Suchergebnisse

  1. SLIKSLAK

    Suche TREIBER für ASUS P5W64 WS PROFESSIONAL **DRINGEND**

    Hi an alle Suche TREIBER für ASUS P5W64 WS PROFESSIONAL da ich meine Treiber CD nicht mehr finde! der beschissene server von asus funz seit gestern Mittag nicht mehr bei mir! Brauche die aktuellsten treiber und den aktuellsten BIOS! BITTE, BITTE, kann es mir evtl jemand uploaden...
  2. SLIKSLAK

    Lapotop RAM aufstockung, Möglich??

    hi @ all!! ein Freund von mir, hat sich vor 3 wochen diesen Laptop gekauft: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000A2FGES/ref=nosim/1digitalbuc10-21 nun will er wissen ob er eine Möglichkeit hat, es evtl auf 512 mb RAM aufzustocken. wäre dringen und würde mich freuen , wenn mir...
  3. SLIKSLAK

    SUCHE X2 3800+ toledo zum kaufen in einem shop!

    Hi an alle Forum user! Suche einen X2 3800+ toledo zum kaufen! in welchem shop kann i8ch es kaufen?? habe schon bei mindfactory, hardwareversand, alternate, ja sogar bei norsk-it geschaut! Danke im voraus!
  4. SLIKSLAK

    suche C2D für max.900mit 17" TFT!!

    Hi an alle Forum-User! Ich brauche SEHR dringend einen Intel DualcorePc mit einem 17" TFT Monitor für einen Arbeitskollegen! Also Cpu dachte ich an einem E6400 oder einem E6300! Er will NICHT OC!! Mit dem Pc soll viel Video geschnitten werden, Office anwendung und ab und zu Spielen...
  5. SLIKSLAK

    Wie ertelle ich eine PRESSEMAPPE für einen Sponsoren?

    Hi an alle Forum User! Ich will mir gerne eine professionelle PRESSEMAPPE erstellen, welche meine sportlichen Leistungen zeigt! Also das ich sie auch für sponsoransuchen verwenden kann! Da ich sehr viel Bildmaterial über mich und meine Erfolge aus Zeitungen , zeitschriften und...
  6. SLIKSLAK

    Suche dringend ein Dualcore Sys für ca 800.-

    hi an alle!! Ich suche dringend ein system für ca 800.-€ Sollte ein Dualcore sein!! Mit Monitor und mouse etc.. Ist für einen Freund!! Er will ab und zu zocken, office, internet und bisschen Videobearbeiten!! Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!! Entweder alles in einem shop, das...
  7. SLIKSLAK

    Suche bedienungstift für HP iPAQ hw6515 Mobile Messenger

    Hi an alle!! Ich suche für einen HP iPAQ hw6515 Mobile Messenger den bedienungsstick!! besser gesagt mein freund hat seinen verloren!! Wo kann ich sowas kaufen und was würde es kosten?? habe bei geizhals nichts gefunden!! Kann mir jemand evtl helfen??
  8. SLIKSLAK

    WELCHEN RAM FÜR CONROE EE6600

    Hi an alle Forum User!! Welchen RAM soll ich mir für mein EE6600 nehmen?? Ich will OC aber nicht hardcore!! so ca bis max.3.0 wenn es der CPU schafft mit LUkÜ!! Sollte max 190.- kosten!! 2gb bitte!! Weis nicht welchen ich nehmen soll!! Danke im Voraus Für eure Hilfe!!
  9. SLIKSLAK

    Welcher Mainboard ist am besten geeignet Für OC mit C2D

    Hi an alle!! habe mich hier im Forum durchgelesen und bin zur meinung gekommen das der Asus Pb5 Delux das beste Board für den Board ist!! Stimmt das jetzt derzeit endgültig?? Habe gelesen das Gigabyte auch einen verdammt guten hat!! Welcher ist jetzt das beste Board Zum Oc für einen...
  10. SLIKSLAK

    Schon Wieder windows Xp Installations Probleme

    Hi an alle!! Habe ein problem, wenn ich WINDOWS XP SP2 rauflade!! Zuerst Fotmatiere ich die festplatte mit partition Magic 8.0 dann Installations CD. Kommen immer diese FEHLER AUF: Die datei cyycoins.chm konnte nicht kopiert werden. cyzcoins.chm digiras.chm driver.cab sprt0407.dll...
  11. SLIKSLAK

    Hardware Preise in KOREA??

    Hi an alle Forum User!! Wollte mal eine Frage stellen: Wieschauts denn aus mit den Preisenvon Hardware in KOREA oder ganz Asien?? Kosten die bei uns auch gleich viel oder billiger, da ja wenig Transportkosten etc sind!! Würde mich ganz schön interessieren!! Hätte da jemand evtl ahnung...
  12. SLIKSLAK

    Externe Festplatte wird nicht erkannt!!

    Hi an alle!! Habe mir letzte Woche bei alternate das hier bestellt: Festplatten Gehäuse:http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=T3FS05 und dazu diese Festplatte:http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=A9AU06 sie sind ja auch Kompatibel, da es ja eine...
  13. SLIKSLAK

    Windows DLL probleme/ was soll ich tun??

    Hi an alle!! Habe seit kurzem WINDOWS DLL PROBLEME! Der Pc stürzt manchmal ab! Kann den Explorer nicht öffnen und ab und zu stürzt er während dem zocken ab!! Und seit heute kann ich Ihn nicht mehr einschallten!! da steht eben WINDOWSS DLL wird nicht gefunden... Was soll ich tun...
  14. SLIKSLAK

    Dual core pc für 600.- / Dringend

    hi an alle!! Ich suche für einen Freund einen neue Rechner! er will auch ab und zu zocken! ansonsten Office und Internet sein budget beträgt sich um die 600.- er will unbedingt einen dual core! Nun meine frage: kann er einen von intel haben oder doch nen von AMD?? kann mir jemand...
  15. SLIKSLAK

    Suche Overclocked amd x2 3800+

    hi an alle!! Ich hoffe ich verstosse nicht gegen die Richtlinien im Forum! Ich suche einen shop der direkt einen Oc cpu X² 3800+ verkauft!! dazu passend evtl mit Kühler und nem mainboard! Mobo und Kühler muss net sein! da ich noch keine 3 monate dabei bin, darf ich ja auf dem...
  16. SLIKSLAK

    Will 2.Pc aufrüsten, aber was??

    Hi an alle!! Will meinen alten Rechner bisschen(günstig) aufrüsten und es meinem jüngeren Bruder geben! aufgerüstet werden sollte RAm und ne CPU plus ne GRAKA(hängt davon ab, ob PCIe oder AGP) was halt günstiger kommt MAximal will ich 350,- ausgeben!! was könnt ihr mir empfhelen?? Habe hier...
  17. SLIKSLAK

    Dringende HILFE bei SYSTEM KAUF benötigt!

    Hi an alle!! Meine 2.Anfrage wegen einem neuen System!! wollte mir einen CONROE EE6600 system zulegen! Leider Gottes ergibt sich damit wieder ein Problem bei mir im Kopf ??? Da AMD die preise senkt herrscht nur mehr in meinem HARDWARE CPU LAIEN HIRN nur mehr wirrwarr!! Soll ich...
  18. SLIKSLAK

    Windows Installieren und Festplatte teilen, ABER WIE??

    Hi an alle Planet 3D Forum User!! Habe mir mein System bestellt und warte nur mehr das es kommt!!;D Nun zu meiner Frage! Ich hatte bis jetzt nur Komplettsysteme wo auch alles gleich vorinstalliert war und die Festplatten auch schon geteil waren!!(also eine Festplatte in 2 hälften C: und...
  19. SLIKSLAK

    Welche dieser 2 Grafikkarten würdet ihr nehmen?

    Hi!! welche von diesen Karten empfiehlt ihr?? es muss einer von den 2 sein!! ausser ihr könnt mir eine bessere empfhelen die nicht über 200 euro hinaus geht!! Thx im voraus!! 256MB Asus EN7600GT Silent/2DHT DDR3 128bit 2xDVI TVOut PCIe http://www.geizhals.at/eu/a196072.html kostet ca 180...
  20. SLIKSLAK

    Welche externe Festplatte??

    Hi an alle!! Welche externe Festplatte würdet ihr mir empfhelen?? sie sollte nicht zu teuer sein!! (max.120.-) will mir eine zulegen, weis aber nicht welche!! Kenne mich mit den dingern auch net so gut aus!! Thx im voraus
  21. SLIKSLAK

    CONROE-SYSTEM--PASSEN DIE KOMPONENTEN??

    HI AN ALLE IM FORUM!! habe mir bei www.mindfactory.de nen CONROE EE6600 sys zusammengestellt!! HIER MEINE BESTELLUNG!! schaut sie euch mal an und gebt mir bitte bescheid, ob es so ok ist!!!! KARTE: Asus 256MB EN7600GT SILENT/2DHT will mir erst ab mitte 2007 ne bessere zulegen...
  22. SLIKSLAK

    OC--aber wie??

    Hi an alle hier im Forum!! Habe mich bisschen mit Oc befasst,aber nur theorie!! Da ich noch ein nnob bin, worauf sollte ich achten?? Kann mir jemand evtl. TIPPS und LINKS geben und auch mit welchen programmen man OC macht?? THX im voraus MFG SLIKSLAK
  23. SLIKSLAK

    WIE BENCHMARKING beim eigenen PC??

    Hi an alle im Forum!! Hätte ne frage: Mit welchen Programmen und wie testet man die Leistung bei seinem eigenen Pc?? Worauf sollte ich schauen?? MFG SLIKSLAK
Zurück
Oben Unten