Suchergebnisse

  1. SLIKSLAK

    Suche TREIBER für ASUS P5W64 WS PROFESSIONAL **DRINGEND**

    Danke, hat gefunzt! kann geclosed werden!
  2. SLIKSLAK

    Suche TREIBER für ASUS P5W64 WS PROFESSIONAL **DRINGEND**

    Hi an alle Suche TREIBER für ASUS P5W64 WS PROFESSIONAL da ich meine Treiber CD nicht mehr finde! der beschissene server von asus funz seit gestern Mittag nicht mehr bei mir! Brauche die aktuellsten treiber und den aktuellsten BIOS! BITTE, BITTE, kann es mir evtl jemand uploaden...
  3. SLIKSLAK

    Lapotop RAM aufstockung, Möglich??

    THX, werde es mal morgen machen.. thx @ all
  4. SLIKSLAK

    Lapotop RAM aufstockung, Möglich??

    hmm habe den Laptop nicht gesehen, deswegen weis ich es nicht! danke trotzdem für die Info . EDIT : . kann ich auch da 2 x 512 mb eibauen?? wenn ja welchen würdet ihr mir empfhelen?? sollte nicht so teuer sein das stück max. 100.-€ kenne mich da nicht aus und will meinem freund...
  5. SLIKSLAK

    Lapotop RAM aufstockung, Möglich??

    hi @ all!! ein Freund von mir, hat sich vor 3 wochen diesen Laptop gekauft: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000A2FGES/ref=nosim/1digitalbuc10-21 nun will er wissen ob er eine Möglichkeit hat, es evtl auf 512 mb RAM aufzustocken. wäre dringen und würde mich freuen , wenn mir...
  6. SLIKSLAK

    SUCHE X2 3800+ toledo zum kaufen in einem shop!

    Hi an alle Forum user! Suche einen X2 3800+ toledo zum kaufen! in welchem shop kann i8ch es kaufen?? habe schon bei mindfactory, hardwareversand, alternate, ja sogar bei norsk-it geschaut! Danke im voraus!
  7. SLIKSLAK

    suche C2D für max.900mit 17" TFT!!

    Hi an alle Forum-User! Ich brauche SEHR dringend einen Intel DualcorePc mit einem 17" TFT Monitor für einen Arbeitskollegen! Also Cpu dachte ich an einem E6400 oder einem E6300! Er will NICHT OC!! Mit dem Pc soll viel Video geschnitten werden, Office anwendung und ab und zu Spielen...
  8. SLIKSLAK

    Welches Markennetzteil