Suchergebnisse

  1. K

    10 Bootproblem 2 Windows Systeme nach SSD Tausch

    Hallo Gemeinde, ich habe ein Bootproblem und bin leider nicht mehr ganz in der Materie drin und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich einmal Win10 und Win11 jeweils auf eine eigene SSD. Da die SSD von Windows 10 zu klein geworden ist, wollte ich das System auf eine größere mit Acronis True Image...
  2. K

    Gamer PC Zusammenstellung

    Habe mir mal die letzten Tage einen Kopf gemacht und wollte so langsam mal meine alte Kiste ablösen. Was könntet ihr mir so empfehlen. Da ich mich momentan leider nicht mit der ganzen Materie beschäftige, weiß ich nicht so genau was ich nehmen soll. Preisvorstellung wäre so um die 800 -...
  3. K

    EVGA GTX570 gekillt?

    Habe heute mal meine Graka Treiber und Afterburner aktualisiert und nun habe ich ein komisches Problem. Als ich danach mit MSI Kombustor die alten OC - Einstellungen testen wollte, ging der PC sofort aus als ich auf den Test Butten klickte. Naja erst mal nix bei gedacht, neu gestartet mal...
  4. K

    Acer Power Smart Taste keine Funktion mit Win 7

    Ich habe ein Problemchen mit meinem Acer 7735ZG und hoffe ihr könnt mir helfen! Undzwar mit Win Vista funktionierte die Power Smart Taste (P-Taste) super. Sie hat geleutet es kam ein Fenster mit der Info das die Energie Spar Funktion ausgeführt wird. Jetzt nach dem Update auf Win 7...
  5. K

    Welche Komponenten - neuer PC bis 800€

    So Leute, ich brauche mal eure Hilfe da ich momentan nicht ganz auf den aktuellen Stand bin. Soll für einen Bekannten einen PC zusammen stellen, aber weiß nicht genau was. Die 800 Euronen müssen nicht unbedingt ganz ausgenutzt werden. TFT, Laufwerke, Tastatur und so sind vorhanden...
  6. K

    Wichtige Frage wegen GTL´s Asus P5Q-Deluxe @Q9550 (E0)

    Mal eine Frage hier so am Rande, betreibt hier noch einer das P5Q-Deluxe mit einen Q9550 (E0). Habe mein Sys. mit 8,5x451 stable, aber ich peile das nicht ganz mit den GTL`s... Angeblich kann man noch mit der Vcore runter gehen, wenn diese richtig eingestellt sind. Zumindenst die,-die so...
  7. K

    Problem mit Ide-Sata-Adapter und Asus P5q-Deluxe

    Ich brauche mal eure Hilfe. Habe ein Problem mit einen Ide - Sata - Adaper der an einer Festplatte angeklemmt ist. Undzwar hängt sich das Board auf beim Booten vom Sata 2 Adapter. An Port 1 ist eine Sata Festplatte angeklemmt die er auch findet, aber am Sata 2 Port hängt er sich auf...
  8. K

    Erfahrungen Logitech MX1100(R)

    Hat jemand hier schon Erfahrungen mit der MX1100(R) Noch benutze ich die alte "gute" Mx1000 die aber schon nach 3 Jahren sehr am Ende ist. 2 Füsschen fehlen,der Akku ist nach ca.6 Stunden Dauereinsatz platt und das Netzteil hat sich auch schon verabschiedet, so das ich jetzt ein Universales...
  9. K

    XP Bluescreen Win-XP /SP-3

    Ich brauch mal eure Hilfe! Seit kurzen bekomme ich hin und wieder Bluescreens und kann die nicht genau zu ordnen.... Eben grade auch wieder beim ausführen eines Java Programms... Desweiteren friert er nach längerer Zeit ein, wenn ich Azureus laufen lasse.(Arbeitet mit Java). Temperaturen...
  10. K

    Welches Bord Sockel 939

    Hallo liebe Gemeinde, suche ein neues Board und brauche eure Hilfe. Da ich nur noch Probleme mit mein DFI Lanparty seit der Aufrüstung habe, muss ich mir ein neues zulegen! Dieses olle Board kommt wohl nicht mit PCI-X 2.0 klar so das der Pc, meistens nie hochfahren will und ich kein Bild...
  11. K

    Welches Mainboard?

    Ich brauch mal wieder eure Hilfe und kann mich einfach nicht entscheiden.... Habe 3 Mobos zu Auswahl und weiss nicht so recht welches ich nehmen soll... Ich brauche es mehr oder weniger zum Oc..... Dies: DFI LANPARTY DK P45-T2RS...
  12. K

    Brauche eure Hilfe...

    So Leute, ich bin mal auf ein bisschen Hilfe angewiesen da ich seit ca. 2 Jahren jetzt aus der Materie raus bin und es schon wieder so viele neue Sachen fürn Pc gibt. Folgendes: Ich wollt so langsam wieder anfangen mir ein neues System aufzubauen oder diesen Pc aufrüsten, was aber glaube...
  13. K

    XP Treiberproblem Notebook Fujitsu Siemens 6585

    Hallo Leute, ich suche dringend einen Treiber für mein altes Notebook. Cd kann ich leider nicht wieder finden und ich habe andauernd beim Hardwaremessenger eine Hardware die nicht installiert wurde. Undzwar steht da : Unbekanntes Gerät Ort: Intel(R) 82801BAM LPC-Schnittstellencontroller -...
  14. K

    Ich brauche mal eure Hilfe! Bereffs einer CPU AMD X2 Sockel 939

    Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe! Da ich mich schon seit fast 2 Jahren nicht mehr mit der Materie beschäftige brauche ich dringen euren Rat!!! Undzwar suche ich einen günstigen AMD X2 Dual Core CPU der auf jedenfall schneller laufen sollte als meiner. Dachte so an einen 3800er...
  15. K

    Hilfe System ist mit Viren verseucht!

    Hallo, ich habe hier ein grosses Problem und bekomme die Viren nicht runter. Benutze das Viren Programm Bitdefender 9 Professional und heute habe ich mal wieder einen Scan gemacht und habe endliche Viren gefunden die ich nicht runter bekomme. Programm ist auf dem aktuellsten Stand. Habe es...
  16. K

    Probleme mit Windoof beim Spiel starten

    Ich habe hier ein merkwürdiges Problem. Habe vor kurzem meinen PC formatiert und habe nun ein paar Spiele installiert. Das komische ist ich bekomme sie nicht einfach so zum laufen. Weiss gar nich wie ich das nun richtig beschreiben soll..... Den Fehler habe ich soweit gefunden warum es aber so...
  17. K

    Riesen Probleme mit Windows 3X Formatiert!

    Hilfe ich habe hier ein riesen Problem mit Windows und bin ratlos. Habe den jetzt schon drei mal formatiert aber immer wieder das gleiche Prob. Z.B Windowas stürtzt nach den Hochfahren manchmal ab und startet komplett neu. Von 10 mal gehen 3-4 nicht. Mache ich danach die Windows Analyse...
  18. K

    Wieviel Vcore auf einen Venice 3200+

    Wieviel Volt sollte man max auf dem Venice 3200+ Kern geben? Der Cpu läuft momentan auf 1,66V mit 2680Mhz. Standart sind 2000Mhz. Die Temps sind soweit in Ordnung auch bei 1,66V. Unter Vollast 44Grad und Ruhezustand 26 Grad bei 1.31V. Dafür das es nur eine Lukü ist und er fast 700Mhz...
Zurück
Oben Unten