Suchergebnisse

  1. Pentiumkilla

    Euer Stromverbrauch - Sammelthread

    Hallo, das System aus meiner Signatur benötigt im Idle 44,5Watt. Hätte ich jetzt noch ein pico, dann könnte ich auf Grund der besseren Effizienz noch mal ca.15Watt sparen. Dann noch eine 2,5" Platte verbaut und schon sind wir unter 30Watt - mein Ziel.
  2. Pentiumkilla

    Sensorreinigung

    Du kannst doch machen was du willst und jeder andere auch. Ich habe mich auch nicht über andere lustig gemacht. Ich habe eine Feststellung getroffen und meine Meinung gesagt. Das lief alles sehr fair. Ich weiß nicht, was du mir hier unterstellen möchtest und warum. Edit: Manche kaufen sich...
  3. Pentiumkilla

    Sensorreinigung

    Ja, in der schnelllebigen Zeit, in der wir heute leben, habe ich doch glatt vergessen, das die Sensorreinigung max. 5min. in Anspruch nehmen darf, damit wir uns wieder wichtigeren Dingen im Leben zuwenden können. Ob es sauberer wird als andere Mittel, das kann ich nicht beurteilen, da ich...
  4. Pentiumkilla

    Sensorreinigung

    Also, wenn ich so lese, was hier einige mit ihrem Sensor anstellen, wird mir Angst und bange. Ich verwende schon seit ca. 3 Jahren Discofilm. Das Zeug hat man früher auf Schallplatten aufgetragen und nach dem trocknen wieder abgezogen. Ist wie eine sehr dünne Haut in der die Staubpartikel...
  5. Pentiumkilla

    Probleme den x2 250e zu undervolten

    hi, im BIOS bringt mir das nicht viel. Habe ich dort die entsprechende Änderung der VCore durchgeführt, wird auch automatisch, warum auch immer C&Q deaktiviert. Auf dieses möchte ich aber auf keinen Fall verzichten, da es ja doch ab und an mal vorkommen kann, das man mehr Power benötigt. Das...
  6. Pentiumkilla

    Probleme den x2 250e zu undervolten

    hallo heikosch, danke erst einmal für deine Antwort. Die Hardware in meiner Signatur ist aktuell und befindet sich in einem Chiftec 600 irgendwas. Dazu kommt noch ein 120 Papst in der Front des PC´s, der die Luft einsaugt und ein Alpine 64Pro für den CPU. Diesen würde ich aber auch gerne...
  7. Pentiumkilla

    Probleme den x2 250e zu undervolten

    Hallo, wie das Thema schon sagt, habe ich Probleme mein 250e zu undervolten. Habe mir zu diesem Zweck k10stat geladen. Soweit, so gut. Ich bekomme den CPU aber im Idle nicht stabil auf unter 0,9V@800MHz. Standard wären 0,95V. Bei 0,8875V friert mit sporadisch Windows ein :(. Ich habe im...
  8. Pentiumkilla

    Kündigungsschreiben Check

    Ja, was hat das mit einem ordentlich formulierten Kündigungsschreiben des TO zu tun?
  9. Pentiumkilla

    Kündigungsschreiben Check

    Mit diesem Schreiben machst du dich mehr als lächerlich. Schlaf noch einmal drüber und dann verfasse das Schreiben noch einmal neu und diesmal sachlich und ohne Aufführung von Gründen. gruenmuckel hat ja schon geschrieben wie es geht.
  10. Pentiumkilla

    6950 zu heiß oder Northbridge?

    hi, ich würde das Seitenteil schließen (Lüftungsfläche), damit im Gehäuse ein schöner Luftzug entsteht. Dann würde ich den jetzt verbauten Lüfter im Seitenteil quer am Seitenteil befestigen, so das er etwas hinter dem Ende der Grafikkarte sitzend die Luft nach hinten über die NB nach draußen...
  11. Pentiumkilla

    Internet Speedtest Benchmar-Thread!

    Die angezeigten Ergebnisse haben doch alle keine Aussagekraft. Schaut in euren Router und lest dort die Synchronisation aus. Das ist das was zählt und nicht solche komischen Speedtests *suspect*.
  12. Pentiumkilla

    TV Breite erkennen?

    Er meint ja möglichst ohne Rahmen und das stelle ich mir z.B. so vor -> klick Wobei ich eher auf die inneren Werte achten würde;D
  13. Pentiumkilla

    TV Breite erkennen?

    Nun, das hat ja nicht nur etwas mit der Bildschirmdiagonalen zu tun, sondern vielmehr mit der Stärke/Breite des Rahmens drumherum.
  14. Pentiumkilla

    GraKa-GPUs knacken Passwörter unglaublich schnell - Brauche mal Verstandnishilfe für Praxisrelevanz

    Die größte Gefahr besteht auf dem eigenen Rechner durch eingeschleuste Schadsoftware. und so wird es gemacht
  15. Pentiumkilla

    Größtes Panorama überhaupt: Paris in 26 Gigapixel

    Hier noch eins von Dresden*suspect*
  16. Pentiumkilla

    Asus M4A87TD EVO

    Ja, ich würde es wieder kaufen. Man kann ja im Netz lesen, das dieses Board ein Hitzeproblem bei den Spannungswandlern hat, ich persönlich habe mit meiner 45Watt CPU noch nichts davon gemerkt, aber zum übertakten für 140Watt CPU´s ist es wohl doch nicht so geeignet wie der Hersteller behauptet...
  17. Pentiumkilla

    Wie teuer Hardware damals war ...

    hatte mal einen KC85-4 für 2200 Mark (Ost). Das entspricht bzw. entsprach ca. 40 Monatsmieten für eine 4 Raum Wohnung. Wenn man das so einfach mal umrechnen könnte auf die heutigen Verhältnisse, so würde ich mir mal eben schnell einen Rechner für 10 000 Euro kaufen*buck*. Allerdings müsste ich...
  18. Pentiumkilla

    Der "Boxen" Thread

    oha, das ist ja böse ausgegangen*buck*. Was für eine Maschine der Guillermo*suspect*
  19. Pentiumkilla

    Telekom (Vertragsänderung per Telefon)?

    ich fühle mich hilflos ausgeliefert, belästigt und ich habe keine Handhabe gegen solche Verbrecher8-(
  20. Pentiumkilla

    Telekom (Vertragsänderung per Telefon)?

    naja, als die Frage kam ob ich den Vertrag würde ändern, habe ich in meinen alten geschaut um festzustellen welche Konditionen sich nun ändern und ich habe anschließend zugestimmt. Darauf hin fing er mit Stimmenaufnahme und Geburtsdatum... an und ich habe ihm gesagt, das ich keine Verträge am...
  21. Pentiumkilla

    Telekom (Vertragsänderung per Telefon)?

    ja, bei ihm wollten die einen "Test" durchführen, bei mir ging es um 200 Euro*buck*. Und dann möchten sie noch meine Stimme aufnehmen, Geburstag... wissen. Also das ist schon sehr merkwürdig. Danke aber für den Link:)
  22. Pentiumkilla

    Telekom (Vertragsänderung per Telefon)?

    ja, hört sich schon suspekt an*suspect*, aber konnte ja sein das noch wer diese Erfahrung mit solch einem Anruf mit mir teilt.
  23. Pentiumkilla

    Zeig deine Welt

    so, da es ja heißt "zeige deine Welt" werde ich es jetzt auch mal machen:). Läuft auf meinem 800Mhz Rechner (System 2) und wird wohl noch einen Moment dauern*buck*
  24. Pentiumkilla

    Telekom (Vertragsänderung per Telefon)?

    hi Leute, habe heute ein Anruf von der Telekom bekommen und die haben mir eine neue Grundgebühr vorgeschlagen. Ich sollte damit 8 Euro im Monat sparen:). Er meinte ich habe noch einen alten Vertrag und es wäre mir gegenüber nicht fair, wenn Kunden, die jetzt einen Vertrag abschließen, weniger...
Zurück
Oben Unten