Suchergebnisse

  1. El Lunatico

    Wo gibt's das billigste DSL?

    Hallo Thunderbird, wie wäre es mit xxx.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/residential/produkte/2000flat/details/index.html (sorry, kann noch keine Links anzeigen.:( Hört sich interessant an (wenn ich da jetzt nix übersehen habe), oder? Edit: Vergiss es...hab was übersehen...schade.
  2. El Lunatico

    Amerika und seine "Anschläge"...

    @princess Na wie gut, das du mich aufklärst? ;) Tz...
  3. El Lunatico

    Amerika und seine "Anschläge"...

    Wenn man das nicht weiß, dann lieber kleinere Töne spucken, okay? Ich mag solche Art zu reden nicht. Ich glaube du verkennst, was die Twin Tower für ein gewaltiges Machtsymbol der USA waren. Da hättest du uns mit der Statue of Liberty lange nicht so tief treffen können!
  4. El Lunatico

    Amerika und seine "Anschläge"...

    Ja gut, dann Revidier ich meine Aussage. ;) Dennoch glaube ich nicht daran, dass Bush, um in den Irak einzuziehen, Tausende Amerikaner töten würde. Das geht mir zu weit. Aber vielleicht bin ich ja auch ein "blinder" Amerikaner???? Who knows? Eigentlich nicht, da ich selbst auf der "anderen"...
  5. El Lunatico

    Amerika und seine "Anschläge"...

    Ich kann ehrlich nur über manche Äußerungen lachen. Wie sich manche User bei diesem Thema selbst widersprechen. In einem Thread heisst es: Der Amerikaner nimmt keine Rücksicht, er macht einfach Kriege, ob es die anderen wollen oder nicht. Punkt! Warum also sollten wir so bescheuert sein...
  6. El Lunatico

    Fluch der Karibik 2

    Ob der Film witzig ist oder nicht ist Geschmackssache. Es ist ein guter Film, aber mehr auch nicht finde ich. Jonny Depp hat seine Sache wieder gut gemacht, aber ansonsten hat er mir nicht so gut gefallen. Erster Teil war für mich klar besser. Aber wohlgemerkt - Geschmackssache! 8)
  7. El Lunatico

    Mietvertrag - Mieter zum Abschluss einer Hausrat- und Glasversicherung "zwingen"

    Mein Onkel (ebenfalls Anwalt) bestätigt das, und mein eigener Versicherungsmann. Mann kann zu einer Übereinkunft kommen, die dann der Mieter bestätigen kann, oder eben nicht einzieht. Aber so etwas gehört normal nicht in einen Mietvertrag. Weil er der Vermieter ist, kann er noch lange nicht...
  8. El Lunatico

    Mietvertrag - Mieter zum Abschluss einer Hausrat- und Glasversicherung "zwingen"

    Die in der Hausratversicherung enthaltene Glasbruchversicherung erfasst in der Regel wegen der Allgemeinen Versicherungsbedingungen nicht den Bruch von Mehrscheiben- und Isolierverglasungen. Will der Mieter dieses Risiko in die Versicherung einbeziehen, muss er hierüber eine gesonderte...
  9. El Lunatico

    Alternative zu 6660GT für 150€ ?

    @NOFX Das war u.a. auch eine Frage. OB es sich lohnt, in dem genannten Rahmen (ca.150) eine Graka zu finden, bei der es sich lohnt, die gegen meine 6600GT auszutauschen.
  10. El Lunatico

    NASA schlampt: Original-Aufnahmen von Mondlandung sind weg!

    Wie bitte schön kann man 700 Behälter "verbummeln"? Da soll mein Frauchen nochmal meckern, wenn ich meine Socken "verlegt" habe.*lol* Aber mal im Ernst, 700 Behälter muss doch irgendjemand irgendwo mitbekommen. Die kann man ja nicht einfach so "aus Versehen" irgendwo mit hin genommen...
  11. El Lunatico

    Batteriesäure samt Batterie in Maglite

    Ich bin mir da auch relativ sicher, selbst wenn du die Battery raus bekommst, ist die Lite im Eimer...
  12. El Lunatico

    Israel marschiert im Libanon ein

    US Truppen vs Iran würde ich auch für einen großen Fehler halten. Abgesehen davon, dass die US Truppen, wie hier schon richtig erwähnt wurde, fürchterlich beschäftigt sind. Das mag für manchen nicht so aussehen, ist aber in der Tat so. Ich weiß nicht, ob die Vereinigten Staaten in der Lage...
  13. El Lunatico

    Alternative zu 6660GT für 150€ ?

    Hm, vielleicht sollte ich noch ein paar Infos geben (bei falschen Angaben verzeiht mir, Hardware ist nicht gerade meine Stärke:] ) Also ich habe den Sockel 939 mit einem AMD64 3000+ und 1GB Arbeitsspeicher. Als Motherboard habe ich Asus A8V Deluxe und eben jene GeForce 6600GT von Albatron...
  14. El Lunatico

    Alternative zu 6660GT für 150€ ?

    @Thunderbird Danke schön für die Hilfe. Da habe ich dann schonmal ne Vorstellung. DAnn werde ich lieber erstmal alles so belassen und mein Frauchen "berieseln" das wir noch ein wenig mehr für den PC Beiseite packen.:) Ist wohl sinnvoller, als jetzt nochmal Geld für ne AGP Graka auszugeben.
  15. El Lunatico

    Alternative zu 6660GT für 150€ ?

    @Thunderbird Also wäre es klüger, ein wenig zu sparen (in meinem Fall;D ) und sich dann gleich ein neues Motherboard und eben die entsprechende Graka (PCIe) zu holen?
  16. El Lunatico

    Neonazi-Zentrum in Delmenhorst?

    @Rhoenschaf Erstmal: Ich will gar nichts verbieten. Ich habe etwas gefragt. Dennoch möchte ich das Thema nicht verharmlosen. Warum etwas erlauben, was einmal großes Elend gebracht hat? Ich rede nicht von der "dummen Glatze" an der Ecke, aber Jürgen Rieder ist alles andere als dumm. Und den...
  17. El Lunatico

    Alternative zu 6660GT für 150€ ?

    Wie sieht es aus mit einer 6800GT? Oder ist die bei den genannten Grafikkarten aus dem Rennen? @Lexy Puuh..300€. Das überschreitet mein momentanes Budget doch um einiges. Da werde ich dann wohl doch noch was Beiseite legen müssen...:)
  18. El Lunatico

    Neonazi-Zentrum in Delmenhorst?

    @Thunderbird Das ist leider immer so, dass die Kleinen auch die Dummen sind. aber Rieger selber hat bereits auch schon eine "dicke Akte" bei der Staatsanwaltschaft. Ich verstehe nur nicht, dass er den Holocaust leugnen darf? Ein iranischer Staatsmann ist u.a. wegen solcher Aussagen als...
  19. El Lunatico

    Rechner unbeaufsichtigt laufen lassen - zu verantworten?

    Ich persönlich mach den auch immer aus, wenn ich das Haus verlasse. Aber ich denke auch nciht, dass der PC direkt einen Großbrand verursachen kann. Aber wie heisst es oft so schön? Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Aber wie es scheint, ist hier bei vielen, die das Ding...
  20. El Lunatico

    Alternative zu 6660GT für 150€ ?

    Oh Entschuldigung. Das habe ich wohl vergessen. Es ist eine AGP Karte. Aber da sind ja schonmal tolle Alternativen bei. Ich danke euch. @JCDenton Naja, ich würd lieber schon heute als Morgen "erneuern". Aber mit dem lieben Geld ist das so eine Sache. Da weiß ich net, soll ich lieber sparen...
  21. El Lunatico

    Mausanschluss

    Ich habe eine Saitek Maus, einmal als PS2 und einmal als USB. Es kann Zufall sein, aber bei mir ist es tatsächlich so, wie manche hier berichten und die USB Maus hat so manches Mal Aussetzer. Das merke ich besonders, wenn ich bei Photoshop kleine pixelige arbeiten mache. Dann hüpft die...
  22. El Lunatico

    Alternative zu 6660GT für 150€ ?

    Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage. Ich habe eine 660GT (128MB). Nun wollte ich mal fragen, ob es für ca. 150€ ne bessere Alternative gibt? Oder ist es da besser, noch ein wenig zu sparen? Kenne mich mit den Grakas nicht so gut aus. Danke!
  23. El Lunatico

    Neonazi-Zentrum in Delmenhorst?

    Ich hab das eben auf www.tagesschau.de gesehen und bin schockiert. Bin jetzt noch nicht bis ins kleinste Detail informiert, aber das was ich bisher gelesen habe schockiert mich bereits. www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5810800_REF1,00.html Warum darf ein Mensch wie Rieger so...
  24. El Lunatico

    Israel marschiert im Libanon ein

    Wenn ich das wüsste, wäre ich froh. Aber wieder eine UN Truppe als Puffer und zum Zuschauen verbannt kann doch nur eine vorübergehende Maßnahme sein. Die werden (und wie ich finde auch sollen) ja irgendwann auch wieder abgezogen werden, bis dahin muss da eine Einigung herrschen, sonst denke ich...
Zurück
Oben Unten