Suchergebnisse

  1. Animal

    Scythe Ninja Mini oder Big Shuriken

    Hallo Leute, ich benötige einen kleinen Kühler für meinen HTPC. Ich frage mich, ob der Ninja Mini besser ist als der Big Shuriken. Ich habe bisher nur einen wenig aussagekräftigen Test gefunden. Hat jemand Erfahrungswerte? Gruß Christoph
  2. Animal

    Xigmatek Dark Knight - Lüfter austauschen

    Hi, habe einen Dark Knight und überlege den Lüfter zu tauschen, um noch mehr Performance rauszuholen. Bisher getestet: Enermax Cluster 120er http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Enermax/Enermax-Cluster-UCCL12-PWM-120mm-White-LED::10979.html Ergebnis: Ein Top-Lüfter fürs Case, aber...
  3. Animal

    Foxconn Destroyer

    1. Phenom II / Deneb Support: Im Auslieferungsstatus mit dem P13 Bios wird der Deneb als "unknown model" erkannt. Funktioniert aber soweit bekannt dennoch. Es gibt jedoch diverse BETA-BIOSe, die den Deneb unterstützen. Es gab sogar ein offizielles P14 Bios, dass aber wieder vom Server...
  4. Animal

    Netzteil für SLI: 2 x 8800 GT + QUAD

    Moin! Netzteilkaufberatungen gibt es hier ja eine Menge, ich liebäugele aber mit einem SLI System und da fehlen mir die Erfahrungswerte. Wieviel WATT brauche ich denn in der Seasonic-Klasse? Muss es wirklich schon ein 600Plus Teil sein? Aktuell habe ich ein LC Power 480 Scorpio Free Plug...
  5. Animal

    Arcor Starterbox ersetzen

    Hi, ich habe Arcor DSL und Telefonie (ISDN) und ich möchte die Arcor - Starterbox ersetzen, da dieses Gerät viele Problem verursacht. Leider kenne ich mich mit Telefon-Technik nur sehr begrenzt aus. Ich benötige also ein Gerät für Arcor an dem ich den DSL-Router (mit Modem) und ein...
  6. Animal

    3,5 Zoll Festplattenkühler

    Hi, ich brauche einen 3,5 Zoll Festplattenkühler. Welchen könntet ihr mir empfehlen?
  7. Animal

    1950XT / 1950 Pro

    Kurze Frage: Ich hab nen A64 3200+ S939 auf 2450 mhz (also wohl so um die 3800) und 1 GB RAM (siehe unten). Lohnt es sich für mich die 1950XT / 1950Pro für AGP zu kaufen, oder bremst/limitiert die CPU die GraKa? Übrigens: Ich habe im Moment eine Gef 6800er GT @ Ultra. Lohnt sich der Umstieg...
  8. Animal

    Samsung TFT "ungeeigneter modus"

    Hi, ich habe einen Samsung Syncmaster 912N. Dieser macht seit kurzem Ärger. Mit drei verschiedenen Rechner kommt schon während des Bootens die Fehlermeldung: "ungeeigneter modus" empfohlen "1024x768 60 Hertz" Auch ein Tausch des Signalkabels brachte keine Abhilfe. Das...
  9. Animal

    Speedlink Medusa Mobile Edition + 1,66 Core2 Mobile

    Hi , ich möchte mir für meinen Laptop mit Intel Core2 Duo Mobile 1,66 Ghz ein Headset kaufen. Ich habe bereits das Medusa 5.1 in der normalen Version. Jetzt überlege ich mir, ob ich mir die USB-Variante mit integrierter Soundkarte kaufen soll. Ich habe auch über ein Sennheiser...
  10. Animal

    80er Silent-Lüfter mit LED

    Hi Leute, ich würde gerne wissen, mit welchem 80er Silent-Lüfter mit LED ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Schön wäre auch, wenn der Lüfter nicht mehr als 7-8.- Euro kosten würde. Ich habe mir diesen "Sharkoon Silent Eagle"...
  11. Animal

    RAM-Teiler im BIOS falsch bezeichnet?!

    Hi, ich habe folgende Beobachtung gemacht: Mein Asus A8V Deluxe bekam von mir die neueste finale BIOS-Version 1017 spendiert. Soweit ist auch alles in Ordnung, aber ich habe bemerkt, dass die RAM-Teiler falsch bezeichnet sind. Wenn ich im BIOS auf DDR 333 ( 5:3 ) gehe/einstelle, dann wird...
  12. Animal

    6800GT rocken! Was geht?

    Tach Leute! Nachdem ich mir den Zalman VU900 zugelegt hatte, habe ich mir gedacht, dass ich ja mal ein wenig höher drehen könnte. Das ist das Ergebnis: Asus 9999GT: Standard: 350/1000 jetzt auf: 435/1200 mehr gab der Asus Smartdoctor net her, am WE probiere ich Rivatuner aus...
  13. Animal

    Welcher 120er?

    Hi Leute, auf Empfehlung von "PentiumKilla" spiele ich mit dem Gedanken mir den TR SI-120 Kühler zu kaufen. Nun stellt sich die Frage, welchen 120er Lüfter ich dazu kaufen soll. Papst wäre natürlich eine solide Sache. Ich hätte aber auch Interesse an einem beleuchteten Lüfter, der zudem...
  14. Animal

    Rechner updaten

    Hi, ich habe bei der aktuellen Hitzeperiode im wesentlichen zwei Probleme: CPU und GraKa! Klar: Das ist nicht neues! Aber meine Fragen: 1. Die aktuellen CPU-Kühler (zB Scythe Mine) sind groß und schwer. Man ließt daher immer wieder, dass diese für den Transport (LAN-Party) nicht...
Zurück
Oben Unten