Suchergebnisse

  1. SlurmMcKenzie

    Suche bestimmtes CMS

    Hi, also ich ärger mich gerade mit Content Management Systemen rum. Ich brauche eins für ne relativ einfache Seite. Nix aufwändiges. Im Grunde lege ich nur Wert auf folgende 2 Sachen: # Einfache Benutzung/Administration. Ich will da einfach nur x Seiten mit y Unterseiten haben, und...
  2. SlurmMcKenzie

    "Festplatten ausschalten" funktioniert nicht mehr nach Update

    Ich habe hier ein Problem mit meinem Computer. Es ist ein Board mit Atom 330 Cpu und Nvidia Ion Chipsatz. Dort habe ich eine Sata Festplatte als Systemplatte drin und 2 weitere Sata Platten als Datenplatten im Raid 1. Alles direkt am Board angeschlossen. Das läuft soweit auch alles wies soll...
  3. SlurmMcKenzie

    Ich brauch Ersatz für meine MX Revolution Maus

    Leider ist meine treue und geniale Logitech MX Revolution kaputt. Und weil man sie nicht mehr kaufen kann bekomme ich auch keinen Ersatz nachdem ich sie zur Garantie eingeschickt habe. (Bekomme dafür das Geld wieder) Ich suche also was neues. Der direkte Nachfolger, Performance Mouse MX...
  4. SlurmMcKenzie

    7 Massives Problem mit neuem Win7 System.

    Hi, also wir haben hier gerade ein "kleines" Problem mit nem neuen PC. Der PC ist nagel neu, wurde erst Freitag selber zusammengebaut. Intel i860 Gigabyte GA-P55 UD-55 8GB Gskill Ripjaws Ram Ati Radeon HD 5870 Samsung Solid State Disk PB22-J/PM800 128GB (AHCI Modus) Samsung 1,5tb eco2...
  5. SlurmMcKenzie

    Problem mit Raid und Ruhezustand der HDDs

    Hi, ich benötige mal eben etwas Hilfe. Ich habe hier ein neues Mainboard. Zotac ionitx A. Das ist ein mini Board mit Atom330 CPU und Nvidia ION Chipsatz. Ich habe 3 Festplatten. Eine 2,5" Platte als Systemplatte (weil leise) und 2x 1TB 3,5". Alles Sata. Die Platten sind an den internen 3...
  6. SlurmMcKenzie

    Elektronikproblem. Positive u. Negative Spannung erzeugen. Geht, aber viel zu viel. Hilfe

    Hi Leute, ich hab hier gerade ein kleines Problem. Ich wollte etwas zusammenlöten. Aber das ganze geht nicht so wie ich das will. Ich brauch eine positive Spannung von ca 15V und eine Negative von -15V. Dazu hab ich eine Anleitung etwas modifiziert und das ganze gebaut. Im Original hat das...
  7. SlurmMcKenzie

    Brauche Beratung bei MP3 Player

    Hi, bin im Moment auf der Suche nach einem neuen MP3 Player für meine Schwester (als Geschenk). Da es schon Marke sein soll und auf keinen Fall von Apple ( ;) ) bin ich auf Creative gekommen. Preislimit wäre so 30 bis max 40 €. Da würde der iPod eh rausfallen. Wie sind die Creative den so ...
  8. SlurmMcKenzie

    9x/ME Problem mit Win 98 und Netzwerkkarte

    Hi Leute, ich brauch mal etwas Hilfe. Ich war gerade bei nem Bekannten der ein ziemlich nerviges Problem mit dem PC hat. Ist ein alter P3 mit Win98. Internet hat er über DSL, ne direkte Verbindung PC<->Modem. Einwahl läuft über T-Online Software. (An dem ganzen Kram will ich auch nix ändern...
  9. SlurmMcKenzie

    Forum langsam

    Ich erfahre hier gerade ein ziemliches Geschwindigkeitsproblem mit dem Forum. Es dauert immer 20 Sekunden bevor irgendwas angezeigt wird. Ich starre also immer nach jeder aktion 20 Sekunden auf nen leeren Screen bevor es weitergeht. In der Statusleiste steht Ich vermute mal das da was nicht...
  10. SlurmMcKenzie

    Frage zu MDT Ram Versionen

    Hi, ich hab derzeit 2 GB MDT DDR2 Ram im System. Bei den aktuellen Preisen würd ich gern auf 4 GB aufrüsten. Jetzt das Problem. Den Ram hab ich damals bei VV-Computer gekauft. Er ist dort als : MDT 2xM924-800-16 (DDR2 2048MB KIT PC 800 MDT CL5 5-5-5-12) angegeben. Wenn ich jetzt bei anderen...
  11. SlurmMcKenzie

    P3D Bilder zu "kurz"

    Ok. ist ne etwas kuriose und nebensächliche Angelegenheit, aber mir ist folgendes aufgefallen. Hab jetzt nen 22" Bildschirm mit 1680 Pixeln in der Breite. Die "Header" Bilder von P3D (Startseite und Forum) http://www.planet3dnow.de/images/greenbgforumnew.png...
  12. SlurmMcKenzie

    Was für eine Frucht / Pflanze ist das ?

    Wir haben hier bei uns so ne Pflanze. Die wurde glaube ich so vor 2 Jahren mal bei Aldi gekauft. Leider ist der Zettel verloren gegangen auf dem stand was es ist. Jetzt hat die Pflanze "Früchte" die wohl essbar sein sollen. Aber keiner traut sich ;) Die Teile sehn bissel aus wie ne Mischung...
  13. SlurmMcKenzie

    Deutscher Fernsehalltag: Geheimnisse des Privatfernsehens

    Geheimnisse des Privatfernsehens Sehr interessant und erschreckend was man da so erfährt.
  14. SlurmMcKenzie

    Happy Birthday - [Wook]Demogorg

    Alle Jahre wieder... ;) Es ist mal wieder so weit. Der feine Herr Demogorg hat Geburtstag. ;D;D Ich wünsch dir alles Gute. *knuddel**kiss2**party**party2**birthday**birthday**party2*
  15. SlurmMcKenzie

    Ein neuer Buchstabe im Alphabet ?!?

    Mhh,, noch kein Thread dazu. Habs heute morgen in der Zeitung gelesen. (Hier mal der erst beste Link den ich per Google finde ;)) Zuerst dachte ich mir das Sommerloch kommt aber früh dieses Jahr. dann dachte ich hoffentlich ist es das "Gnatz" (;) Bimmel und Bommel lassen grüßen) Naja am Ende...
  16. SlurmMcKenzie

    Fallout 3: No Mutants allowed !!

    *clap**clap* Gerade switch ich so durchs TV und was seh ich da ??? Bei Giga Games zeigten die gerade einen Trailer von Fallout 3: No Mutants allowed *Haben will* ach was *Haben muss* *drooling**drooling**drooling* !!!! *party**party**party* Nochn Link Wenn ich den Trailer finde...
  17. SlurmMcKenzie

    Problem mit Energiekosten Messgerät

    Hi, wi wollten hier gerade mal den Verbrauch eines PC´s messen aber das messgerät zeigt nach dem booten ständig 21 Watt an (+-3). beim booten sinds noch realistische 100 - 200 watt aber danach nur noch so um die 21. Bei der ampere anzeige sinds 0.5 bei 230 volt das wären ja grob 115 watt, die...
  18. SlurmMcKenzie

    Welche 500GB HDD für NAS ?

    Welche 500GB (SATA) HDD würdet ihr für ein NAS empfehlen ? Wichtig: günstig, haltbarkeit, geringe Wärmeentwicklung eher unwichtig ist die Geschwindigkeit, da limitiert eh das LAN. bei der Lautstärke ist leise natürlich gut, muss jetzt aber nicht unbedingt das Leiseste vom Leisen sein. Seagate...
  19. SlurmMcKenzie

    Lian Li PC-7 unterschiede ?

    Ich wollt mir ein neues Case holen und bin da auf das Lian Li PC-7 gestoßen. Das billigste Lian Li *g* Denke aber das passt schon. Nur gibts davon mehrere Versionen. schwarz / silber PC 7 SE-B II / PC 7 SE-S II PC 7 SE-B III / PC 7 SE-S III (~ 66 - 70 €) PC-7 plus PC-7...
  20. SlurmMcKenzie

    Problem mit Router: Linksys WAG54G

    Hab jetzt seit paar Wochen den Linksys WAG54G (v1.2) Der Router hat ein eingebautes DSL Modem, 4 Port Switch und WLan. Er läuft auch gut mit DSL6K aber ich habe trotzdem ein Problem mit dem Teil. Das WLan stürtzt immer mal wieder ab. So von jetzt auf gleich ist es einfach weg. Es hilft immer...
  21. SlurmMcKenzie

    Preise im Fanshop zu hoch ?

    Irgendwie kommen mir die Preise da etwas erhöht vor *suspect* Das ist mir gerade zufällig mal aufgefallen. Dort steht ja Nero sagt: Auf der Website von denen kostet zum Beispiel: das Mauspad 0,5 mm dick 9 € / (0,2mm nur 7 €) auf P3D kostet es 14 € Macht abzüglich der 2 € "Server-Spende"...
  22. SlurmMcKenzie

    Hab 2 ungenutze Flatrates am Hals.

    Ich hab hier gerade ein ziemlich doofes Problem. Ich hab derzeit 2 Congster Flatrates. Die erste ist seit 2 Jahren meine und kostet mtl. 10 € Die andere gehörte meiner Schwester, die braucht sie aber nicht mehr und da es nur ne 5 € Flat ist dachte ich mir das ich die für mich nehme und die...
  23. SlurmMcKenzie

    DSL 6K und Modem Frage.

    Gestern rief uns die Telekom an und hat uns angeboten auf nen neuen Tarif umzusteigen. Vorher hatten wir DSL1000, Congster Flat, und XXL Freetime am analogen T-Net. Das neue Paket hat ne Telefonflat, DSL 6000, T-Online Flat und alle Grundgebühren für 50 € im Monat. (Dazu diese Handy Option für...
  24. SlurmMcKenzie

    Dringendes Problem mit DSL Verkabelung / Splitter ->Router

    Also folgendes Bisher hab ich das hier so laufen gehabt das ich ein Teledat300Lan Modem hab und nen Router daran. Heute hab ich mir nen Linksys WAG54G geholt. Das ist ein Router mit eingebautem Modem Allerdings ist es so das ich vom Splitter zum Modem nur ein 2 adern Kabel liegen hab. Reicht ja...
  25. SlurmMcKenzie

    Problem mit WLAN -> PDA - Sinus Router

    Hi, hab hier ein kleines Problem mit meinem PDA und dem Zugang zum WLan. Der PDA ist ein MDA Compact mit Windows Mobile 2003 SE. Dazu hab ich eine Spectec SDIO Wlan Karte. Für das Wlan hab ich hier einen Sinus 154 Basic 3 Router von der T-Com. (Benutze den nur für das Wlan, fürs Internet hab...
Zurück
Oben Unten