Suchergebnisse

  1. Popey900

    E2-1800 Wann kommt er ?

    Ich werde den e2-1800 natürlich mit einer SSD Kombinieren. Aber USB 3.0 sollte schon dabei sein.
  2. Popey900

    E2-1800 Wann kommt er ?

    Danke. Also keine Neuigkeiten. Mitte des Jahres wäre nicht so toll. Kann sich AMD nicht einmal an die Termine halten. ;D Naja, dann heißt es eben weiter Warten.
  3. Popey900

    E2-1800 Wann kommt er ?

    Hi Leute ! Gibt es hier vielleicht irgendwelche Infos/Vermutungen wann der e2-1800 erscheinen wird. Ist in meinen Augen in Verbindung mit einer SSD ein Super 15" Notebook Prozessor. Nur leider kann ich nicht ewig warten, da mein Laptop Streikt. Was meint Ihr, wie lange kann es noch...
  4. Popey900

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    Hast dir das schön zusammen gesucht. Aber leider hast du übersehen, wer dann angefangen hat, aus einer Persönlichen Meinung über ein Gegenstand, Persönlich zu werden. Zur info das warst du. *noahnung* Ich klinke mich hier raus, du bist mir zu Lächerlich, nicht Bulldozer sonder du. War in...
  5. Popey900

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    Lächerlich. Das ist jetzt wirklich ein Witz, oder ? Ich habe doch nichts anderes behauptet. Und das auch nur einmal geschrieben. Und wurde behandelt als ob ich Gott Persönlich beleidigt hätte. Würde ich nicht 10 mal deswegen angegriffen, dann hätte ich das auch nicht immer wieder wiederholen...
  6. Popey900

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    Würde ich evtl.auch machen wenn der Stromverbrauch nicht so hoch wäre. Ich werde mir die Tage das ASUS Crosshair V bestellen, und den Phenom II 960T (der ja bald lieferbar sein soll) . Mit der Hoffnung das es im Frühjahr, eine zweite Revision vom Bulldozer geben wird. Ich denke mit piledriver...
  7. Popey900

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    Hört sich interessant an, würde jedenfalls die Bulldozer Schlappe erklären. Nur sollen die versuchen den Fehler so schnell wie es geht zu beheben. Sonnst bekommen hier manche noch ein Herzanfall.
  8. Popey900

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    Also, ich habe bis jetzt nur von einem Benchmarks gesehen. Und ich glaube nicht das es irgendeinem Privatanwender interessiert wie die Server CPU'S sind/werden. Vielleicht kommst du selber drauf, was jeder meint wenn man (Im Moment) über die Leistung des Bulldozer schreibt. Aber klar, vielleicht...
  9. Popey900

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    ;D *Lachmodus_an* Der BULLDOZER (nenn ihn wie du möchtest) ist failed. In Stromverbrauch,Geschwindigkeit,und Preis. Auch wenn er in einer Sache mal schneller ist, als der vorgänger, und vielleicht mal für eine Sekunde weniger verbraucht. Und zum Thema Preise, da liegst du schon wieder...
  10. Popey900

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    Sicher, natürlich ! Ich gib es auf ;D 8) Ok, der Bulli ist Super, nur paar % schlechter wie die alten, und viele % schlechter wie die Konkurrenz. Aber Super. *noahnung* Sorry, mein Fehler. Also Fazit: Teurer,Langsamer,verbraucht mehr. Aber sonnst Super.
  11. Popey900

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    Das hast du jetzt ganz schön durch die Blume gesagt. Schöner Text. Den Endkunden interessiert das nicht, dass der Desktop Bulldozer, auf einmal nur ein angepasster Server Bulldozer ist. Die Kunden wurde so lange vertröstet, und dann kommt das Top Modell,was nichts gegen die Konkurrenz anrichten...
  12. Popey900

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    Man sieht wie manche hier mit der Großartigen Leistung des Bulldozer klarkommen . ;D Ich bin auch ein AMD Fanboy, aber ich habe keine Stahlscheuklappen vor den Augen wie einige hier. Ich bin immer noch der Meinung, das AMD sich selbst einen gefallen getan hätte, und den Bulldozer launch...
  13. Popey900

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    Ok, Bewerbung ist raus. Naja: -Llano APU's finde ich OK. -Die Zacate sind finde ich gut, aber die CPU Leistung könnte noch verbessert werden, wird warscheinlich mit dem E350 bzw. E450 Nachfolger kommen. -Die Phenom's II finde ich ganz OK, da hätte AMD Parallel bis Bulli "Konkurrenzfähig" ist...
  14. Popey900

    Gerücht Bulldozer bald mit neuem Stepping OR-B3 ?

    AMD hatte auch nicht so viel Zeit :-X:]
  15. Popey900

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    100% zustimm ! Bei den Preisen würde AMD warscheinlich nicht viel verdienen, aber wenigstens Verkaufen. Die 4 Jahre in den K10 wären wirklich besser invertiert. Alleine einen Phenom II x4 980 im 32nm Prozess, und neuem Controller und Turbo, heraus zu bringen, wäre 5mal besser als dieser...
  16. Popey900

    Asus Sabertooth 990FX

    So auf die schnelle sehe ich das der 90-MIBFN0-G0AAY00Z 4 mal PCI hat. Aber sehr schlau wird man nicht daraus. EDIT: Nach langem suchen finde ich keinen unterschied, der Preis ist auch gleich, beide haben 5 Jahre Garantie: 90-MIBFN0-G0EAY00Z 90-MIBFN0-G0AAY00Z
  17. Popey900

    Neuigkeiten zum K10

    Dank dem Tipp von Opteron, könnte der 960T ein Grund für mich sein, doch noch etwas bei AMD zu bleiben. Jetzt stellt sich mir dennoch die Frage welchen Vorteil (bis auf die TDP) der 960T gegenüber dem 970 haben wird, der 970 ist doch BE? Zum Thema Turbo, würde der Turbo auch noch...
  18. Popey900

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    Hi Leute mal eine Kurze Frage. Gibt es Informationen wann mit dem Phenom II x4 960T zu rechnen ist ?! Bevor ich jetzt voreilig einen 2600k Kaufe, würde mich der 960t sehr interessieren. Für 2 Jahre, und dann den nextGen Bulli drauf setzen. Ich hoffe das die nächsten Bullis AM3+ Bullis werden.
  19. Popey900

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    Mit so einer extremen Verspätung so ein schlechtes Produkt. Das tut wirklich weh. Was haben die so lange gemacht? Ich bin sehr enttäuscht.
  20. Popey900

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    Ich hoffe es wirklich sehr. Ein Seriöser Test ohne OC wird morgen Licht ins dunkle bringen. @Effe Was isch für besser halte oder nicht ist egal, wichtig ist was morgen ein Seriöser Test zeigem wird. Und wenn es so sein sollte wie bis jetzt angenommen, werde ich mir einen 2600k holen, ja...
  21. Popey900

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    Ich bin z.B. jemand, der nicht zu oft einen neuen PC Kauft. Ein Rechner soll gute 6 Jahre halten. Wieso sollte ich mir bewusst etwas kaufen was offensichtlich schlechter ist ? Gut der Preis wird vielleicht für den Bulli sprechen, aber die folgekosten (Strom) für die nächsten paar Jahre, dann...
  22. Popey900

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    Werde ich mir das erste mal einen Intel kaufen müssen !? *traurig* Was spricht den da noch gegen den i7-2600k für ca. 260€ *noahnung*
  23. Popey900

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    Mein Gott bin ich neugierig ! Nur noch paar Stunden ! Bitte, lass die Benchmarks der letzten Tage ein Fake sein !!!
  24. Popey900

    Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

    Interessant wäre wie schnell ein 960T sein wird, für ein Jahr oder so. Falls dann wirklich ein schnellerer Bulli kommen sollte kann man ja immer noch upgraten. Die frage ist wie lange AM3+ noch unterstützt wird!?
Zurück
Oben Unten