Suchergebnisse

  1. friedulliehn

    3DMark Vantage - Ergebnis-Thread

    PhysX hab ich dummerweise angelassen. CPU und Grafikkarte laufen untertaktet, weil sonst mein Netzteil schlapp macht. Beim Spielen habe ich allerdings keine Probleme mit der Leistung.
  2. friedulliehn

    Benchmark bei AMD Overdrive

    7422 bei 4x3,2GHz mit OD-Version 3.0.2
  3. friedulliehn

    DFI LanParty Ultra-D defekt nach Grafikkarten-Wechsel

    Danke für die rasche Antwort. Ich habe nach dem ersten Crash die 7900 rausgezogen und die X800 (mit Luftkühler) in den zweiten PCIe-Slot gesteckt. Hab auch brav den extra Strom aus der 7900 in die X800 gesteckt. Jetzt floss das Wasser halt durch die "tote" 7900, aber das war ja dem MB egal...
  4. friedulliehn

    DFI LanParty Ultra-D defekt nach Grafikkarten-Wechsel

    Hallo und SCHEI**E! Nach dem Einbau einer 7900GT mit V-mod habe ich nacheinander zwei LanPartys zerschossen. Symptom: Alle vier LEDs leuchten. Kein Booten möglich. Fehlersuche Testsystem: DFI LanParty UT NF4 Ultra-D (wassergekühlte NB) AMD Opteron 165 bzw 144 (unter...
  5. friedulliehn

    Audigy 2 ZS und DTT 2500 Digital?

    Ich habe auch dieses Boxensystem und nur gejammer. der digital-din stecker scheint überhaupt nicht zu gehen. 5.1 sound geht beinahe nie. getestet habe ich mit einer audigy 2ZS (auch @ audigy 4), mit einer SB Live!, sowie SoundMAX ADI1988B. stets digital angeschlossen und immer gingen blo die...
Zurück
Oben Unten