Suchergebnisse

  1. FrankenDoM

    Autoradio MP3/Ipod/Bluetooth

    Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio. Meine Ansprüche sind, denke ich, relativ simpel. MP3 Ipod Schnittstelle Bluetooth freisprechen Rote Displaybeleuchtung Ich will keine neuen Boxen oder ähnliches. Bin mit dem Boxen die drin sind völlig zufrieden und...
  2. FrankenDoM

    HDD für PS3

    Hallo, ich bin auf der Suche nach ner Festplatte für die PS3. Google hat mich nicht wirklich weiter gebracht. -Sata -min. 160GB, besser 250GB -5400rpm -geringe Hitzeentwicklung Hat jemand ne Empfehlung für mich und vielleicht sogar Erfahrung? Hab mir die 3 bisher in der engeren...
  3. FrankenDoM

    Kaufberatung: Laptop

    Hi Leute, hab mir diesen Laptop ausgesucht. http://www3.atelco.de/8Ay7ZOi-zXOpnu/3/articledetail.jsp?aid=10350&agid=724 Was haltet ihr davon? Meine Kriterien: - min. 2 GB Ram - KEINE Grafik onboard Lösung - Preis: um die 1000€ und das wars eigentlich schon! Ich will nicht...
  4. FrankenDoM

    IDE Festplatte

    Hi Leute, ich will mir ne 2te Platte holen. Eigentlich war ich mir ja sicher, dass es ne SP1614N wird. So einen arbeite mittlerweile schon einige Zeit in meinem System, außerdem sind die Samsungs im Moment ja sehr preiswert. Dann hab ich gelesen, dass Samsung mittlerweile hohe...
Zurück
Oben Unten