Suchergebnisse

  1. lilgefo~

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Hat schon jemand geschafft die CPU im hp625 zu uebertakten?
  2. lilgefo~

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Weiß jemand, wo man sich S1g4 CPUs herholen kann ausser bei ebay? Am Besten neu.
  3. lilgefo~

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Wie habt ihr die Minimalspannung fuer die NB ausgelotet? Habe sie im Zuge der CpuV nur marginal runtergesetzt, da ich mir nicht sicher bin wie ich sie zuverleassig testen kann. Bei mir sehen die Spannungen jetzt so aus Habe im Bios die Option ausgemacht, dass der Luefter immer rennt solange...
  4. lilgefo~

    News "Abwrackprämie": Antec stellt der Community 10 High-End Netzteile

    @warum gibt es keine <300W NTs Enermax hatte hier doch mal nen Thementag und da haben die gesagt, dass dieser Leistungsbereich fest im Griff der OEMs ist und es für Markenhersteller nicht wirtscahftlich ist NTs mit dieser Leistung bereitzustellen.
  5. lilgefo~

    Das Catalyst Control Center wird zum zentralen Systemtool

    ne Lüftersteuereung im CCC wär mal was mit Sinn..und so
  6. lilgefo~

    Enermax auf dem absteigenden Ast?

    es war ja auch nicht böse gemeint ;) Und das sich auf "meinen" Lan Parties niemand für dieHardware der anderen interessiert habe ich nicht geschrieben.
  7. lilgefo~

    Enermax auf dem absteigenden Ast?

    Ich weiß ja net auf was für Lan PArties du gehst aber da wo ich bisher war hat sich noch keiner für mein NT interessiert. Und ein Noob oder loser weil man kein Enermax Netzteil hat O.o geht ja bei dir und deinen LANs wie im Ghetto zu. :]
  8. lilgefo~

    herstellerübergreifende, einheitliche Wattangaben

    Hallo! Ich habe noch eine zweite Frage und zwar: Gibt es Bestrebungen oder Überlegungen eine Art Gremium zur einheitlichen Bestimmung der Wattzahl zu gründen? Im Moment ist ja die Wattzahl bei den meißten Netzteil überhaupt nicht aussagefähig in Bezug auf die Leistung die es erbringen...
  9. lilgefo~

    Unterbelastung fürs NT schädlich?

    Hallo! Meine Frage lautet: Kann ein Netzteil beschädigt werden, wenn es nur sehr gering belastet wird? Wenn ich zum Beispiel ein Emax Liberty mit 500W nehme und damit einen Pentium 1 samt 6GB HDD und 16MB Ram betreibe wird das Netzteil ja kaum belastet. Kann es dadurch zu Schäden am...
  10. lilgefo~

    Unterschriftenliste gegen GEZ Gebühr für Internet

    Also ich weiß ja net..wenn die Unterschriftenliste dann ans die GEZ gesendet wird werden die es sich sicher net nochmal anders überlegen, sondern anhand der unterschriften den vorraussichtlichen gewinn errechnen lol
  11. lilgefo~

    Zeigt eure Desktops!!!

    So mein Fanboy Desktop
  12. lilgefo~

    SM 2 vs. SM 3

    Das stimmt nicht. HL 2 Episode 1 zum beispiel beweist das Gegenteil. Das SM 3.0 Karten in anderen Spielen HDRR darstellen kann und SM 2.0 Karten nicht, hat überhaupt nichts mit dem Shader Model zu tun. Du solltest dich über das, was du da meinst mal informieren zum Beispiel hier. Zum Topic...
  13. lilgefo~

    C&C Generals: Aurora Abwehr

    Naja vergiss nicht: Die Luft Generäle haben quasi nix was sie dir in den Weg stellen koennen wenn du mit nem Overlord + Gatling Turm ankommst...die Tomahawks sind mit 2 oder 3 Schuß im Eimer und dein Panzer hat fast nix abbekommen. Genauso verhält es sich mit allen Fahrzeugen (1-2 shot kills...
  14. lilgefo~

    C&C Generals: Aurora Abwehr

    Du kannst auch einfach mit irgendwelchen Einheiten (am besten unsichtbare Fußtruppen) zu den Flugfeldern mit den Auroras gehen und auf ein FLugzeug schießen. Dabei musst du neben dem Flugfeld stehen (dicht dran) und dann auf einen oder meherer Flieger schießen. DIe fliegen dann los um dich zu...
  15. lilgefo~

    XP CDROM Autostart deaktivieren

    DU kannst auch einfach die "shift"-Taste gedrückt halten nachdem du die CD eingelegt hast. Je nach Lesegeschwindigkeit kannst du sie dann nach ein paar Sekunden wieder loslassen ohne das es zu einem AUtostart gekommen ist.
  16. lilgefo~

    Half-Life 2 Probleme.

    Geht nicht. Habe die Systeme nicht mehr.
  17. lilgefo~

    Dynamische Werbung in C&C 3 : Das hört sich nicht gut an

    wahrscheinlich musst du in regelmäßigen ABständen online sein um das Spiel überhaupt spielen zu koennen.
  18. lilgefo~

    Dynamische Werbung in C&C 3 : Das hört sich nicht gut an

    Das sie sich automatisch über das Internet aktualisiert. Wenn sie jetzt für eine 7900gt werben, werben sie in einem Jahr vielleciht mit Pfirsicheistee oder sowas.
  19. lilgefo~

    Half-Life 2 Probleme.

    an dx9.0c august liegt es nicht..
  20. lilgefo~

    Half-Life 2 Probleme.

    Weiß ich nicht. Es ist so: Ich habe dasselbe Problem wie du mit 2 Systemen, welche sich teils beträchtlich von deinem unterscheiden. Habe viele Sachen ausprobiert und es sind nur noch zwei Sachen offen: entweder liegt es a) an eben diesem neuen dx9.0c oder b) irgendein neuer half life 2...
  21. lilgefo~

    Half-Life 2 Probleme.

    Nutzt du dx9.0c in der August Version?
  22. lilgefo~

    Neues Mainboard von Asus fehlt noch?

    Das K8N4-E fehlt auch.
  23. lilgefo~

    Wann gibt es wieder eine neuere bzw. schnellere OnBoard Grafik?

    Schnell und OnBoard(günstig) passt nicht zusammen, daher glaube ich kaum das wir irgendwann mal deutlich schnellere Grafikchips sehen werden (relativ zu den aktuellen CHips). Mit Windows Vista wird es vielleciht einen kleinen Schub in Sachen Leistungsfähigkeit von onboardgrafik geben, da Vista...
Zurück
Oben Unten