Suchergebnisse

  1. G

    A10-Notebook mit mindestens 1600 Auflösung?

    Hi Leute. Als Besitzer eines ProBook 6465b mit Llano soll ich für einen Freund ein vergleichbares Notebook auftreiben. Allerdings wäre es ja heutzutage doch ganz schön z.B. USB 3 an Bord zu haben. Also dachte ich, sehe ich mich mal beim Nachfolger um. Schock... Nur A6 Dualcores zu bekommen...
  2. G

    Wohin geht die Reise, Desktops & Notebooks bald überflüssig?

    Hallo Leute, Abseits der reinen CPU und GPU-Spakulationen würde mich mal die Meinung verschiedener Leute interessieren in Bezug auf die Zukunft des Arbeitens am PC. Wenn ich mir so ansehe wie man ein iPhone per Sprache bedienen kann, dass es für das Galaxy S3 bereits Zubehör gibt um den...
  3. G

    HP ProBook 6465b (Llano) Erfahrungsbericht

    Hallo Leute, nachdem HP es endlich gebacken gekriegt hat, ist mein ProBook angekommen, ein paar Spezifika: 14 Zoll, Auflösung 1600x900 Pixel (Non-Glare). AMD Fusion A6-3410MX (A8 war leider nicht zu bekommen) 4 GB DDR3-1333 500GB Hitachi Festplatte DVD-Brenner Windows 7 Professional...
  4. G

    Kerndiskussion - breit oder schmal, wenige oder viele?

    Hier ein Podium für die Diskuttanten die sich gerne über Skalierungseffekte, Multicore und den immerwährenden Disput zwischen wenigen "fetten" - Kernen kontra vielen, schlankeren auslassen. Viel spaß ;)
  5. G

    Notebook - Empfehlung

    Hi Leute, Mein gutes altes Thinkpad X60s scheint nach über 5 Jahren Dauerbetrieb langsam aus dem letzten Loch zu pfeifen, daher suche ich ein neues Notebook. Da ich etwas den Überblick verloren habe, frage ich euch um Rat... Das Thinkpad hab ich damals gekauft weil es asl 12 Zöller leicht...
  6. G

    Bringt Windows 8 ARM den Erfolg?

    Hallo Leute, Aufgrund der aktuellen Diskussion Tegra-Thread mache ich hierzu nun ein neues Topic auf. Windows 8 mit ARM-Support wird ja mancherorts als der große Messias angeschaut der die x86-Dominanz endlich durchbricht... Dabei ist diese eigentlich im Mobilsektor längst durch Android...
  7. G

    Welche Graka für Büro-PC mit 3 Monitoren?

    Hi Leute... ich hab von einem Bekannten der selbstständig ist und viel Zeit ma PC verbringt den Auftrag bekommen eine Graka zu besorgen die 3 Monitore ansteuern kann... Ist für dne Benutzer am Einfachsten, da er so gut seine Banking-Software, Das Excel für die Steuer und die E-Mails mit den...
  8. G

    Kennt hier Jemad Virtudyne? ;)

    Eine Kleine Geschichte aus der glorreichen Zeit der großen .com - Blase. Und wie man 200 Millionen in 5 Jahren durchbringen kann und am Ende nur als Esel dasteht ;) http://thedailywtf.com/Articles/Virtudyne_0x3a__The_Founding.aspx Achtung, nur für diejenigen die des englischen mächtig...
  9. G

    Spekulationsthread: Was kommt 2011+

    Hallöchen Leute, Um die Übersicht etwas zu erhalten und da bekannt ist dass BD ja erst 2011 kommt, habe ich nun mal die Initiative ergriffen und diesen Thread eröffnet. Nun kann also MC, Lisbon etc - Zeugs im 2010er - Thread weiter ausgebreitet werden und dieser Thread ist für Neuigkeiten...
  10. G

    Der scheinbar ganz normale Wahnsinn beim Providerwechsel...

    Hallo Leute... Ich möchte hier eine kleine Geschichte aus dem Leben erzählen, die mich aktuell plagt und eigentlich nur ein Kopfschütteln hervorrufen kann... Die Ausgangssituation: Ich wohne in einem kleineren Ort (ca. 3500 Einwohner) in Baden-Württemberg. Die Ortschaft ist über ca. 5Km...
  11. G

    Warum voltet AMD so konservativ?

    Hi Leute, ich mache grade wieder ein paar undervolting-Experimente mit meinem 955BE. Wenn man den undervolting-Thread so checkt, scheint einige zu geben (940BE beispielsweise) die ihren nominalen Takt nogar bei unter 1,2V machen. Mein 955er Primet grade auf 3,2Ghz bei 1,2375, wobei CPU-z was...
  12. G

    K10Stat für Linux

    Hiho Leute, Da es hier den einen oder anderen Linuxer zu geben scheint, dachte ich ich tue mal meine Erfahrungen Kund: Es gibt ein Tool das ähnliche Möglichkeiten für K10-Prozessoren bietet wie K10Stat, es nennt sich "k10ctl" und kann z.B. hier http://www.ztex.de/misc/k10ctl.e.html#c1...
  13. G

    DFI LANPARTY DK 790FXB-M3H5 und OCZ RAM

    Hiho Leute... Bei mir lüppt seit wenigen Tagen o.g. Mobo mit Phenom II 955 BE und 2x2GB OCZ DDR3-1600 7-7-7 Platinum AMD Edition. Mir sind im BIOS einige Kuriositäten aufgefallen, weswegen ich hier kurz nach Erfahrungswerten mit dieser Platine und/oder diesem Speicher Fragen möchte. 1...
Zurück
Oben Unten