Suchergebnisse

  1. El Lunatico

    Alternative zu 6660GT für 150€ ?

    Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage. Ich habe eine 660GT (128MB). Nun wollte ich mal fragen, ob es für ca. 150€ ne bessere Alternative gibt? Oder ist es da besser, noch ein wenig zu sparen? Kenne mich mit den Grakas nicht so gut aus. Danke!
  2. El Lunatico

    Neonazi-Zentrum in Delmenhorst?

    Ich hab das eben auf www.tagesschau.de gesehen und bin schockiert. Bin jetzt noch nicht bis ins kleinste Detail informiert, aber das was ich bisher gelesen habe schockiert mich bereits. www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5810800_REF1,00.html Warum darf ein Mensch wie Rieger so...
  3. El Lunatico

    Wer hört Modern Country?

    Hallo Leute, wollte einfach mal interessehalber wissen, ob es noch jemanden gibt, der Modern Country hört? Musik wie Tim McGraw, Trisha Yearwood, Shania Twain, Victoria Boland, Keith Urban usw... In meinem eh kleinen Bekanntenkreis hört sowas niemand...:(
  4. El Lunatico

    Ich will mich einfach mal vorstellen

    Hallo, ich wollte mich,wie es sich für einen anständigen Gast gehört, einmal vorstellen. Mein Name ist Michael D. Francis, eigentlich gebürtig aus den USA, lebe aber schon seit vielen vielen Monden in Germany. Seit zwei Jahren davon nun in Berlin. Ich war fast 8 Jahre Angehöriger der US...
Zurück
Oben Unten