Suchergebnisse

  1. SLIKSLAK

    Suche TREIBER für ASUS P5W64 WS PROFESSIONAL **DRINGEND**

    Danke, hat gefunzt! kann geclosed werden!
  2. SLIKSLAK

    Suche TREIBER für ASUS P5W64 WS PROFESSIONAL **DRINGEND**

    Hi an alle Suche TREIBER für ASUS P5W64 WS PROFESSIONAL da ich meine Treiber CD nicht mehr finde! der beschissene server von asus funz seit gestern Mittag nicht mehr bei mir! Brauche die aktuellsten treiber und den aktuellsten BIOS! BITTE, BITTE, kann es mir evtl jemand uploaden...
  3. SLIKSLAK

    Lapotop RAM aufstockung, Möglich??

    THX, werde es mal morgen machen.. thx @ all
  4. SLIKSLAK

    Lapotop RAM aufstockung, Möglich??

    hmm habe den Laptop nicht gesehen, deswegen weis ich es nicht! danke trotzdem für die Info . EDIT : . kann ich auch da 2 x 512 mb eibauen?? wenn ja welchen würdet ihr mir empfhelen?? sollte nicht so teuer sein das stück max. 100.-€ kenne mich da nicht aus und will meinem freund...
  5. SLIKSLAK

    Lapotop RAM aufstockung, Möglich??

    hi @ all!! ein Freund von mir, hat sich vor 3 wochen diesen Laptop gekauft: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000A2FGES/ref=nosim/1digitalbuc10-21 nun will er wissen ob er eine Möglichkeit hat, es evtl auf 512 mb RAM aufzustocken. wäre dringen und würde mich freuen , wenn mir...
  6. SLIKSLAK

    SUCHE X2 3800+ toledo zum kaufen in einem shop!

    Hi an alle Forum user! Suche einen X2 3800+ toledo zum kaufen! in welchem shop kann i8ch es kaufen?? habe schon bei mindfactory, hardwareversand, alternate, ja sogar bei norsk-it geschaut! Danke im voraus!
  7. SLIKSLAK

    suche C2D für max.900mit 17" TFT!!

    Hi an alle Forum-User! Ich brauche SEHR dringend einen Intel DualcorePc mit einem 17" TFT Monitor für einen Arbeitskollegen! Also Cpu dachte ich an einem E6400 oder einem E6300! Er will NICHT OC!! Mit dem Pc soll viel Video geschnitten werden, Office anwendung und ab und zu Spielen...
  8. SLIKSLAK

    Welches Markennetzteil

    würde eins von seasonic oder be quiet dark pro emofhelen
  9. SLIKSLAK

    Wie ertelle ich eine PRESSEMAPPE für einen Sponsoren?

    yep danke euch! werde noch bisschen weiter recherchieren!! aber thx mal für eure Hilfe!
  10. SLIKSLAK

    Wie ertelle ich eine PRESSEMAPPE für einen Sponsoren?

    also, das ich auf RECHTSCHREIBFEHLER aufpassen muss ist ja klar!;D eben auch die Reihenfolge der Erfolge, also auch ein Leistungsdaten blatt ist auch klar! eben der aufbau oder die strukturierung ist auch wichtig!!
  11. SLIKSLAK

    Wie ertelle ich eine PRESSEMAPPE für einen Sponsoren?

    Hi an alle Forum User! Ich will mir gerne eine professionelle PRESSEMAPPE erstellen, welche meine sportlichen Leistungen zeigt! Also das ich sie auch für sponsoransuchen verwenden kann! Da ich sehr viel Bildmaterial über mich und meine Erfolge aus Zeitungen , zeitschriften und...
  12. SLIKSLAK

    Suche dringend ein Dualcore Sys für ca 800.-

    ??? was ist mit dir los?? @ FIFI danke deinem SYS @ CRAP dir auch danke!! Werde das von CRAP nehmen!! aber mit 7600 gt von FIfi weils ja billiger ist und nur 1 gb ram!! Er kann nicht mehr wie 800.- ausgeben!! bin bei Hardwareversand fündig geworden!! DAnke euch allen!!
  13. SLIKSLAK

    Suche dringend ein Dualcore Sys für ca 800.-

    und geht es auch mit nm Firewire anschluss??? und evtl nem cardreader!! dann geht auch 1 gb ram!!
  14. SLIKSLAK

    Suche dringend ein Dualcore Sys für ca 800.-

    und geht es auch mit nm Firewire anschluss??? und evtl nem cardreader!! dann geht auch 1 gb ram!!
  15. SLIKSLAK

    Suche dringend ein Dualcore Sys für ca 800.-

    hi an alle!! Ich suche dringend ein system für ca 800.-€ Sollte ein Dualcore sein!! Mit Monitor und mouse etc.. Ist für einen Freund!! Er will ab und zu zocken, office, internet und bisschen Videobearbeiten!! Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!! Entweder alles in einem shop, das...
  16. SLIKSLAK

    Suche bedienungstift für HP iPAQ hw6515 Mobile Messenger

    ich hatte schon geschaut aber es net gefunden!! *noahnung* bin bisschen komisch drauf heute!!;D Danke für den Link!!
  17. SLIKSLAK

    Suche bedienungstift für HP iPAQ hw6515 Mobile Messenger

    Hi an alle!! Ich suche für einen HP iPAQ hw6515 Mobile Messenger den bedienungsstick!! besser gesagt mein freund hat seinen verloren!! Wo kann ich sowas kaufen und was würde es kosten?? habe bei geizhals nichts gefunden!! Kann mir jemand evtl helfen??
  18. SLIKSLAK

    WELCHEN RAM FÜR CONROE EE6600

    yep sorry, nicht schimpfen!!;D Immer locker bleiben Chef!!;D Danke trotzdem!!!
  19. SLIKSLAK

    WELCHEN RAM FÜR CONROE EE6600

    okay!! ne wollte wissen, welchen Ram Riegel ich nehmen sollte, wenn ich den CPU OC will! Habe mich falsch ausgedrückt!!;D Oder ist es egal welche Marke, hauptsache Latenzen sind niedrig!!
  20. SLIKSLAK

    WELCHEN RAM FÜR CONROE EE6600

    ja mehr wie(wenns geht ) 3ghz würde ich eh nicht OC!! Also Hände weg von MDT! Capisci!! ja dann werdes es wahrscheinlich DDR-667 Riegel sein!! welche von denen kann man gut OC??
  21. SLIKSLAK

    WELCHEN RAM FÜR CONROE EE6600

    hmmm werde mich mal informieren!!
  22. SLIKSLAK

    WELCHEN RAM FÜR CONROE EE6600

    Hi an alle Forum User!! Welchen RAM soll ich mir für mein EE6600 nehmen?? Ich will OC aber nicht hardcore!! so ca bis max.3.0 wenn es der CPU schafft mit LUkÜ!! Sollte max 190.- kosten!! 2gb bitte!! Weis nicht welchen ich nehmen soll!! Danke im Voraus Für eure Hilfe!!
  23. SLIKSLAK

    Sicherheitsmaßnahmen in Heathrow

    DITO, stimme dem auch ZU!!
  24. SLIKSLAK

    Welcher Mainboard ist am besten geeignet Für OC mit C2D

    Hi an alle!! habe mich hier im Forum durchgelesen und bin zur meinung gekommen das der Asus Pb5 Delux das beste Board für den Board ist!! Stimmt das jetzt derzeit endgültig?? Habe gelesen das Gigabyte auch einen verdammt guten hat!! Welcher ist jetzt das beste Board Zum Oc für einen...
Zurück
Oben Unten