Suchergebnisse

  1. dave77

    Plötzliches Boot-Problem mit Gigabyte DS3P

    Hi Leute, habe vor ca. 1-2 Wochen eine externe Platte mit eSATA installieren wollen und dabei den mitgelieferten eSATA Bracket von Gigabyte eingebaut. Die externe Gehäuse hatte aber einen Defekt weil die eingebaute Platte per USB nicht und per sSATA nur sporalisch erkannt wurde (PLatte ist...
  2. dave77

    Samsung 160 GB SATA Platte macht Probleme

    ch habe folgendes System: MSI K8N Neo2 Platinum Mobo 160 GB Samsung SATA Platte => Bootplatte 250 GB Seagate SATA Platte 400W BeQiuet Netzteil Nun habe ich ein komisches Problem mit meiner Samsung Platte: manchmal friert das System bei laufendem Betrieb einfach ein und es hilft nur ein...
  3. dave77

    MSI K8N Neo 2 erkennt keine IDE Geräte

    Hallo Leute, habe ein Problem und zwar am Sonntag habe ich versucht eine Wasserkühlung in meinem PC zu installieren. Dabei war der Radi undicht, so dass da Kühlflüssigkeit ausgetropft ist. Ich habe es zwar relativ schnell bemerkt, es ist aber trotzdem paar Tropfen auf dem Board und Graka...
  4. dave77

    Erste Wakü, brauche Ratschläge!

    Hallo Leute, möchte mir meine erste Wakü kaufen und da ich leider allerhöchstens so 180-200 EUR inkl. alles ausgeben möchte, möchte ich mein System aus gebrauchten Teilen zusammenstellen. Was ich kühlen möchte: CPU (AMD 64 3200+) + GPU (ATI X800 Pro) + NB (Nforce3) + evtl. später die...
  5. dave77

    MSI K8N Neo2 mit Kingston Hyper X PC4000 kompatibel?

    Hallo Leute, weiss jemand, ob der MSI K8N Neo 2 mit Nforce3 Chipsatz mit dem Kingston Hyper X (KHX4000K2/512) 512 MB (2*256)- DDR 500/PC4000 kompatibel ist? Laut Handbuch kann ich bis zu 2 GB Speicher installieren, aber PC3200 bzw. DDR400. Würde also der PC4000 bzw. DDR500 auf dem Board...
Zurück
Oben Unten