Suchergebnisse

  1. Trance

    Notebookauswahl / Beratung

    Hi Leute, Möchte mir demnächst ein Notebook zulegen, bzw. spiele mit dem Gedanken. Die Toshibas gefallen mir vom Aussehen her am besten. Preis/ Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach auch. Für mich kommt nur eine AMD-CPU in Frage. Intel hatte ich noch nie und will eigentlich auch...
  2. Trance

    Visual Basic Problem.

    Hi Leute, Da ich in Visual Basic eher ein Anfänger bin, brauch ich eure Hilfe. Ist es möglich mit Visual Basic aus einer geschlossenen Word-Datei Seiten bzw. Abschnitte zu koopieren und Sie in eine neue Worddatei einzusetzen? Am besten mit Kopf-und Fußzeile. Es wäre auch möglich aus...
  3. Trance

    System stürtzt im CnQ Modus dauernd ab.

    Habe das aktuelle Bios drauf. Netzteil habe ich auch schon ein anderes ausprobiert, leider ohne Erfolg. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass die CPU kaputt ist? Eher gering, oder? Weil sonst würde ja garnichts funktionieren. Gruß Trance
  4. Trance

    System stürtzt im CnQ Modus dauernd ab.

    Ich habe kein Lanpartyboard genommen, weil die viel teuerer sind und mir das Infinity von den Anforderungen her vollkommen reicht. Wer garantiert mir denn, dass das LAnparty einwandfrei läuft? Gruß Trance
  5. Trance

    System stürtzt im CnQ Modus dauernd ab.

    Hattest du auch Probleme mit der Tastatur? Ich habe eine Wireless-Tastatur und die funktionert nicht mehr richtig seit dem ich das DFI eingebaut habe. Hier mal die Speedfanwerte, ich hoffe jemand kann damit was anfangen: VCORE1:1,39V VCORE2:1,18V 3,3V: 3.23V 5V:5V 12V:11,97V -12V:9,32V...
  6. Trance

    System stürtzt im CnQ Modus dauernd ab.

    Das Ganze ist halt mehr als kompliziert. Ich bin extra auf ein DFI-Board umgestiegen, weil ich dachte DFI baut hochwertigere Mainboards als andere Hersteller. Hatte vorher ein ASROCK DUAL-VSTA und auch andauernd Probleme mit der Stabilität. Ob das beim ASROCK an dem CnQ gelegen hat, wage ich...
  7. Trance

    System stürtzt im CnQ Modus dauernd ab.

    Hat sonst niemand eine Idee? RMCLOCK zeigt an, das der Rechner (wenn er mit 1GHZ läuft) auf Mulit 5 x 1,45V eingestellt ist. Muss das so sein? Die Abstürze beim wiederhochtakten konnte ich leider nicht beheben. Das frustet einen ganz schön. :(
  8. Trance

    Wing Commander Saga (Fan Projekt)

    Wingcommander ist meiner Meinung nach eine der besten Spielereihen, die es bisher überhaupt gegeben hat. Kann nicht verstehen, warum da für den PC nichts mehr kommt, zumal das Spiel/ die Geschichte enorm viel Potential hat.
  9. Trance

    System stürtzt im CnQ Modus dauernd ab.

    Ne, ich habe überhaupt nichts übertaktet. Mir ist wichtig, dass der Rechner endlich mal stabil läuft. Möcht halt nicht die ganze Zeit auf Volllast laufen lassen. Mit 2200MHZ läuft er stabil. Trance
  10. Trance

    System stürtzt im CnQ Modus dauernd ab.

    Weiß nicht mehr weiter. Habe den Rechner gerade mit 2x 512MB im Singlechannel laufen gehabt und er hat wieder einfach neugestartet..... An was könnte es noch liegen?
  11. Trance

    System stürtzt im CnQ Modus dauernd ab.

    Ist ein E6 Venice. Wenn ich 2 Riegel rausnehme, hab ich auch noch die Abstürze. @SirThor: Das Board unterstützt 8 Bänke soweit ich weiß. Im Handbuch steht das man das Mainboard mit 4 x DS im 333Mhz Bereich betreiben kann. Ich könnte theoretisch nochmal probieren 2 Ramriegel im Singlechannel...
  12. Trance

    System stürtzt im CnQ Modus dauernd ab.

    So, kann jetzt den Fehler genauer mit RMCLock eingrenzen. Habe auf "Power on Demand" gestellt und die Cpu hat folglich im Leerlauf auf 1GHZ runtergetaktet. Als ich dann eine Anwendung starten wollte- > Rechner startet neu!! Das bedeudet doch, dass irgendwie beim wiederhochtakten die Spannung...
  13. Trance

    System stürtzt im CnQ Modus dauernd ab.

    Ich muss mich mit RMCLOCK erst noch auseinandersetzen. Ich frage mich halt warum ich das normale CnQ nicht zum Laufen bringe. Am Ram kann es doch nicht liegen, oder?
  14. Trance

    System stürtzt im CnQ Modus dauernd ab.

    Ich habe RM Clock nur um zu schauen ob die CPU runtertaktet. Habe damit keine Einstellungen vorgenommen. Gruß Trance
  15. Trance

    System stürtzt im CnQ Modus dauernd ab.

    Im Bios steht bei mir die CPU-Spannung auf "default". RMCLOCK zeigt 1,4V an. Sorry vlt. ist das nicht genau die Antwort auf deine Frage, bin aber in Sachen Spannungsversorgung eher ein Anfänger.
  16. Trance

    System stürtzt im CnQ Modus dauernd ab.

    Hi Leute, Mein System läuft mit Cool and Quiet irgendwie nicht richtig. D.h. wenn ich in Windows "Minimaler Energieverbauch" einstelle, startet der Rechner einfach neu. Nach dem Neustart komm ich garnicht mehr in Windows bis ich CnQ im Bios wieder deaktiviert habe. Habe schon ein anderes...
  17. Trance

    MSI K8N Neo4-F S939 mit MDT RAM? Kaufempfehlung

    Hi, Danke für die Antworten. Werde mir dann das MSI zulegen. @sonnyboy: Danke fürs Angebot, aber ich habe noch eine Gutschrift bei einem Onlineshop, die ich loswerden muss. Falls sich da was ändert melde ich mich nochmal. Gruß Trance
  18. Trance

    MSI K8N Neo4-F S939 mit MDT RAM? Kaufempfehlung

    Hi Leute, Ich suche ein S939 Mainboard, das absolut stabil mit 4x512MB MDT PC 400 Ram läuft. Habe zur Zeit ein ASROCK mit dem ich nicht wirklich zufrieden bin.-> Dauernde Abstürze. Instabil hoch 10. Da es ja für S939 keine richtige Auswahl gibt bin ich am MSI K8N NEO4-F hängengeblieben...
  19. Trance

    Problem mit Eigenzusammenbau.Bitte um Hilfe.

    Ich kann nicht genau sagen an was es gelegen hat. :( Zum Einen habe ich den Ram umgesteckt. Der Rechner läuft zur Zeit nicht im Dual Channel. Außerdem habe ich mir im Internet die neusten Chipsatztreiber besorgt. Hat wirklich ewig gedauert, weil die Server von ASUS so langsam sind. Für 40MB ~...
  20. Trance

    Problem mit Eigenzusammenbau.Bitte um Hilfe.

    Hat sich wie es aussieht erledigt. Danke für eure Hilfe. Gruß Trance
  21. Trance

    Problem mit Eigenzusammenbau.Bitte um Hilfe.

    Hi, Bin am verzweifeln. Es geht irgendwie garnix mehr ! Habe Windows nochmal neu draufgemacht und dann wie beschrieben angefangen die Treiber draufzuspielen. Installiert Windows ohne Probleme und wenn ich jetzt SP2 draufmache, startet er während der Installation einfach neu. Jetzt bekomme ich...
  22. Trance

    Problem mit Eigenzusammenbau.Bitte um Hilfe.

    Hi Leute, Habe heute ein System zusammengebaut mit folgenden Komponenten: AMD X2 4200 AM2 Athlon ASUS M2N-E nforce 570 Ultra 2x 1024 MB MDT RAM CL 4 667er Geforce 7900GS 250GB Festplatte von Samsung Xilence 420W Netzteil Das Ganze ist irgendwie komisch gelaufen und zwar lief der...
  23. Trance

    Tance oder HipHop ???

    Welche Uhrzeit wird denn das bei uns gespielt? Werde auf jeden Fall mal reinhören. gruß Trance
  24. Trance

    Tinte Canon IP 4200

    Hi, Welche bestellst du da? Die für 4,99€ oder die für 7,99€? Hast du schon Probleme mit dem Druckkopf gehabt? Ich hatte mal einen Canon S600 und habe mir durch schlechte Tinte den Druckkopf kaputt gemacht. Gruß Trance
  25. Trance

    Tance oder HipHop ???

    Trance / Techno ist zur Zeit leider überhaupt nicht gefragt, bzw. es wird in den Clubs / Discos kaum noch gespielt. Weiß auch nicht warum das so ist, aber irgendwie hören die meisten nur das was die Masse so hört. Viele würden glaub auch Techno/Trance/Dance hören, tun es aber nicht, weil man...
Zurück
Oben Unten