Suchergebnisse

  1. P

    Kaufberatung: 15" Notebook für Office bis 800€

    Hi, ich plane aktuell auf ein Notebook umzusteigen und brauche eure Hilfe, da ich mich in diesem Bereich gar nicht auskenne. Ich suche ein günstiges, aber qualitativ gutes NB für einfache Office-Aufgaben. Leistung denke ich mal, dass jedes aktuell erhältliche Book für meinen Bedarf...
  2. P

    Einige (interessante) Fragen zu mobile: CoreDuo OC/UVolting, Grafik, DVB-T, ...

    Zu 1/3: Schau dir mal RM clock an. Dafür gibt es tolle Anleitungen im Netz und es ist sehr einfach zu bedienen. Damit kannst du die CPU Lastabhängig übertakten und undervolten. Zu 4: Sieh' dir mal den Rivatuner oder Everest an. Es kann aber auch sein, dass der Chip keinen Temperatursensor...
  3. P

    Celeron-M gut und ausreichend für...

    Nimm einen Mobile Sempron. Die sind ähnlich günstig, verfügen aber im Gegensatz zum Celeron M über Stromspartmodi, d.h. sie takten sich im Leerlauf herunter und senken die Spannung. Das erhöht die Akkulaufzeit und der Lüfter springt im Leerlauf nicht an. Leider sind Pentium M kaum noch...
  4. P

    Einsatz von Microsofts Windows Vista

    Bis jetzt, sehe ich noch keinen Grund zu wechseln, da mein XP momentan perfekt läuft. Wenn ich das nächste Mal ufrüste, werde ich aber wohl auch auf Vista umsteigen. Momentan schreckt mich noch die geringere Leistung, unausgereifte Treiber und mangelnde Kompatibilität ab.
  5. P

    Logitech überarbeitet diNovo Tastatur

    200 $ für eine Tastatur, bei der auch noch Tasten fehlen? *lol* Mit der kann man ja nicht mal ordentlich schreiben.
Zurück
Oben Unten