Suchergebnisse

  1. Mogul

    Ist "schneeweisschen" Geschützt?

    Hi, ist oder kann man den Begriff "schneeweisschen" nutzen? Das soll für eine Webseite einer Freundin sein und sich im Ferien drehen. Ich bin mir da nicht sicher und das soll wohl Teil der Domain werden. Kennt sich da jemand aus? Ich bin etwas überfragt und finde keine passende Info...
  2. Mogul

    10 Partition ID unter Win10 bei mehren Disks finden

    Hi, ich versuche unter VirtualBox einer meiner vielen Partitionen einzubinden. Die liegt auf Disk3 und ist Parition1....aber irgendwie weiß ich nicht wie ich da die Zahl komme VBoxManage internalcommands createrawvmdk -filename D:\my_pc\programme.vmdk -rawdisk \\.\PhysicalDrive**** An...
  3. Mogul

    Allg. UEFI Frage....Biosnutzer

    Hi, ich hab mal eine Frage. Ich habe UEFI bisher noch nie benutzt und gebraucht. Wenn ich, im UEFI Mode, Windows 7 installiere - und danach auf eine zweite Partition ebenfalls ein Win 7 (oder 10) installieren will? Installiert sich dann, wie im BIOS Mode, die zweite Win 7 Installtion über...
  4. Mogul

    Synology NAS von Synolocker gefährdet (Achtung!)

    Ich bin etwas verwundert das es hier keinerlei News/Infos dazu gibt? Synolocker brachte in der Suche kein Ergebniss User von Synology-NAS-Systemen sollten entweder sehr schnell updaten oder den Internetzugang deutlich reglementieren. Der Synolocker kann sonst evtl Euer System komplett...
  5. Mogul

    Umfrage: Emailbenachrichtung auf abonierte Themen - minimal oder maximal

    Hi, - BITTE STIMMT MAL AB - würde mich mal interessieren wie Ihr darüber denkt. Ich mag es wenn ich eine Mail bekomme in der die Antwort, oder ein Teil der Antwort schon drin steht. Ich hab deswegen mal im Feedback nach dem Relaunch nachgefragt und hoffe der Fred hier wird nicht gekickt...
  6. Mogul

    Allg. Probleme mit G-Maps Beta im Browser/Ideen gesucht

    Hi, Die Diskussion ging im Android-Thread los - ist da aber etwas OT. Mir fehlt der rote "Zeiger" wenn ich Orte suche. Egal ob FF/IE oder Chrome. Im IE ist keinerlei Adblocker aktiv Wenn ich einen Ort suche sieht das so aus: Aussehen müsste es so...
  7. Mogul

    Darf jemand meine Privatadresse veröffentlichen?

    Einfache Frage: Ich bin auf einer ganz normalen legalen Webseite aus Deutschland inkl Privatadresse geführt. Darf man das so einfach?
  8. Mogul

    Günie Ludolf ist tot

    http://www.stern.de/kultur/tv/fernsehen-polizei-findet-ludolf-bruder-tot-in-wohnung-1649142.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle Die waren (und sind) sympathisch doof, auch wenn viele der aktuellen Dinge stark gestellt sind.
  9. Mogul

    Bernd Eichinger gestorben

    http://www.welt.de/kultur/article12341891/Bernd-Eichinger-mit-61-Jahren-gestorben.html
  10. Mogul

    Silvester 2010

    Los Jungs/Mädels, raus damit :-) Ich kan mich nicht entscheiden zwischen dem warmen "Rauchbild" und dem was CaptureNX draus macht :-) Es bleibt dabei, ich liebe die Cam. Zudem hab ich zufällig gestern noch eine mittlerweile wohl normale Funktion gefunden. Timer und dann kann man...
  11. Mogul

    Achtung Blogger und so - neues JMStV. Blogs schließen

    Ich lese gerade mit unglaublicher Verwunderung Golem !!! http://www.golem.de/1011/79772.html Scheinbar drohen da Abmahnungen !!!!???? Heise.de
  12. Mogul

    Film Survival of the Dead

    Hihihi, was ein geiler Schrott von Mr. Romero. http://www.youtube.com/watch?v=HuoG64HfrqY http://www.youtube.com/watch?v=jXYPFW_u138 Klassische dumpfe Zombieaction für Freunde des anspruchslosen Films :D Ich hab noch ne Weile danach gegrinst so gut und schlecht war er. Die Waffenduelle...
  13. Mogul

    7 Welche Visual C++ Redistributables sind nötig?

    Ich schreib hier mal rein. wieviele C++ Redistributables braucht man eigentlich ? Ich hab hier 5 Versionen "2005" mit unterscheidlichen V-Nummern und zwei "2008"er. Kann man da nicht nur eins einsetzen ?
  14. Mogul

    DD-Wrt - Update des DD_Wrt ?

    Hi, Überschrift ist Kacke, ich weiß. Hab nen Linksys 160n, läuft auch alles soweit. Habe heute die DD-WRT geflasht und habe zwei Fragen. Ich finde auch dort im Forum die Antwort einfach nicht auf den zig seiten. 1. Ich hab die DD-Wrt drauf. wenn es eine neue gibt ? Was dann ? Flash auch...
  15. Mogul

    Rewe verstößt massiv gegen den Datenschutz

    Hi, http://fr-online.de/top_news/2679894_Verstoss-gegen-Datenschutz-Rewe-nutzt-Zwangssituation-an-Kasse.html Wichtig dabei - die Infos drumherum bekommt Ihr nicht weil Rewe das nicht für nötig hält. MFG
  16. Mogul

    Ausgecrunsht - NEZ gefeuert ?

    Hi, ich habs nur gelesen. Nummer 1 der USA ist wohl gefeuert worden. Das müsset dieser hier sein ? http://boincstats.com/stats/user_graph.php?pr=sah&id=22 http://www.netzwelt.de/news/81301-alien-suche-ufo-enthusiast-verliert-job.html
  17. Mogul

    PHP - Bitte aussteigen wenn....

    Hi, ich nutze Wordpress und bin gerade mit meiner Page umgezogen. Nun passiert folgendes, in Wordpress läuft Semmelstatz, ein Informationssammler. Leider hat Webhostone den laufenden Apachen bzw alles dahinter so konfiguriert das öfter von 127.0.0.1 zugegriffen wird. Das bekommt kein Log...
  18. Mogul

    Sollten Nachtbilder im Wettbewerb als HDR/DRI zugelassen werden?

    Hi, angeregt durch die Diskussion ab diesem Beitrag hier erstelle ich doch mal ne Umfrage. Hier steht meine Begründung weswegen ich der Meinung bin man könnte es für diesen Wettbewerb öffnen. Ich hab die Umfrage auf "nicht öffentlich" gestellt.
  19. Mogul

    Lambo löten ;)

    Eigentlich wollte ich Flugzeuge spotten (neues 55-200 VR testen). Der Krach der Motoren war geiler. Irgendwie war das ne Art Lambo blasen ;) mit Lambos, einem Rolls und nem Ferrari. Die sind da 3 Runden gefahren, Wartezeit so 20 Minuten bis die wieder da waren. Bei den letzten Fotos hab ich mich...
  20. Mogul

    Flag Football

    Künstlerisch wohl nicht wertvoll, dafür hats aber Spaß gemacht ;). Isreal, Schweiz, Dänemark, Deutschland...alles mögliche dabei. Gemacht mit Tamron 90mm f2.8 und/oder Nikon 18-70 Kitlens
  21. Mogul

    GraKa mit 4Gb Vram - mit 32bit OS ? Was bleibt über?

    Hi, ich habe die Antwort irgendwo mal gefunden und könnte sie nochmal gebrauchen. Tante G brachte mir keine Hilfe. Deswegen frage ich hier nochmal nach. Ich baue mir eine 4GB Quadro in den Rechner, habe ein 32bit OS. Wieviel RAM hat man in etwas übrig. PS: Ich will das nicht verbauen...
  22. Mogul

    P3D - wenn man mobile unterwegs ist

    Hi, ich hab da mal zwei drei Sachen, wohl eher zwei. Ich spiele derzeit ein wenig mit dem G1 von Google rum. Es ist sicherlich ein Browserproblem auf dem "Ding", aber das 1&1 WerbeflashfloatingPopup macht hier jegliche Bedienung unmöglich. Gilt natürlich auch für die Startseite. Punkt 2...
  23. Mogul

    Kennt einer diesen Speicher? Mushkin XP2-8000 X2-Line

    Hi, kennt zufällig jemand diesen Speicher? 4096MB Mushkin XP2-8000 CL5 KIT X2-Line Taugt der was? Mein E8400 und die 2Gig TakeMS 800 laufen auf 1000. Ich will aber evtl auf 4Gig gehen. Thx
  24. Mogul

    Mahnungen: Reagieren oder nicht ?

    Hi, man hat mir Treuherzig und eigentlich sehr sehr ehrlich mitgeteilt das man sich dort niemals angemeldet hat (Ich glaube Ihr das auch). Jedoch wird die Gute seit ein paar Wochen von einer Modelagentur (jaja, sie hat >100kg bei unter 1,80 ;) ) zugetextet das Sie bitte 49€ zahlen soll. Der...
  25. Mogul

    Allg. (Suche) Notizbuch, Mindmapper....whatever

    Hi, ich suche eine Art Notizbuch oder einfachen Mindmapper und habe gerade ein Brett vorm Kopf weil ich nichts passenden finde. Was will ich: Ich möchte z.B. unter dem Begriff cfgadm oder iostat oder luxadm div. Subbefehle notieren. Heisst ne Art Treeview oder so ähnlich wäre da ganz geil...
Zurück
Oben Unten