Suchergebnisse

  1. `DonMegapim

    8/8.1 Problem mit dem Energiesparmodus, läuft permanent auf Höchstleistung

    Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, es ist ein Asus U38N, also ein Ultrathin. Hardware: AMD A8 CPU, Radeon HD7600 Graphics. Betriebssystem: Windows 8 64 Bit Folgendes Problem: Beim Energiesparplan lässt sich nichts anderes einstellen, als Höchstleistung. Egal ob im Netz-...
  2. `DonMegapim

    Suche Ultrabook bis 800€ mit beleuchteter Tastatur...usw

    Grüßt euch, ich bin mittlerweile nicht mehr ganz so fit, was PC Hardware angeht, deswegen bräuchte ich doch mal eine Beratung von euch. ;D Da mein normaler Desktop PC aufgrund eines RAM Schadens nicht mehr will und mein 4 Jahre altes Netbook auch so langsam aufgibt, bin ich nun auf der...
  3. `DonMegapim

    Kleines Aufrüstsystem

    Hey Leutz, Da mein PC in letzter Zeit ein wenig faxen macht und ich vermute, dass das mit meinem RAM zusammenhängt, hab ich mir überlegt, doch noch etwas aufzurüsten. Zur Zeit hab ich einen A64 4200+ auf einem Foxconn K8MD mit 2GB Kingston HyperX. Ich hab mir überlegt, mir einen X3 zu...
  4. `DonMegapim

    Neuer Tarif für Telefon und Internet

    Hey Leute, ich habe zurzeit eine DSL6000er Flatrate mit Festnetzflatrate, ISDN und Fastpath von Versatel und der Vertrag läuft dieses Jahr im Mai aus. Für die Flat zahle ich rund 60€ im Monat und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tarif, der eine höhere Bandbreite erlaubt (ADSL2+ möglich)...
  5. `DonMegapim

    Hat jemand zufällig grade Galileo gesehen?

    Moin, moin, eben grade lief bzw. läuft bei Galileo ein Beitrag über Putzmittel aus dem Internet und was seh ich da? P3D ;D undzwar einen Beitrag von SPINA... mal gucken, vielleicht findet man ja ein Video dazu! Jetzt wird P3D berühmt :P
  6. `DonMegapim

    Antec Fusion

    Hi Leute, ich hab mich nun endlich bezüglich eines Gehäuses für meinen HTPC entschieden und mein Kandidat ist das Antec Fusion. Nur hätte ich noch einige Fragen dazu: Es gibt ja das Antec Fusion und das Antec Fusion V2. Worin besteht der Unterschied? Ich habe nur gelesen, dass es beim V2...
  7. `DonMegapim

    Was ist das denn schönes?

    Ich hab bei meinem Je-Computer in der Grabbelkiste einfach mal zugegriffen und mir diese Graka gekauft: Ich kann erkennen das es ne Matrox Karte ist, aber was für eine ist es genau und wie ist diese Karte leistungstechnisch? Über eine Antwort würde ich mehr sehr freuen. Gruß Don
  8. `DonMegapim

    HTPC Case statt TT-Soprano?

    Moin, ich hatte da mal einige Fragen. Zur Zeit habe ich ein Thermaltake Soprano Gehäuse und dieses nervt mich zu Zeit einfach nur noch. Es steht auf vier Füßen und fällt sehr gerne um, das gefällt dem Mainboard mit dem Scythe Infinity drauf natürlich besonders gut :] So suche ich nun ein...
  9. `DonMegapim

    Notebook gesucht...

    Also ich hab mich jetzt etwas informiert und bin leider zu keinem Ergebnis auf meiner Notebooksuche gekommen! Ich brauche ein Notebook mit: 1. großem Display 2. langer Akkulaufzeit 3. guter Grafik (sollte CS:S und FarCry auf niedrigen Einstellungen verkraften, schafft das ne X1150 oder ne 6100...
  10. `DonMegapim

    PC ins Tiefkühlfach?

    Hej, ich habe auf einer Seite ein Bild von einem PC gesehen, der in einem Gefrierfach stand. Nun wollte ich fragen, ob man dies als eine Dauerkühllösung verwenden kann und ob, wenn denn, Gefahren für die Hardware bestünden. Vielleicht weiß jemand von euch etwas darüber oder hat es schon...
  11. `DonMegapim

    XP Firefox spinnt!

    Hej, ich bin schon jahrelanger glücklicher Firefox Nutzer doch nun spinnt der Browser. Er geht auf keine einzige Seite mehr, Opera geht mehr oder weniger, der IE geht auch aber ich möchte Firefox nehmen. Also das genau Problem ist, dass wenn man auf einen Link klickt die Seite angewählt wird...
  12. `DonMegapim

    CPU Defekt?

    Hey Leute, Ich habe heute meinen A64 4200+ X2 von meinem DFI LanParty aufs ASUS A8N32SLI Deluxe gepackt und mein Scythe Infinity wollte den unbedingt mit aus dem Sockel nehmen ;D Nur sind einige Pins leicht verbogen allerdings habe ich sie vorsichtig zurückgebogen. Die CPU passte wie von...
  13. `DonMegapim

    Edel Gehäuse mit Edelholz?

    Hey Leute. Also ich hab genug von dem Kiddie-Modding-Kaltlichtkathoden-Scheiß und bin auf der Suche nach einem richtig edlen Gehäuse. Die Lian Li Serie gefällt mir schon relativ gut, allerdings fände ich ein Gehäuse mit Edelholz o.Ä. besser. Ich habe im Internet und auch hier im Forum nichts...
  14. `DonMegapim

    Iiyama ProLite E2200WS mit welcher Karte?

    Hi Leute. Ich habe vor, mir zu Weihnachten einen TFT-Bildschrim zu kaufen und da fiel mir dieses Angebot ein: Klick Ich wollte eigentlich einen schnellen BenQ oder Samsung 19" aber wenn man einen 22" mit 5ms Reaktionszeit für fast den gleichen Preis bekommt, muss da doch irgendein Haken...
  15. `DonMegapim

    DFI LanParty Ultra-D mit 300W?

    Ich hab ein 300W Netzteil, 20pin mit 15A auf der 12V Schiene. Kann ich damit meinen A64, meine 7900GS und ne HDD und ein ODD betreiben? Gruß Weiß keiner?
  16. `DonMegapim

    7900GS oder 7800GTX???

    Hey Leute! Also ich habe jetzt die Wahl zwischen zwei Grafikkarten. Der XFX 7800GTX und der ASUS 7900GS. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche der Karten auf die Leistung bezogen besser ist (zum Zocken halt ;D ). Achja: Die 7800GTX ist vom September 2005 und die 7900GS hat das Kaufdatum...
  17. `DonMegapim

    7900GS und 7900GT im SLI?!

    Hey Leute! Also ich hab mir jetzt ne 7900GS zugelegt und wollte jetzt wissen, ob ich mit meiner 7900GT im SLI laufen lassen kann? (Abit KN8 SLI) Die 7900GS ist von ASUS, die 7900GT von XFX Geht das? Gruß
  18. `DonMegapim

    IHS ab? Oder BIOS Update?

    Hey Leute! Also ich hab hier im Forum ein Mainboard und eine CPU gekauft( einen 3000+ Winni und ein K8N Neo2 Platinum). Und die CPU hat im Idle immer ca. 45°C, während bei Speedfan Temp eins mit -8°C angegeben wird *buck* Nun vllt. ist der IHS nicht richtig auf der CPU oder es wird einfach...
  19. `DonMegapim

    SLI mit Intel 965er oder 975er Chipsatz?

    Hey Leute! Also ein Kumpel von mir will sich ein C2D System mit einer 8800GTS aufbauen. Und er möchte unbedingt eine SLI Option offen halten. AFAIK sind die Board mit den o.g. Chipsätzen nur für Crossfire ausgelegt oder wie ist das? Ich dachte an das Gigabyte DS4 oder das DQ6. Es sollte...
  20. `DonMegapim

    Problem: Käufer bezahlt und meldet sich nichmehr!

    Hey Leute Also jemand hat in diesem Forum eine CPU von mir ersteigert und meldet sich nicht mehr. Ich hab ihm schon ne Mail und ein paar PNs geschickt wegen der Adresse aber keiner meldet sich. Ich weiß nicht wirklich was ich jetzt tun soll. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Gruß
  21. `DonMegapim

    7900GS vs. x1900Gt

    Ja ich frage mich welche Karte besser ist, kosten ja beide ca. das gleiche. Besser gesagt ich suche die beste PCIe Karte(Preis/Leistung) zwischen 150€ und 180€ Ich hoffe jemand weiß das Gruß ;D
  22. `DonMegapim

    120er Lüfter mit hohem Luftdurchsatz

    Hey Leute Ich suche 120mm Lüfter die einen möglichst hohen Luftdurchsatz haben wobei die Lautstärke zu vernachlässigen ist. Sie sollten unter 6V möglichst leise sein und auch relativ preiswert, weil ich 6 Stück davon brauche. Ich hoffe jemand weiß da was. Gruß
  23. `DonMegapim

    Total verwirrt...

    Also ich habe zurzeit ein 939er System, gekauft im Mai diesen Jahres für ~1500€ AMD Athlon 64 4200+ X2; DFI LanParty UT nF4 Ultra-D 2GB Corsair Value Select.... dann noch 7900GT, WD 320GB SATA2.... Enermax Liberty... Und nun möchte ich einen Intel C2D. Dann müsste ich eben die CPU, das...
  24. `DonMegapim

    2x7600GS oder 7900GS?

    Hallo Ich will einen PC für meinen Kumpel zusammenstelle nur bei der Grafik bin ich mir unschlüssig. Was wäre denn fürs Zocken besser? 2 7600GS oder eine 7900GS? Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Gruß
  25. `DonMegapim

    Netzteil kaputt???

    Hallo Ich habe ein Enermax Liberty 500W und ich bin mir relativ sicher dass es kaputt ist. Soll heißen beim Einschalten ist ein "Puff" zu hören. Jetzt hab ich das NT mal ausgebaut und nun festgestellt, dass bei Einschalten ein orangener Funke zu sehen ist. Je länger man das NT auslässt, desto...
Zurück
Oben Unten