Dich überhaupt nicht fest! Du kannst egal an welche Packstation Du möchtest, Deine Pakete schicken. Les Dir mal den Eintrag auf Wikipedia zum Thema Packstation durch. Da steht Deine Frage genauer beantwortet
  12. FrankenDoM

    Erfahrungen mit DHL- Packstation ?

    Dh es gibt nur ne Maximalgröße, aber keine Mindestgröße?! Was passiert mit Sachen die von zb Hermes kommen?
  13. FrankenDoM

    Erfahrungen mit DHL- Packstation ?

    Kann ich an die Packstation auch Maxibriefe schicken lassen zb. gepolsterte Din A4 Umschläge die 1 DVD enthalten oder nen Din A5 Umschlag mit ner DVD? Werden die in den Briefkasten gestopft, ist das nicht das beste für die Hüllen... Was passiert mit Briefen oder ähnlichem wenn die aus...
  14. FrankenDoM

    Premiere nicht sonderlich interessiert an Arenaabonnenten?

    Ruf die Neukunden Nummer von Premiere an. Dort kann man dann sagen das man schon Kunde ist und hat dann sofort nen echten Menschen am Telefon... Habs auch so gemacht als ich meine Smartcard freischalten lassen wollte...
  15. FrankenDoM

    Deutschland : Italien

    Die Art magst Du? Ich mag zwar die Italiener aber ihre Art Fußball zu spielen war schon immer nicht schön an zu sehen... Tor schießen und dann mauern find ich nicht schön, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... Ich wüsste nicht, wann einen Nation die FIFA aufgefordert hat nen...
  16. FrankenDoM

    IDE Festplatte

    Danke an alle für die Tipps... Mal schauen was ich machen werde...
  17. FrankenDoM

    IDE Festplatte

    Bitte les erstmal meinen Post bevor Du mir antwortest... Vielen Dank!
  18. FrankenDoM

    IDE Festplatte

    Hast Du vielleicht schonmal daran gedacht, dass ich durchaus die anderen Threads gelesen habe??? Leider haben mich die von Dir erwähnten Threads nicht ans Ziel gebracht bzw. mir die Entscheidung erleichtert und darauf hin hab ich diesen Thread erstellt und alle Fragen die ich habe gestellt (...
  19. FrankenDoM

    IDE Festplatte

    Das Du 5 Threads gefunden hast oder das Du schon ein großer bist... Ich weiss es nicht... btw. Danke für Deine Hilfe....
  20. FrankenDoM

    IDE Festplatte

    Hi Leute, ich will mir ne 2te Platte holen. Eigentlich war ich mir ja sicher, dass es ne SP1614N wird. So einen arbeite mittlerweile schon einige Zeit in meinem System, außerdem sind die Samsungs im Moment ja sehr preiswert. Dann hab ich gelesen, dass Samsung mittlerweile hohe...
Zurück
Oben Unten