Suchergebnisse

  1. D

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    Keine Ahnung obs schon mal jemand gefragt hat, aber warum ist Waschmittel für dunkle Wäsche meistens weiß?
  2. D

    Ich könnte kotzen...

    Die Idee mit dem Rohrreiniger wird umgesetzt. Mal gucken wann wieder geklaut wird.
  3. D

    Ich könnte kotzen...

    Die Ideen sind gut.Muss ich mal eben auf "Pulver"umsteigen.*clap*
  4. D

    Ich könnte kotzen...

    Danke an den Assi der mir bereits zum 2. Mal mein Waschmittel aus dem gemeinsamen Waschmaschinenraum geklaut hat.*admin**elch* Alle Mieter lassen ihre Waschmittel stehen und meins wird geklaut.*nono*
  5. D

    Zeigt eure Desktops - Teil II

    Dann will ich auch mal....
  6. D

    The Bigger POEM-Athon

    Übertaktet is nix. Was komisch war ist die Tatsache das der Rechner kurz nach dem Posting komplett abgeschmiert ist. Da ging gar nix mehr. Beim Reset wurde nur noch 1 von 2 Kernen erkannt. Erst komplett ausschalten und wieder einschalten hat geholfen. Temperaturen sind OK. Wassertemperatur...
  7. D

    The Bigger POEM-Athon

    01.06.2008 21:09:58|Poem@Home|Task CASP_169_1212200391_2115947332_0 exited with a DLL initialization error. 01.06.2008 21:09:58|Poem@Home|If this happens repeatedly you may need to reboot your computer. 01.06.2008 21:09:58|Poem@Home|Task CASP_169_1212202156_1159779755_0 exited with a DLL...
  8. D

    Race: Bayern-Member vs. Österreich-Member

    Hier kommt noch mal Verstärkung fürs Team Sachsen. ID: 2919
  9. D

    The Bigger POEM-Athon

    Grad das Banner auf der Startseite gesehen, für Spinhenge keine neue Arbeit mehr zugelassen und jetzt rechnen beide Kerne für POEM:)
  10. D

    Rechnerumzug -Wasserkühlung

    Besten Dank für eure Hinweise.:)
  11. D

    Rechnerumzug -Wasserkühlung

    Hallo, da ich bald umziehen werde (das 1. Mal mit meinem Rechner) wollte ich fragen was ich alles beachten muss bezüglich der Wasserkühlung und ob ich sonst noch was beachten muss. Wasser ablassen ist klar. Ist es besser die Festplatten auszubauen oder kann ich die auch drin lassen? Gibt...
  12. D

    Problem mit Be Quiet Netzteil

    Daran hatte ich auch gedacht, aber das Teil ist doch lackiert und außerdem ist doch ne Verbindung über die Befestigungsschrauben gegeben. So ganz kann ich mir das nicht vorstellen, obwohls logisch klingt.;)
  13. D

    Problem mit Be Quiet Netzteil

    Hallo, ich habe mir vorige Woche ein Be Quiet Netzteil (Dark Power Pro 450 W) gegönnt. Alles gut und schön. Ich baue das zu Hause ein, es tut sich nix. Auch nach mehrmaligen überprüfen der Verkabelung tut sich nix. Das alte Netzteil wieder dran, alles funktioniert bestens. Also am nächsten...
  14. D

    Die Welt nackt zu Gast bei Freunden

    Danke für diese tolle Pauschalisierung.
  15. D

    Die Welt nackt zu Gast bei Freunden

    Hallo, da ich Fan von Dynamo Dresden bin und mich und mein Umfeld das Urteil ziemlich geschockt hat möchte ich euch das komplette Urteil als PDF zur Verfügung stellen. Damit dürfte endgültig geklärt sein das es kein Fake ist. Ich habs in meinem GMX Mediacenter hochgeladen. Der Name der Klägerin...
Zurück
Oben Unten