Suchergebnisse

  1. K

    [Wertfrage] IBM Server 306m

    Hallo, ich wollte mich ggfs. von meinem Server trennen. IBM eServer xSeries 306m http://www-01.ibm.com/common/ssi/cgi-bin/ssialias?infotype=an&subtype=ca&htmlfid=897/ENUS105-415&appname=isource&language=enus Bauart: 19", 1HE CPU: DualCore Intel Pentium D 830, 3000 MHz (15 x 200)...
  2. K

    25sec Pause beim Booten????

    Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Bei mir war es der Nforce IDE-Treiber.
  3. K

    Intel Core 2 Duo E6300 mit Windows XP 32bit oder 64bit?

    Ich schrieb ja, dass ich mir nicht sicher bin ;) Zitat Wiki: Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)
  4. K

    Windows bootet nicht richtig (Schwarzer Bildschirm)

    Blöde Frage, aber hast Du im BIOS alles richtig eingestellt ? (Bootreihenfolge)
  5. K

    Intel Core 2 Duo E6300 mit Windows XP 32bit oder 64bit?

    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.... Theoretisch gesehen, kann die 64er doppelt so viele "Aufgaben" erledigen wie die 32bit-Version. Ob das in der Praxis auch tatsächlich merkbar ist weiß ich nicht. Wobei ich mir jedoch sicher bin ist, dass die XP 64-Bit Version mehr Speicher...
  6. K

    Depri-Songs ?

    Oje.. hoffentlich gehts Dir bald wieder besser. Meine Empfehlungen Rhianna - Unfaithfull (hast Du ja schon) Mary J. Blige - One (sehr sehr schön) und zuguter letzt vllt. ein paar Lieder von Mike Oldfield. (Alben: The songs of distant earth, Tr3s Lunas sowie Light and Shade)...
  7. K

    Intel Core 2 Duo E6300 mit Windows XP 32bit oder 64bit?

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich an Deiner Stelle würde mir erst einmal die 64er anschauen und wenn es zu viele Probleme gibt wieder auf die 32-Bit "downgraden". Ansonsten - wenn Du schon beide Versionen hast, installier dir die 32-Bit Variante und "teste" die 64er in Vmware...
  8. K

    S: Routenplaner für PDA also Windows Mobile

    Hm. Ich bin mir nicht sicher, aber bietet Google Earth auch nicht eine Mobile edition? Ansonsten funktioniert Navigon (gibt es auch für PDAs) auch ohne GPS Empfänger. Navigieren wird er dich dann aber natürlich nicht ;) Ansonsten denke ich der Marko-Polo-Planer (oder wie er heißt) kann sowas...
  9. K

    Windows bootet nicht richtig (Schwarzer Bildschirm)

    Hm. Hast Du vielleicht irgend welche neue Hardware / Software installiert? Ansonsten kannst Du folgendes versuchen: Beim booten F8 drücken und dann wählst Du "als zuletzt bekannt funktionierende Konfiguration" - oder so ähnlich.. Vielleicht klappt es dann... Wenn das nicht geht, kannst Du...
Zurück
Oben Unten