Suchergebnisse

  1. Trance

    Notebookauswahl / Beratung

    Hi Leute, Möchte mir demnächst ein Notebook zulegen, bzw. spiele mit dem Gedanken. Die Toshibas gefallen mir vom Aussehen her am besten. Preis/ Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach auch. Für mich kommt nur eine AMD-CPU in Frage. Intel hatte ich noch nie und will eigentlich auch...
  2. Trance

    Visual Basic Problem.

    Hi Leute, Da ich in Visual Basic eher ein Anfänger bin, brauch ich eure Hilfe. Ist es möglich mit Visual Basic aus einer geschlossenen Word-Datei Seiten bzw. Abschnitte zu koopieren und Sie in eine neue Worddatei einzusetzen? Am besten mit Kopf-und Fußzeile. Es wäre auch möglich aus...
  3. Trance

    System stürtzt im CnQ Modus dauernd ab.

    Hi Leute, Mein System läuft mit Cool and Quiet irgendwie nicht richtig. D.h. wenn ich in Windows "Minimaler Energieverbauch" einstelle, startet der Rechner einfach neu. Nach dem Neustart komm ich garnicht mehr in Windows bis ich CnQ im Bios wieder deaktiviert habe. Habe schon ein anderes...
  4. Trance

    MSI K8N Neo4-F S939 mit MDT RAM? Kaufempfehlung

    Hi Leute, Ich suche ein S939 Mainboard, das absolut stabil mit 4x512MB MDT PC 400 Ram läuft. Habe zur Zeit ein ASROCK mit dem ich nicht wirklich zufrieden bin.-> Dauernde Abstürze. Instabil hoch 10. Da es ja für S939 keine richtige Auswahl gibt bin ich am MSI K8N NEO4-F hängengeblieben...
  5. Trance

    Problem mit Eigenzusammenbau.Bitte um Hilfe.

    Hi Leute, Habe heute ein System zusammengebaut mit folgenden Komponenten: AMD X2 4200 AM2 Athlon ASUS M2N-E nforce 570 Ultra 2x 1024 MB MDT RAM CL 4 667er Geforce 7900GS 250GB Festplatte von Samsung Xilence 420W Netzteil Das Ganze ist irgendwie komisch gelaufen und zwar lief der...
  6. Trance

    Aufrüstpaket.

    Hi, Möchte nur kurz fragen ob die folgende Zusammenstellung so in Ordnung ist. 1.AMD Athlon64 X2 4200+ EE 2200MHz 2x512kB 65W tray AM2 2.Asus M2N-E AM2 nForce 570 Ultra FSB 1000MHz PCIe ATX 3.1024MB MDT DDR2 667MHz CL4 4.256MB Leadtek WinFast PX7600GT DDR3 128bit 2xDVI TVOut PCIe...
  7. Trance

    Suche gute Homepages für C-Programmierung

    Hi, Hab schon in der Linksammlung geschaut, aber da funktioniert der Link für das C-Tutorial nicht mehr .(bzw. die Seite ist down). Könnt ihr mir vielleicht gute deutsche Seiten mit einer soliden "C-Programmier-einführung" nennen? Will mich ein bisschen einarbeiten und mit Bloodshed paar...
  8. Trance

    Haufenweise Warnungen bei Zonealarm!

    Hi, Nutze Zonealarm schon länger als Softwarefirewall. Mir ist heute abend etwas komisches aufgefallen und zwar habe ich innerhalb von 2 Minuten mindestens 20Blocks angezeigt bekommen. ( Bei Warnungen und Protokollen) Alles komische Quell-IP-Adressen....die ich sonst noch nie gesehen habe...
  9. Trance

    Addieren mit 2er Komplement.

    Hi Leute, Habe leider kein passenderes Unterforum gefunden, deshalb schreibe ich mein Anliegen mal hier rein. Hoffe von euch kennt sich jemand mit dem Addieren von Binärzahlen aus, weil mir ist da was nicht ganz klar. Bzw. ich brauche einen Denkanstoß. Wenn man z.b. die Rechnung 15-32...
  10. Trance

    Suche House -/Dancemix Depeche Mode

    Hi, Ich suche einen Mix von Depeche Mode "Master and Servant". War gestern abend weg und habe das Lied gehört. War mehr so die Richtung Dance / House, kann mir jemand sagen wie der Mix heißt? Gruß Trance
  11. Trance

    Netzwerkkabel. DSL Modem zum Splitter?

    Hi, Weil ich das Kabel fest verlegen will, möchte ich beim Kauf nichts falsch machen und frage deshalb nochmal sicherheitshalber nach. Möchte dieses Kabel nutzen um den Splitter und meinen Router zu verbinden. BELKIN UTP/ snagless/ Stecker: RJ45/ Länge: 15 m/ Normung: Cat5e Ist das...
  12. Trance

    Suche Multiplayerspiel.

    Hi Leute, Vielleicht könnt ihr mich ja beraten. Und zwar suche ich ein Mulitplayerspiel, das man im Kooperativmodus spielen kann. Gibt es da was Interessantes? Ich hatte mal vor längerer Zeit so ein Mod für Operation Flashpoint, da konnte man die Missionen im Kooperativmodus spielen. Hat...
  13. Trance

    Mainboard Neukauf. S939 mit AGP.

    Hi, Habe mir vor 2 Monaten ein ASROCK DUAL-VSTA zugelegt und nur Probleme mit dem Board. (Startbug, Bluescreens etc.) Da ich nur eine AGP Karte besitze und in Zukunft auch eine Geforce 6800 weiterverwenden möchte, habe ich mich nach einem Mainboard mit AGP Steckplatz umgeschaut. ->...
  14. Trance

    Welches Board von MSI?

    Hi, Da ich immer gute Erfahrungen mit MSI hatte, möchte ich auch für ein neues AM2-System wieder zu MSI greifen.(hatte das K7N2L-Delta 400 und das lief absolut stabil) Nun weiß ich aber nicht zu welchem Chipsatz ich greifen soll. (Budget max. 100€) Möchte, dass das System anschließend...
  15. Trance

    Neuaufbau-Rechner.Vorschläge erwünscht.

    Hi, Ich und mein Bruder möchten seinen Rechner neu aufbauen, da sein altes System langsam an seine Grenzen gerät. Er spielt gerne aktuelle Spiele. Z.B. Gothic 3, Half-Life 2 Episode 1, Oblivion etc.... Es muss nicht immer die höchste Auflösung und Detailstufe sein, es sollte aber so auf...
  16. Trance

    PFN List Corrupt Bluescreen.

    Hi Leute, kann mir einer von euch sagen, warum ich diesen Bluescreen während dem normalen Windowsbetrieb bekomme? Oder zumindest den Fehler einkreisen? Habe die neusten Treiber drauf +SP2. System: AMD Venice 3500 ASROCK Dual-VSTA 1024 MB RAM MDT ( 2x 512MB) 160GB Samsung Festplatte...
  17. Trance

    Allgemeine Frage / Preisentwicklung.

    Hi, Stehe vor einer schwierigen Entscheidung. Und zwar will ich irgendwann den Rechner meines Bruders neuaufbauen. Die Frage ist nur: Wann ist der richtige Zeitpunkt? Soll ein Umstieg von SockelA auf AM2 werden. Zur Zeit ist ja Arbeitsspeicher ziemlich teuer und ich denke die...
  18. Trance

    Frage bezüglich Netzteil.

    Hi, Ist jetzt vlt. eine komische Frage....ist es ratsam das beiliegende Netzteilkabel ( zur Stromquelle) zu verwenden wenn man sich ein neues Netzteil gekauft hat? Oder spielt das keine Rolle? Weil ich verwende zur Zeit noch das kabel meines alten Netzteils. Gruß Trance
  19. Trance

    Problem mit dem ASROCK DUAL-VSTA

    Hi, Also es ist echt nicht mehr schön mit dem Mainboard. Und zwar bekomme ich einfach keine 2 Ram-Riegel auf dem Board zum laufen. Erstmal mein System: AMD Venice 3500+ ASROCK Dual-VSTA 512MB MDT PC 400 Ram + ( 512 MB MDT PC 400 Ram wenn es denn funktionieren würde) 380Watt Seasonic Netzteil...
  20. Trance

    Half-Life 2 Probleme.

    Hi, Ich habe ein Problem wenn ich HL 2 spiele und zwar treten in unregelmäßigen Abständen immer wieder Hänger auf. Das Spiel läuft bei mir flüssig auf 1024x756, doch manchmal wie gesagt bleibt das Bild und der Ton einfach stecken. Wenn ich dann in Windows rausgehe ( per Windowstaste) und...
  21. Trance

    AC Freezer 64 Pro und ASROCK Dual VSTA.

    Hi, Hab den Freezer 64 Pro auf dem Dual VSTA verbaut...war zwar ein bisschen schwierig und ging nur in eine Richtung, aber es hat geklappt. Nun zu meiner Frage. Der Kühler soll ja angeblich nicht so laut sein, aber bei mir dreht er ständig mit ca. 2500upm und ich empfinde es als...
  22. Trance

    Daten sichern. Windows.

    Hallo, Hab eine Frage, und zwar habe ich eine 160GB Festplatte in meinem Rechner. Habe Sie in 2 Partitionen unterteilt. Auf der einen ist Windows auf der anderen sind meine Daten. Da ich bald aufrüsten werde , muss ich mein System neu aufsetzen. Habe jetzt vorgehabt, alles wichtige auf...
  23. Trance

    Tagan oder Seasonic?

    Hi, Kann mich gerade nicht entscheiden welches Netzteil ich nehmen soll. Das Seasonic S12- 380 Watt oder das Tagan TG 380. An das Tagan würde ich schneller rankommen. Wie siehts denn so mit dem Wirkungsgrad aus? Beide sollen ja angeblich nicht schlecht sein. Gruß Trance
  24. Trance

    S939-Aufrüstung.

    Hi, Möchte mein altes Sockel A System auf ein S939er aufrüsten. Bevor ihr mich fragt warum ich denn nicht gleich auf AM2 umsteige folgendes: 1. Möchte meine alte Ati 9600XT weiterverwenden. (Bekomme später noch eine Geforce 6800) 2. Möchte ich den alten DDR- Ram benutzen. ( bekomme...
  25. Trance

    Umstieg Sockel A -> 939

    Hi Leute, Nettes Forum habt ihr hier. Hab schon etwas rumgestöbert, möchte nun doch aber nochmal konkret nachfragen. Und zwar möchte ich meinen alten AMD TB 2200+ gegen einen neuen 3000+ oder 3200+ (S939)tauschen.(+neues Mainboard. is ja klar) Vor allem interessiert mich die...
Zurück
Oben Unten