Suchergebnisse

  1. Jogaro

    Tunngel vpn lösung

    Hallo Leute habe mal ein frage zu dem Programm Tunngel. Dieses ist ja genau so wie Hamachi, und hier war die frage der sicherheit schon immer ein streitpunkt. Nun zu meiner frage Haben 6 rechner hier im haus. Alle über einen Router verbunden. Nun wil mein sohn Tunngel für ein vpn lösung...
  2. Jogaro

    Welches Aktuelles Gehäuse?

    Hallo Leute bräuchte mal eure hilfe bezüglich eines neuem Gehäuse Bin leider zum Thema Gehäuse lange raus, und weiß nicht was aktuell ist. Zur Zeit habe ich ein altes Chieftec Gehäuse, was ca 10 jahre alt ist (gefühlte auf jeden fall) Nun will ich ein neues, da die Temps in dem alten gehäuse...
  3. Jogaro

    Streming Client oder HTCP

    Hallo Leute brauchen eure Hilfe bezüglich streamen. Kurz meine Aufbau. 2 PC und 1 Win Homeserver sind zurzeit mit einem Gib Lan unter einander verbunden. Dazu steht noch ein HTPC im Wohnzimmer. Mein Problem ist das, der HTPC an meine Tochter soll, zum Spielen usw. Nun muß was neues ins...
  4. Jogaro

    Tauchen ja oder Nein?

    Hi habe da mal ein Problem. Ich bin besitzer einer 8800 GTX, nun ist es so das ab und zu der treiber meldet, das mein Netzteil zu wenig strom liefern würde. Mein Netzteil ist ein ca 1 jahr altes Bequiet 430 Watt. Nun habe ich eine frage an euch. Ist es sinnvoller ein Neues Netzteil zu kaufen...
  5. Jogaro

    Board erkennt Temp nicht

    Hallo bin so ein bischen mit mienem Latain am ende.??? Ich bin dabei ein Server aufzubauen. Dafür habe ich mir ein Elitegroup AMD690M-M2 gekauft. Ebenso ein Semptron LE1100. Leider erkennt das Board im Bios die Temperatur des Prozessors nicht. Die Anzeige zeigt immer 40 Grad an. Aus diesem...
  6. Jogaro

    Suche neue Grafikarte

    Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Da ich leider das Thema Grafikarten einige zeit nicht mehr verfolgt habe bin ich auf eure erfahrung angewiesen. Mein aktuelles System. C2D 6600 Asus PWD HD 2 GB 800MHZ ATI X1800 XL 512 MB Ich suche eine neue Grafikkarte. Sie sollte mehr...
  7. Jogaro

    Ati wird falsch erkannt.

    Hallo Habe mir das MSI Board K9AGM2-FIH gekauft mit integrierten ATI 1250 mit HDMI Link zum Board:http: //www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=677 Leider erkennt weder die ATI Treiber noch die MSI Treiber unter Vista die Karte richtig.(Unter XP wir die Karte problemlos...
  8. Jogaro

    neues Gehäuse

    Hallo ich suche ein neues Gehäuse. Leider bin ich nicht wirklich auf den neusten stand. Habe mir zwar ein paar angeschaut aber nicht viele erfüllen meine kriterien. Momentan habe ich ein chieftec miditower alte Serie. Glaube es war die BX serie. Das neue sollte dieses erfüllen -...
  9. Jogaro

    Vista Zuviel Grafikspeicher

    Hallo habe da mal ein problem. Habe vista 64 ultimat gerade neu installiert. Da ich mein Ram auf 4Gb aufgerüstet habe. Nun ist es so das vista ca 50 % des speichers nutzt. Als ich noch 2Gb hatte(Gestern) war immer ca 1000 bis 1200 vom system belegt. Nach dem einbau der zusätzlichen 2Gb...
  10. Jogaro

    XP Netzwerk unterbinden

    Hallo habe da mal eine frage. Wie verhindere ich das mein sohn an unsere freigegebenen Ordner kommt? Da ich leider keine so große ahnung habe was rechte vergeben betrifft bräuchte ich eure hilfe. Momentan sieht es so aus. 2 Benutzer auf dem Rechner. Beide mit Adminrechte (weil sonst...
  11. Jogaro

    Asus P5W DH und USB Problem

    Hallo Vielleicht kann mir ja von euch jemand Helfen. Ich habe das oben erwähnte Board mit Vista 64 laufen. Nach einem Problem habe ich Vista neu installiert und das aktuelle Bios drauf gemacht. seid dem funktioniert meine TV USB Karte nicht mehr.(Terratec T2 USB) Da ich sie in dieser...
  12. Jogaro

    Einspielen der Sicherung von OE auf Windows Mail möglich?

    Hallo Ich habe meine Outlook Daten in einer pst Datei gesichert. Jetzt möchte ich gerne diese Datei in Windows Mail importieren. Wie bekomme ich das hin. Leider bekomme ich das unter Windows Mail nicht geregelt. Auch das importieren durch windows Mail klappt nicht. Jemand eine...
  13. Jogaro

    Asus P5B DH Deluxe & USB

    Hallo habe eine frage zu dem in der überschrift gennantes Board. Ich habe an diesem Board eine USB Festplatte & eine DVB-T (Terratec T2) angeschlossen. Beide haben jeweils 2 Betriebsleuchten. Wenn ich nun meinen Rechner ausschalte bzw Herunterfahren lasse, bleiben die Blauen leuchten an...
  14. Jogaro

    Asus p5b DH Delux & DVD Laufwerk

    Habe mir ein neues system gegönnt. C2D E6600 Asus P5W DH Deluxe 2x 1024 G.Skill 800 Bei installieren lief alles wunderbar. Hatte nur eine Sata Platte angeschloßen und mein DVD Brenner. Nachdem ich alles installiert hatte, schloß ich die 2 Platte an. Seid dem her dauert es ewig bis das...
  15. Jogaro

    System ja oder nein

    Hallo Habe vor mir ein neues system anzulegen. Meine vorauswahl: C2D 6600 beim speicher bin ich mir nicht wirklich sicher. Zwischen 667 und 800er speicher ist der preis unterschied nicht wirklich groß ca 20€ beim board bin ich mir nicht sicher entweder das Gigabyte D3 oder das MSI neo F...
  16. Jogaro

    Welche Xp version für Vista

    Hallo Leute Habe hier ein neuen Rechner zusammen gebaut. Nun will ich natürlich nicht 150 € für eine xp lizenz bezahlen um in einem Monat 300 oder 400 € für vista hinzulegen. Welche konstellation müßte ich kaufen um am günstigsten weg zu kommen.Da es ja auch die möglichkeit gibt mit einer XP...
  17. Jogaro

    Virenscanner

    Hallo nachdem bald meine F-Secure Lizenz abläuft, bin ich auf der suche nach einem Aktuellen Virenscanner test. Eigentlich bin ich mit F-Secure sehr zufrieden was die Erkennung betrifft auch nervten tut er nicht. Nur leider ist jetzt ein Jahr um und ich muss mich umschauen was die Konkurrenz...
  18. Jogaro

    Simap Projekt down???

    Hallo Leute , kurze frage bekomme seid 2 tagen nichts mehr zu berechnene. Unter Meldungeg im Boinc bekomme ich die Meldung Projekt down. Was ist passier & wie bekomme ich neue Wu´s wenn das Project dochnicht down ist? Gruß Jogaro
  19. Jogaro

    2 Soundkarten parallel. Geht das?

    Hallo habe mal eine frage. Ich würde gerne meine soundblaster 24 und meine onboard sound gleichzeitig aktivieren. Warum? Ganz einfach. an einer möchte ich gerne eine Creativ lautsprecher anschließen und an dem onboardsound würde ich gern meine Kopfhörer mit Micro anschließen. Kann ich beide...
  20. Jogaro

    Welche x1800 version ?

    Hallo ihr Grafikexperten, nach langem überlegen habe ich mich entschlossen eine x1800 xt zu holen. Nur bin ich mir nicht sicher welche Version bzw. mit wieviel speicher ich sie holen soll. Lohnt sich den die 70 Euro mehr für die 512 MB Version? Oder nicht? Beziehungsweise wie groß ist der...
  21. Jogaro

    R480 bringt das was?

    Hallo Nachdem ich meine grafikarte ausgebaut habe, und ich die kühler abmoniert habe schaute ich mir die Karte besser an. Eigendlich sollte es eine x800 gt sein mit 500 gpu und 400 ram. (bei ebay gekauft) Leider erreicht sie nicht annähernt diese werte. bei 345/345 war schluß. Nach heute...
  22. Jogaro

    Welche Karte ist das?

    Hi habe mal eine frage. Habe mir laut ebay beschreibung eine x800 GT gekauft. Dort wurde sie mit 475 GPU und 980 Ram angeboten, ebenso DDR3 ram und 256 BIt anbindung. So, nun habe ich sie bekommen und everest und das Ati tool sagen mir das das nun eine gt ist aber nur mit 128 bit...
  23. Jogaro

    terratec T2 und uli/ali USB geht nicht

    Nachdem ich mir ein Asrock dual 939 mit 3700+ San Diego gekauft hatte fing der ärger an. Zuerst lieft die T2 über USB da ich windows nach dem einbau noch nicht neu aufgesetzt hatte. Aber als ich das tat ging der ärger los. Startzeiten von 35 sek von Bios laden bis windows startsymbol war dann...
  24. Jogaro

    KomischeTemp bei 3700+

    Hallo vielleicht wißt ihr rat. Habe mir heute ein San Diego 3700+ und Asrock Dual Board geholt. Dazu ein kühler von Artic Cooling Silencer 64 Ultra TC. Nachdem ich alles eingebaut hatte starte ich das ding und alles ist wunderbar. Als mir aber Everest sagt das ich 39 grad im idle zustand...
  25. Jogaro

    JavaScript komme nicht weiter

    Habe riesige probleme mit Javascrit. Also von anfang an. Wenn ich windos mit SP1 neu aufsetze funktioniert javascript bzw der link. Sobald ich die neusten updates mache geht nichts mehr. Aufgefalle ist mir das als meine Frau versuchte auf der deutschland sucht den superstar seite ein...
Zurück
Oben Unten