Suchergebnisse

  1. Pentiumkilla

    Probleme den x2 250e zu undervolten

    Hallo, wie das Thema schon sagt, habe ich Probleme mein 250e zu undervolten. Habe mir zu diesem Zweck k10stat geladen. Soweit, so gut. Ich bekomme den CPU aber im Idle nicht stabil auf unter 0,9V@800MHz. Standard wären 0,95V. Bei 0,8875V friert mit sporadisch Windows ein :(. Ich habe im...
  2. Pentiumkilla

    Telekom (Vertragsänderung per Telefon)?

    hi Leute, habe heute ein Anruf von der Telekom bekommen und die haben mir eine neue Grundgebühr vorgeschlagen. Ich sollte damit 8 Euro im Monat sparen:). Er meinte ich habe noch einen alten Vertrag und es wäre mir gegenüber nicht fair, wenn Kunden, die jetzt einen Vertrag abschließen, weniger...
  3. Pentiumkilla

    Climate Prediction, wie Simulation sehen?

    hi Leute, habe mal wieder eine Frage. Ich habe schon vor einiger Zeit mal am CP Projekt teilgenommen. Habe dann aber aus Zeitmangel alles gelöscht. Den Account habe ich noch. Nun habe ich mir BOINC erfolgreich installiert und mich am Projekt angemeldet. Jetzt, wenn sich der Bildschirmschoner...
  4. Pentiumkilla

    Neue Hardware, ist das gut so?

    hallo liebe Gemeinde, so langsam ist es an der Zeit, das sich an meiner Hardware wieder etwas ändert. Das soll jetzt neu in das bisherige System: Klick mich hart Klick mich wieder Klick mich noch einmal Klick mich das letzte mal Würde mich sehr über eure Meinung freuen:) Folgende Fragen...
  5. Pentiumkilla

    Speicherschwund auf der Festplatte, warum?

    hallo, ich konnte folgende Beobachtung des "Speicherschwundes" beim Laptop meines Kumpels machen. Innerhalb eines halben Jahres hat sich der freie Speicherplatz seiner Festplatte fast halbiert. Der Laptop wird ausschließlich für das Internet genutzt (eBay...). Es sind folgende Programme auf...
  6. Pentiumkilla

    lohnt ein neuer Prozessor (939)?

    hi Leute, ich habe mir vorige Woche eine 8800GT in mein System http://www.sysProfile.de/id60117 eingebaut und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur schwächelt jetzt der Prozzi ein wenig und ich würde mir eventuell nochmal einen Neuen zulegen. Den Sockel möchte ich vorerst nicht wechseln und nun...
  7. Pentiumkilla

    welche neue Grafik mit NVIDIA Chip (PCIe)

    hallo Spezi´s, ich benötige mal eure Hilfe. Brauche in naher Zukunft eine neue Grafikkarte. Diese soll für mein Spiele PC in meiner Signatur sein. wichtig: - sollte die nächsten 2-3 Jahre zum zocken reichen - sollte sich gut in mein Sys. integrieren lassen -...
  8. Pentiumkilla

    Fire and Smoke

    hi Leute, ich habe mal wieder etwas experimentiert und das ist dabei herausgekommen -> Was sagt ihr, ist das gelungen? Nach den Wassertropfen habe ich mich ans Feuer gewagt und würde behaupten es ist fast noch schwieriger einzufangen. Würde mich über eure Meinungen freuen:)
  9. Pentiumkilla

    Makro-Bilder/Objektive/Kamera

    Hallo Leute, ich bin jetzt so langsam vom Fotofieber erfasst worden und möchte jetzt auch in die Makrofotografie einsteigen. Meine 350D und das Kit Objektiv machen ja schon keine schlechten Bilder, nur möchte ich noch mehr aus der Cam rausholen. Jetzt möchte ich nächste Woche losstiefeln...
  10. Pentiumkilla

    Der "Boxen" Thread

    Hallo liebe Boxsportfreunde, aus aktuellem Anlass erstelle ich diesen Thread und hoffe hier werden sich viele Freunde des Boxsports treffen und ihre Meinungen äußern. Los geht es heute Abend in der Schweiz. Ca. 22:30 Uhr überträgt die ARD den Schwergewichtskampf um die Weltmeisterschaft...
  11. Pentiumkilla

    SADDAM HUSSEIN@ebay

    schaut mal, was ich gefunden habe:o. Kaum Tod, steigen die Preise für jegliche Dokumente, Bilder die mit ihm in Verbindung stehen. http://cgi.ebay.de/SADDAM-HUSSEIN_W0QQitemZ200063833348QQihZ010QQcategoryZ108510QQrdZ1QQcmdZViewItem
  12. Pentiumkilla

    Silvester 2006/7 in Cottbus

    Endlich ist es soweit. Das erste mal seit.....ach was weiß ich wieviel Jahren zuhause Sylvester verbringen und das erste mal mit einer Digicam ein paar Bilder geschossen. Die meisten Bilder sind aus ein und dem selben Blickwinkel geschossen, verzeiht mir desshalb die Monotonie:)...
  13. Pentiumkilla

    Option "neue Beiträge" fehlt

    hi, ist das nur bei mir oder bei euch auch, das ich die Option "neue Beiträge" nicht aufrufen kann?
  14. Pentiumkilla

    Momentaufnahmen eines Wassertropfens

    hallo Fotobegeisterte, da hier zur Zeit nicht wirklich viel los ist im Forum (so kommt es mir vor) habe ich vor langer Weile mich etwas mit meiner Cam beschäftigt. Damit es nicht zu einfach wird, habe ich mir gedacht ich knipse etwas was sich bewegt und nur relativ schwer einzufangen ist...
  15. Pentiumkilla

    Macs Triumph TEC 7130A (inkl. Peltiere PCI-Steuerungskarte)

    hallo Kühlexperten, schaut mal was mir bei Alternate ins Auge gefallen ist. Was haltet ihr von dem Dingens, wird es was bringen? http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HXLK05
  16. Pentiumkilla

    schon gesehen?

    Pferdechor, einfach nur zum lachen http://www.maennerseiten.de/pferdechor.swf
  17. Pentiumkilla

    Bilder Quiz

    hallo Forumler, da mir jetzt so um die Weihnachtszeit immer so langweilig ist, habe ich mir gedacht euch mal vor eine kleine Aufgabe zu stellen. Nun strengt mal eure grauen Zellen an und ratet was das sein könnte. Ich freue mich schon auf die Beiträge bzw. Bilderrätsel von euch.
  18. Pentiumkilla

    TrekStor i. Beat cebrax 256MB Problem

    hi Musikfreunde und mp3 begeisterte, habe gestern den oben genannten mp3 Player von meiner Nichte bekommen. Das Gerät ist gerade ein vierel Jahr alt und hat folgenden Fehler. Wenn ich ihn an den PC kopple kann ich die darauf befindlichen Musikdaten nicht löschen und auch nicht kopieren...
  19. Pentiumkilla

    Der "skurriles und kurioses" Thread

    Hallo liebe User/in, hier sollen alle von euch gefundenen "Abartigkeiten" die nicht gegen die Forumsregeln verstoßen gepostet werden. Ich fange hier mal mit den Schrauben denen das "Gewindegen" fehlt an und hoffe hier kommen noch ein paar echte Knaller rein.
  20. Pentiumkilla

    "Killerspiele" verbieten oder nicht?

    hi, wollte mal die Meinungen von den P3D Usern hören und deshalb habe ich mal diese Umfrage gestartet. Einen Thread dazu gibt es ja hier schon: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=289746 Edit: ich meine es geht da um die Auswirkungen die solche Spiele angeblich auslösen...
  21. Pentiumkilla

    Axel Schulz vs. Brian "The Beast" Minto

    hi Leute, in knapp einer Woche ist es soweit. Der Kampf auf den nicht wirklich einer gewartet hat. Dazu mal eine kleine Abstimmung. Wer gewinnt, warum und unter welchen Umständen?
  22. Pentiumkilla

    Huskyrennen im Spreewald

    Hi Leute, da ja heute bei uns ein super Wetter war, habe ich mir gedacht ich fahre mal in den Spreewald und gehe dort die Huskys besuchen. Ohne Schnee und mit Sonnenschein ist es schon ein komisches Gefühl und richtige Schlittenhundrennstimmung (was ist das für ein Wort) will da nicht...
  23. Pentiumkilla

    Plastinarium: wie ist eure Meinung dazu?

    Hi Leute, heute hat ja in Guben die Schauwerkstatt für das "normale" Volk geöffnet. Ich finde es ja ganz spannend und werde mir das sicher auch mal ansehen, so wie ich auch bei einer Austellung der "Körperwelten" war. Ich finde die ganze Angelegenheit ebend nur sehr komerziell, es sollte mehr...
  24. Pentiumkilla

    höhere Mathematik, oder was?

    Hi Leute, heute kam mein Vater mit folgender Frage/Aufgabe zu mir. Man nehme an ich lege eine Strecke von 200km zurück. Die ersten 100km fahre ich konstant mit einer Geschwindigkeit von 50km/h und die zweiten 100km fahre ich mit einer konstanten Geschwindigkeit von 100km/h. Für den ersten...
  25. Pentiumkilla

    kann keine Mail´s senden

    hi Leute, habe einen AOL Zugang und auch noch bei Freenet eine Mailadresse. Bei AOL klappt alles mit Mail senden/holen. Die FreenetMail´s hole ich mir mit Thunderbird ab, das funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber versuche mit Thunderbird eine Mail zu senden kommt immer die Meldung das mein...
Zurück
Oben Unten