Suchergebnisse

  1. P

    A8R32 und overclocking ..

    C&Q muss abgestellt sein, hab ich vergessen zu sagen. Ansonsten ist da dann wohl wirklich was "richtig" faul an Deinem Board.
  2. P

    A8R32 und overclocking ..

    Genau dasselbe Problem hatte ich, bis ich den Ram-Takt richtig eingestellt hatte. Jetzt, nachdem ich den Ramtakt richtig gesetzt habe läuft der HT bei 1300 MHz ohne Probleme Vorher stellte er sich automatisch immer auf 200 oder 400 ein, wenn er denn überhaupt mal bootete. Probier mal...
  3. P

    A8R32 und overclocking ..

    Gehe ich recht in der Annahme, dass Du 260 MHz CPU-Takt meinst? (HT wäre dann auf 1300) Das Prob bei dem Board ist, dass wenn Du 200/216 MHz Ram einstellst, CPU-Takt auf 260 Du eine effektive Ram-Geschwindigkeit von 260 MHz bzw. 280 hast, was dann 560 MHz entsprechen würde. Gönn Deinem Ramm eine...
  4. P

    A8R32 und overclocking ..

    Wie taktest Du Dein Ram? Auf wieviel MHz? Also was hast Du im Bios eingestellt? Tritt der Fehler auch auf, wenn Du das Ram auf 166MHz und CL3 einstellst?
  5. P

    A8R32 und overclocking ..

    Also bei mir tritt das Boot-Problem nicht mehr auf, seitdem ich den Speichertakt heruntergedreht habe: DENN: wenn da 200MHz steht, ich mit 240 CPU-Takt boote, dann wird der Speichertakt ebenfalls auf 240 erhöht, obwohl im Bios noch immer 200 steht. Ich habe den auf 166 bzw. 183 MHz...
  6. P

    A8R32 und overclocking ..

    Das gleiche Problem hab ich auch. Gestern liefs den ganzen Tag bei 240MHz (3800X2) und heut konnt ich nicht mehr booten. Allerdings bin ich ziemlich unerfahren bisher beim Overclocken. Wo setze ich den HT-Multiplier runter? Ich habe nur eine Einstellung für 200, 400, 600, 800 und 1000MHz...
Zurück
Oben Unten