Suchergebnisse

  1. Tyrael

    Neue Grafikkarte

    Moin moin Bräuchte mal ne Entscheidungshilfe Welche Grafikkarte würdet ihr euch kaufen. Trotz amd Board , gerne unemotional eher rational ;) Rx 6950xt Rx 6800xt Nvidia 4070 Spielen ja alle in der ähnlichen Liga, vor allem preislich. Die 6950xt ist ein Stromfresser. Da geht doch aber bestimmt was...
  2. Tyrael

    Fujitsu Lifebook S751 Card Reader Problem

    Moin Moin Ich komm aktuell nicht weiter... Mein Fujitsu Lifebook S751 verweigert den Realtek Card Reader Treiber unter Windows 10 Habt ihr da eine Idee? Habe schon diverse ältere Treiber von der Hersteller Page durchprobiert.Ohne Erfolg. Vor dem neuen Aufsetzen lief der kram noch unter Win10.
  3. Tyrael

    Neuer Computer

    Moin Moin ich möchte mein bestehendes System nach langer zeit mal ablösen. FX8350 rx 480 16gb Ram Das neue System ist zum Zocken und rumdüddeln gedacht. MSI Tomahawk x570 https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-MAG-X570-Tomahawk-WIFI--So-AM4--7C84-001R-_1361734.html Ryzen 5600...
  4. Tyrael

    keine Soundausgabe über Soundkarte

    Moin Moin ich habe zur Zeit das Problem , dass meine Soundkarte nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Verbaut ist eine Creative X-Fi X-Treme Music mit aktuellsten Treiber für Windows 10. Folgendes Problem: Aktuell nutze ich meinen Monitor zur Soundausgabe über Hdmi. Nun wollte...
  5. Tyrael

    Festplatten nicht korrekt eingerichtet?

    moin moin Interessehalber wollte ich meine ssd mit AS SSD Benchmark prüfen und siehe da , pciide bad. ich nutze seit ca 7 Jahren eine OCZ Vertex 4 mitlerweile mit windows 10, ohne je gemerkt zu haben das etwas nicht stimmt. HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\storahci ist...
  6. Tyrael

    Wlan funktioniert nicht

    Moin Moin ich habe Schwierigkeiten mit meinem USB Wlan Stick von TP-Link ( WN823N v2) in Kombination mit einer Fritzbox an meinem Desktop PC Bis vor kurzem funktionierte es noch ( nahezu gut ) Jetzt baut er keine Wlan Verbindung mehr auf oder falls doch ohne Internet Zugriff. Die Treiber...
  7. Tyrael

    Asus M5A99X AI Suite Problem

    moin ich nutze das Asus M5A99X und habe dazu die Ai Suite II installiert, ich finde die suite ganz schick aber ich möchte sie nicht im autostart haben leider gibt es in dem programm keine funktion um dieses auszustellen , und wenn ich das über die systemkonfiguration ausschalten möchte...
  8. Tyrael

    Hdd nicht erkannt

    guten abend :) ich habe vorhin meine neue hardware bekommen , und es läuft auch alles tip top bis auf das kleine "große" problem , meine eine sata platte wird nicht erkannt , sie ist 320gb groß , und wird auch im bios angezeigt als ich windows installiert habe , wurde sie auch da...
  9. Tyrael

    neuen Pc basteln

    Guten morgen , ich wollte nach 3-4 Jahren endlich mal wieder mein System erneuern und bin bisher bei dieser konfiguration Asus M5A99X EVO AM3+ ATX 98.01€ 1024MB XFX Radeon HD 6870 Aktiv PCIe 2.1 148.15€ oder doch lieber 1024MB PowerColor Radeon HD 6950 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) 190€...
  10. Tyrael

    Infineon 2GB DDR400 -PC3200 CL 3 ECC Registered RAM #54

    salute ! ich habe eine kleine aber doch entscheidende frage , und zwa ob der oben genannte ram in mein mainboard passt , denn im nachhinein habe ich in der ebay beschreibung folgendes gelesen Dieser Speicher ist nur für speziell dafür zugeschnittene Boards verwendbar und selten für Home PCs...
  11. Tyrael

    Epson Stylus sx215

    Salute! Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem Drucker! Mein Epson Stylus SX215 wird nicht mehr über Usb erkannt! Ich benutze Win Xp32bit Sp3 mit allen Updates andere Geräte werden an meiner usb schnittstelle erkannt unter anderem meine Maus, von daher liegt es nicht am Usb Der...
  12. Tyrael

    Wakü für die CPU

    Moin jungs , ich suche eine gute externe wakü für meine cpu . sollte aber nicht zu teuer sein habe mommentan den zalman 7700 al-cu auf einem opteron 170@ 2x3 ghz allerdings denke ich das der zalman 7700 nicht im sommer die temps stabil halten kann da ich jetzt schon unter volllast 65 grad habe...
  13. Tyrael

    Sapphire x1950xt welcher kühler

    moin jungs ich wollte auf meine x1950xt von sapphire gern nen neuen kühler raufmachen die wird ja doch schon recht heiß und der standart kühler ist ja nun nicht der leiseste :) Grafikprozessor (GPU) 50 °C (122 °F) GPU Umgebung 43 °C (109 °F) GPU VRM 60 °C (140 °F) das sind die...
  14. Tyrael

    XP Explorer.exe

    moin jungs ich habe wiederholt das problem explorer.exe hat ein problem festgestellt.... das kommt zb wenn ich auf meine 2te festplatte zugreife oder auf meine externe platte. es ist sehr nervig :) kann es am ati treiber liegen ? da steht ja was wegn atimcenc.dll danke für eure hilfe
  15. Tyrael

    opteron 170 Temperaturen

    Moin jungs und mädels ich habe eine frage zum opteron 170 ich habe den jetzt auf 2x3ghz getaktet mit einem luftkühler Zalman 7700alcu er läuft prime stabil bisjetzt und hab den vcore auf 1.5 (standart 1.35 da schaff ich 2x2.8ghz) da wollte ich mal fragen welche temperaturen okay sind...
  16. Tyrael

    Amd 3500+ Venice E6 stepping

    Moin jungs ich versuche schon seit längerem mein proz höher zu takten doch irgendwie gehts ab "Core Speed 2530Mhz" nicht weiter. Ich habe ein DFI LANParty UT CFX3200-DR eine Radeon x1950xt von Sapphire 1.5 gig ram von infineon ( 1x 1gig + 1 x 512mb ) ich hatte versucht den proz so laufen...
  17. Tyrael

    Modem Problem

    Moin jungs ich habe ein weiteres problem mit dem modem, (Fritz Dsl SL Usb) weiß einer von euch ob das Modem Dsl 6000 fähig ist ? ich hab gehort es soll bis 8 Mbit gehen davon sehe ich allerdings leider recht wenig. gestern (20.2.07) wurde mein internet von Dsl 4000 auf Dsl 6000...
  18. Tyrael

    Vista Fritz Dsl SL Usb probleme

    Moin, ich habe mir auf eine 3 festplatte mal vista ultimate raufgemacht. gleich mein erstes problem mein internet geht nicht! ich habe ebn mal rumgesurft bei AVM und da steht man kann die xp treiber nehmen , wenn ich das mache und das modem installiere kommt prompt nach der installation ein...
  19. Tyrael

    probs mit dem pc

    ich hoffe ma bei grafikkarte bin ich richtig. mein system athlon 3500+ @ 2530 DFI LANparty UT CFX3200 Radeon X1950XT 1gb ram infineon @ 333 Be Quiet 420W wie man auch bei nethands sehn kann .. also mein problem ist das wenn ich meinen rechner starte alles okay ist dann nach ner zeit bleibt der...
  20. Tyrael

    DFI Lanparty UT CFX3200

    Hi jungs ich würde gerne meinen 3500+ venice e6 stepping übertakten ich habe ein DFI Lanparty UT CFX3200 und da gibs ja so einige einstellungen kennt sich einer damit aus ? was man dort alles einstellen kann ich hatte vorher ein abit av8 und da war es leichter zu takten da weniger option zur...
  21. Tyrael

    übertakten mit neuem board

    Hi jungs ;) ich würde gerne meinen 3500+ venice e6 stepping übertakten ich habe ein DFI Lanparty UT CFX3200 und da gibs ja so einige einstellungen ;) kennt sich einer damit aus ? was man dort alles einstellen kann ich hatte vorher ein abit av8 und da war es leichter zu takten da weniger...
  22. Tyrael

    Sapphire RX1950XT T2D ViVo 256MB lite Retail

    Sapphire RX1950XT T2D ViVo 256MB lite Retail wo ist da der unterschied ? warum rx :P ist das ein schreibfehler oda gibs da einen unterschied ? ich will mir ja die x1950xt bestellen und der händler soll gut sein laut geizhals und günstig warum wird der Grafikspeichertyp : DDR4 <-- angezeigt ...
  23. Tyrael

    hat jemand erfahrung mit dem mb ?

    DFI LanParty UT CFX3200-DR/G wäre nett, wenn ihr paar erfahrungen posten könntet das board würde ich mir gerne kaufen zu weihnachten mit der Radeon X1950XT die ich einem anderen thread empfohlen bekommen habe mfg : Tyrael
  24. Tyrael

    was haltet ihr von der grafikkarte ?

    ich wollte mir zu weihnachten ( noch ein wenig hin :) ) eine neue graka kaufen und dafür halt auch noch nen neues board. hab jetzt lang genug meine radeon 9800 pro gehabt. also was haltet ihr von dieser graka ? oda gibt es eine besser die billiger ist ?? und dazu ein passendes board vllt...
  25. Tyrael

    Graka kaufen + sonstiges

    Moin ich wusste nicht wo ich es posten sollte aber ich mach es einfach mal hier . Mein rechner : Amd64 3500+ Radeon 9800 pro 2x 512mb ddr infineon double sided Abit K8T800 Pro so ich wollte die alte graka raushauen also muss natürlich auch ein neues mobo her. es gibt ja den neuen...
Zurück
Oben Unten