Suchergebnisse

  1. A

    Abit KN8 ***Sammelthread***

    Hm, habe zwar seit einer Weile 'ne externe Soundkarte, der Onboard-Sound lief aber mit dem Standard Realtek-Treiber.
  2. A

    Abit KN8 ***Sammelthread***

    Erreiche mit meinem System und der HD 3870 9154 Punkte im 3Dmark 06. CPU-Score ist dabei 2018 -.-
  3. A

    Abit KN8 ***Sammelthread***

    Thx Big Al, das ist gut zu hören. Dann werd ich erst mal zur neuen Graka greifen, und die Plattform ansonsten so lange einfrieren, bis sie der limitierende Faktor ist.
  4. A

    Abit KN8 ***Sammelthread***

    Habe das Bord auch noch, darin werkelt ein X2 3800 bei 10 x 275 Mhz ohne vcore Erhöhung. Ist für die aktuellen Spiele noch flott genug, Crysis könnte besser laufen, aber meine X 1950 Pro ist da eh nicht mehr angesagt (läuft aber noch auf mittleren Details). Dazu 4 x Corsair XMS C2, die laufen...
  5. A

    Abweichende Temps der beiden Cores bei einem 3800+X2! Wie ändern?

    Bei mir zeigt CoreTemp die gleichen Temperaturen wie Everest an. Bei meinem X2 3800+, Toledo neueren Datums, liegt die Temperaturdifferenz zwischen den beiden Kernen auch mal locker bis 10° (Idle). Unter Last wird die Differenz geringer. Hat mich auch erst genervt, aber die Temps bleiben...
  6. A

    ASrock 939 gibbet gar keine mehr zu kaufen

    Kann schon sein, ich sagte ja das ich da nicht bestelle. Einige VST sind auch unter 60 € bei Geizhals als lieferbar ausgewiesen, allerdings im Shop nicht auffindbar. Daher hab ich die nicht gepostet.;)
  7. A

    ASrock 939 gibbet gar keine mehr zu kaufen

    Als ich es gepostet hatte, bin ich dem Shoplink gefolgt. Warenbestand im Shop auf lieferbar. Habe in den Warenkorb gelegt und erst bei der Übermittlung der Kreditkartendaten abgebrochen. Daher Datum/Uhrzeitangabe im Post.
  8. A

    ASrock 939 gibbet gar keine mehr zu kaufen

    http://www.geizhals.at/deutschland/a160578.html Bei Primusonline angeblich für 50,10 € lieferbar. Stand 21.10. 9:53 H. Naja, ich bestelle nicht bei dem Laden.
  9. A

    Gibt ASRock den Sockel 939 bereits jetzt auf?

    Ja, nur angesichts der derzeitigen Nachfrage wohl erstmal nicht zu angemessenen Preisen. Erinnert mich stark an die Mondpreise die bei Ebay für den Athlon XP 3200 bezahlt wurden, als der als "Auslaufmodell" kaum noch zu bekommen war.
  10. A

    Welchen Athlon64?

    Hab das Asrock auch ein paar mal verbaut. Ist aber nicht mehr wirklich verfügbar und knapp 70 € + Versand würde ich dafür auch nicht ausgeben. Ich hab jetzt zum ersten mal das Abit hier liegen, wartet auf den Einbau und ich hoffe das es nicht allzu mies ist, bzw. die 260 Refernztakt schafft...
  11. A

    AMD 3700+ SanDiego

    Auf Standardspannung macht meiner 2,86 Ghz, entsprechend 11x260. Ist ein relativ neuer, "echter" San Diego.
  12. A

    Epox EP-9NPA+ Ultra BIOS

    Habe auch das Board. Aktuelles Bios ist das 9npa6811. Zwischen dem 9npa6418 und dem 9npa6811 konnte ich was oc betrifft keine Unterschiede ausmachen. http://www.epox.com.tw/eng/support.php?ps=335&type=1 Achja, Speicher liefen mit beiden Bios mit 1 T (2x 512 MB Corsair XMS C2), getestete...
  13. A

    AMD Athlon 64 3700+ - warten oder kaufen?

    Mein 3700+ E4 läuft prime- und auch sonst (Spiele, Benchmarks) stabil bei 11x260 = 2860 MHz. Vcore 1,40 V auf einem EPox 9NPA+ Ultra. Mein Speicher (Corsair XMS3200C2) läuft synchron mit (also als DDR520). Weiter nach oben habe ich nicht ausgereizt, weil mir die Leistung reicht.
  14. A

    Erfahrungsaustausch ASRock 939SLI32 eSATA2

    Der Link zu einer entsprechenden Lösung ist doch weiter oben schon gegeben. Du kannst auch den Asrock Support anmailen, die schicken Dir die entsprechenden Dateien um das zu fixen. Hat bei mir aber 2 Wochen gedauert. Falls Du mit dem Link nicht klarkommst, kann ich Dir die Dateien und eine...
  15. A

    Wie Kühlt ihr eure North-Bridge?

    Mainboard Epox 9NPA+ (Nforce4 Ultra). Original Lüfter durch diesen ersetzt (ichbinleise® Cooler nF4): *******.ichbinleise.de/product_info.php?cPath=26_52&products_id=1594 Ist als Einzelgeräusch nicht aus meinem recht leisen PC rauszuhören (CPU Venice3200@2600GHz@Big Typhoon, 2x 80...
  16. A

    Welche Rams für ein Asrock 939Dual-SATA2 ?

    Lad Dir mal Everst 3.00 oder wenigstens die Free-Edition runter, dann bekommst Du auch anständige Benches mit dem Board. Bei DDR 400 sollten bei 1-T so 6.200 MB/s rauskommen, bei 2-T immer noch ca. 6.000. Latenzen spielen beim Sockel 939 nur eine untergeordnete Rolle.
  17. A

    Erfahrungsaustausch ASRock 939SLI32 eSATA2

    Meine Erfahrungen sind bis jetzt folgende: Wenn Ram und FSB nicht syncron laufen, geht der FSB nur bis ca. 245 stabil. Im Moment fahren ich Ram@DDR 400, 2x512 Corsair XMS3200C2 bei 3-3-3-8, und FSB primestabil@default Vcore auf 260 MHz, was natürlich nette Speicher- benches bringt. Nach...
  18. A

    ASRock 939SLI32-eSATA2 (Sockel 939)

    Meine Erfahrungen mit dem Board sind bis jetzt durchwachsen. Ich habe es als Ersatz für ein defektes 939Dual bekommen. Die Systemumgebung ist im übrigen gleich geblieben. Aktuelles Bios 1.40 ist draufgeflasht. Im Unterschied zum 939Dual weist das 939SLI32 nicht den 1-T Bug auf. Den FSB...
  19. A

    Mainboard mit AGP und Sockel 939

    Ich kann das Board an sich auch empfehlen. Hat einfache Übertaktungsoptionen (Venice 3200@10x250) und läuft im Alltag bei mir stabil. Bin von AGP (X800GTO@XL+) auf PCIe (XFX7600GT) gewechselt, lief beides problemlos. Das mit der 1T-CR funktioniert bei meinem Board allerdings immer noch nicht...
Zurück
Oben Unten