Suchergebnisse

  1. N

    "Neue" Grafikkarte

    Hallo Zusammen, ich weiss, das es ein schlechter Zeitpunkt ist. Ich vermute auch, das die Preise sich nicht so schnell erholen werden. Daher tendiere ich zu einer gebrauchten Graka. Ich habe mir als Limit 450- 500 Euro gesetzt. Meine derzeitige Graka ist eine RX 570 8GB. Ich habe mich...
  2. N

    Neue SSD gesucht

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen SSD. Meine Alte ist zu klein geworden. Bei der Flut an SSD´s, die es auf dem Markt gibt, steige ich nicht mehr durch. Die neue SSD sollte eine Kapazität von 1 TB haben, Preis/Leistung sollte passen (ca. 150 Euro wollte ich investieren). Ich...
  3. N

    Upgrade auf Ryzen

    Hallo Zusammen, ich möchte die alten Teile meines Rechners ersetzen und auf Ryzen upgraden. Von meinem alten PC werden SSD,HDD und Graka (RX570) übernommen, alles andere soll erneuert werden. Das Upgrade soll nach Preis/Leistung geschehen. Ich mache kein OC und spiele nur ein paar moderate...
  4. N

    PC aufrüsten

    Hallo Zusammen, ich wurde gebeten für den Sohn einer Freundin den PC aufzurüsten. Da ich aber schon länger aus dem HW Thema raus bin, benötige ich eure Unterstützung. Getauscht werden sollen CPU, CPU Lüfter, MB, Ram und später noch die Graka. Der Rest wird vom alten System übernommen. Das...
  5. N

    Kaufberatung Einsteiger - Smartphone

    Hallo, ein frohes neues Jahr an alle. *party* Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone für meine Mutter (70). Sie hat erste Erfahrungen mit einem alten Samsung und LG (glaube 3 Zoll) gemacht. Nun soll ein Größeres her. Preislich sollte es um 100 € liegen. Grosse Anforderungen stellt meine...
  6. N

    Kaufberatung Überwachungstechnik/Kamera

    Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, benötige ich ein bissl Beratung in Sachen Überwachungstechnik. Leider habe ich davon überhaupt keine Ahnung. Gedacht habe ich mir ein Sytem aus Wireless Kamera und Rekorder, von dem man dann aus am PC die Aufzeichnungen sich anschauen kann...
  7. N

    7 Tool zum Musikdateien normalisieren gesucht

    Ich suche ein einfach zu bedienendes Tool mit dem man die Lautstärke von Musikdateien verschiedenster Formate normalisieren kann. Es muss mit dem Tool eine grosse Musiksammlung (ca. 20000 Titel) überprüft und die Lautstärke angeglichen werden, wenn möglich ohne Qualitätsverlust. Die Handhabung...
  8. N

    Kaufberatung 32 Zoll LCD TV

    Servus, meine Eltern benötigen einen neuen LCD TV. Da ich keinen Schimmer hab auf was ich da achten muss, benötige ein bissl Beratung von euch. Eckdaten: 32 Zoll Preis um 300- 350 € Full HD LED Backlight? Weiss nicht ob das zwingend notwendig ist Kein Schnickschnack benötigt Marke...
  9. N

    Router gesucht

    Servus Zusammen, der Router (Telekom Speedport) meiner Mutter ist defekt und nun muss ein Neuer her. Leider bin ich überhaupt nicht auf dem Laufenden was Router angeht. Der Preis sollte bis ca. 120 Euro sein. Er sollte Wlan (N Standard) haben, Dualband (2,4 + 5 GHz) wäre schön und relativ...
  10. N

    XP Excel 2002 Problem

    Servus Zusammen, wir haben an unserem Standort in Italien mit Excel 2002 eine Problem bei einigen, nicht allen, Usern. Wenn man versucht eine Tabelle per Doppelklick zu öffnen kommt die Meldung: Microsoft Excel kann diesen Vorgang mit den verfügbaren Ressourcen nicht ausführen Wenn man...
  11. N

    Insolvenz

    Servus Zusammen, ich bin bei einem IT Dienstleister angestellt und arbeite bei einem Kunden. Dieser Kunde hat nun Insolvenz angemeldet, was mich zwar nicht direkt betrifft, da ich dort nicht angestellt bin, aber doch interessiert es mich, da natürlich auch mein Einsatz dort zu Ende sein...
  12. N

    Grafikkarte defekt, welche nun kaufen?

    Servus Zusammen, meine XFX8800GTX hat das Zeitliche gesegnet, nun muss also Ersatz her. Da ich mich mit Grafikkarten seit langem nicht mehr beschäftigt habe, habe ich nun x Threads hier durchgeforstet. Zu einer Entscheidung bin ich noch nicht gekommen, da bin ich nun auf Eure Meinung...
  13. N

    Vista Problem mit Windows Mail

    Servus, ich habe derzeit folgendes Problem in Windows Mail: ich kann weder Mails löschen noch verschieben, es kommt dann immer ein kleines Popup Fenster mit der Meldung unbekannter Fehler. Desweiteren kann ich auch keine Komprimierung der Datenbank durchführen lassen, da angeblich immer ein...
  14. N

    Allg. Spanische Rechtschreibprüfung in Office 2002

    Servus Zusammen, kann mir jemand helfen, wie ich in Office 2002 die Spanische Rechtschreib/Grammatikprüfung reinbekomme? Ich weiss das es gewisse Dateien sind, die ins System eingefügt werden müssen, bekomme diese aber nirgendswo. Ausweichen auf eine andere Office Version oder auf Open...
  15. N

    XP Perfmon

    Servus Zusammen, ich darf mich nun mit Perfmon auseinandersetzen (ist eigentlich nicht meine Aufgabe), habe damit aber keinerlei Erfahrung. Hier gibt es doch bestimmt Profis, die mir ein bissl Hilfestellng geben können. Oder gibt es irgendwo Grundkonfigurationen, die ich mir mal anschauen...
  16. N

    Aussetzer bei WLAN

    Servus Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen bei mir eine WLAN Karte im Desktop eingebaut. Nun habe ich seitdem bei Aktivitäten im Internet sekundenlange Aussetzer, z.B. beim anschauen von Videos, bei Spielen, bei Downloads. Die Aussetzer dauern ca. 5-10 sek. kommen in einem schnellen...
  17. N

    Suche WLAN Router

    Hallo grüne Gemeinde, nun stehe ich vor dem Problem einen WLAN Router zu kaufen. Ich kenne mich leider bei den Geräten nicht aus und über Sufu hier bin ich auch keinen Schritt weiter gekommen.*noahnung* Folgendes sollte der Router erfüllen: - ein sehr bedienerfreundliches Interface ;D -...
Zurück
Oben Unten