Suchergebnisse

  1. K

    10 Bootproblem 2 Windows Systeme nach SSD Tausch

    Mit TrueImage2018 / Klonemodus automatisch und auch Manuell versucht. Hab es damit schon bei mehreren Pc's so gemacht und es gab eigentlich nie Probleme. Die Optionen habe ich probiert mit 1:1 Copy (die Größe der Volumes wird nicht geändert) AOMEI Backupper und HDclone haben auch nicht...
  2. K

    10 Bootproblem 2 Windows Systeme nach SSD Tausch

    Hallo Gemeinde, ich habe ein Bootproblem und bin leider nicht mehr ganz in der Materie drin und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich einmal Win10 und Win11 jeweils auf eine eigene SSD. Da die SSD von Windows 10 zu klein geworden ist, wollte ich das System auf eine größere mit Acronis True Image...
  3. K

    Gamer PC Zusammenstellung

    System wird komplett verkauft. Bekomme da einen sehr guten Preis für. Wollte mal wieder was ganz neues haben. Ich spiele unterschiedlich gerade so wie die Lust ist. Meistens BF3,Crysis oder auch mal sowas wie Supcom.
  4. K

    Gamer PC Zusammenstellung

    Habe mir mal die letzten Tage einen Kopf gemacht und wollte so langsam mal meine alte Kiste ablösen. Was könntet ihr mir so empfehlen. Da ich mich momentan leider nicht mit der ganzen Materie beschäftige, weiß ich nicht so genau was ich nehmen soll. Preisvorstellung wäre so um die 800 -...
  5. K

    EVGA GTX570 gekillt?

    Was hast du den mit der Karte vor? Kennst du dich mit der Elektronik aus? Könnte ich machen...
  6. K

    EVGA GTX570 gekillt?

    Karte läuft nicht mehr.... Alte PCI-E Karte rein damit läuft der PC. Bioas update nicht möglich da die Krte nicht mehr gefunden wird. Guten morgen.... 200€ im Ar..h wie es aussieht.
  7. K

    EVGA GTX570 gekillt?

    Hab hier noch ne alte PCI Karte liegen, aber leider keinen VGA Adapter und weiß net ob die Karte noch funzt. Leihe mir morgen noch ne alte Karte aus und dann werde ich es testen. Ist echt merkwürdig das Problem und wieso es auf einmal so komisch kommt. Melde mich morgen wieder was nun Phase ist...
  8. K

    EVGA GTX570 gekillt?

    Nein noch nicht.. Da passt die Karte nicht rein wegen zu großen Lüfter... Sonst hätte ich es in Erwägung gezogen. Wollte den jetzt nicht abbauen, war eine Qual den Icy Vision drauf zu bekommen.
  9. K

    EVGA GTX570 gekillt?

    Nein hatte ich nicht. War die 4 Monate nur leicht übertaktet. Es fing gestern nach der Treiber Aktualisierung und der neuen Version vom Afterburner an. Sonst lief alles tadellos... Auf jedenfall war das Programm MSI Kombuster schuld. Immer wenn ich den Test gestartet habe ging der PC...
  10. K

    EVGA GTX570 gekillt?

    Naja ein Bild habe ich ja jetzt schon nicht mehr... So werde ich das originale Bios auch nicht mehr auslesen können.. :(
  11. K

    EVGA GTX570 gekillt?

    Erstmal brauche ich das alte wieder.... Und jetzt ist noch die Frage WIE wenn man nix sieht....?
  12. K

    EVGA GTX570 gekillt?

    Ich glaub wir verstehen uns falsch... An dem Bios war ich so gesehen nicht bei, da über Software übertaktet und beim letzten mal wo es war und nicht mehr anging, lief die Karte im Standart-Takt. Vor der Aktualisierung lief die Karte 4 Monate übertaktet ohne Probleme.
  13. K

    EVGA GTX570 gekillt?

    Habe heute mal meine Graka Treiber und Afterburner aktualisiert und nun habe ich ein komisches Problem. Als ich danach mit MSI Kombustor die alten OC - Einstellungen testen wollte, ging der PC sofort aus als ich auf den Test Butten klickte. Naja erst mal nix bei gedacht, neu gestartet mal...
  14. K

    Acer Power Smart Taste keine Funktion mit Win 7

    Ich habe ein Problemchen mit meinem Acer 7735ZG und hoffe ihr könnt mir helfen! Undzwar mit Win Vista funktionierte die Power Smart Taste (P-Taste) super. Sie hat geleutet es kam ein Fenster mit der Info das die Energie Spar Funktion ausgeführt wird. Jetzt nach dem Update auf Win 7...
  15. K

    Welche Komponenten - neuer PC bis 800€

    Also danke erst mal für die guten Erläuterungen! Also ein AM3 System wird es für meinen Bekannten auf jedenfall werden. Schätze ein 955er BE wegen ocen. Zum Nt schwanke ich zwichen Enermax ( habe ich selber und super Sache) oder die Crosair HX Reihe.. Gut Graka ist sone Sache weil er möchte...
  16. K

    Welche Komponenten - neuer PC bis 800€

    Ja kann ich leider nix zu sagen zu der i-Reihe von Intel... Ich selber nutze noch den guten alte S775 und der hält noch so mit machen i-Systemen mit. Deswegen Frage ich hier ja.... Finde vom lesen her hört man meistens das ein AM3 System ganz gut zum zocken sein soll. Naja das Sys wird evtl...
  17. K

    Welche Komponenten - neuer PC bis 800€

    So Leute, ich brauche mal eure Hilfe da ich momentan nicht ganz auf den aktuellen Stand bin. Soll für einen Bekannten einen PC zusammen stellen, aber weiß nicht genau was. Die 800 Euronen müssen nicht unbedingt ganz ausgenutzt werden. TFT, Laufwerke, Tastatur und so sind vorhanden...
  18. K

    Wichtige Frage wegen GTL´s Asus P5Q-Deluxe @Q9550 (E0)

    Sind die Fragen zu schwer????;D
  19. K

    Wichtige Frage wegen GTL´s Asus P5Q-Deluxe @Q9550 (E0)

    Mal eine Frage hier so am Rande, betreibt hier noch einer das P5Q-Deluxe mit einen Q9550 (E0). Habe mein Sys. mit 8,5x451 stable, aber ich peile das nicht ganz mit den GTL`s... Angeblich kann man noch mit der Vcore runter gehen, wenn diese richtig eingestellt sind. Zumindenst die,-die so...
  20. K

    DFI Lanparty Ultra-D - Graka Frage

    Doch die alte Revison kann man noch am Chipsatz modden! Gibt es auch ne super Anleitung zu bei HWLUXX. Habe es damals selber gemacht beim Ultra-D. War eins das beste Board für S.9398)
  21. K

    Problem mit Ide-Sata-Adapter und Asus P5q-Deluxe

    Problem gefunden: Es musste nur ein Jumper an der IDE-Festplatte gesetzt werden! Thread closed
  22. K

    Problem mit Ide-Sata-Adapter und Asus P5q-Deluxe

    Ich brauche mal eure Hilfe. Habe ein Problem mit einen Ide - Sata - Adaper der an einer Festplatte angeklemmt ist. Undzwar hängt sich das Board auf beim Booten vom Sata 2 Adapter. An Port 1 ist eine Sata Festplatte angeklemmt die er auch findet, aber am Sata 2 Port hängt er sich auf...
  23. K

    Erfahrungen Logitech MX1100(R)

    Das R steht für: Rechargeable Cordless Laser Mouse for Business Die Maus wird mit Akku geliefert und kann über Usb-Kabel geladen werden. Sie ist dadurch leichter,nicht so hecklastig und wenn der Akku leer ist kann man das USB Kabel anschließen und in Ruhe weiter arbeiten während der Akku...
  24. K

    Erfahrungen Logitech MX1100(R)

    Hat jemand hier schon Erfahrungen mit der MX1100(R) Noch benutze ich die alte "gute" Mx1000 die aber schon nach 3 Jahren sehr am Ende ist. 2 Füsschen fehlen,der Akku ist nach ca.6 Stunden Dauereinsatz platt und das Netzteil hat sich auch schon verabschiedet, so das ich jetzt ein Universales...
Zurück
Oben Unten