Suchergebnisse

  1. genervt

    [Random Crashes] RX 480 Red Devil kaputt?

    Hi zusammen, seit letztem Wochenende plagt mich ein Absturzproblem. Ich kann leider nicht genau verorten seit wann das Problem besteht, da ich den Rechner höchst selten nutze und selten lang nutze. BSOD mit "Thread Stuck in Device driver" Fehlermeldung laut dump dxkrnel.sys und ati-Treiber...
  2. genervt

    [GELÖST] PC bootet nicht, startet neu

    Heute hat es mich erwischt. Komm von der Arbeit und die Kiste springt nicht mehr an. Schwarzes Bild, Rechner startet ständig neu und kein Piepsen, teils bleibt der CPU-Lüfter stehen (PC in Sig). Was getestet? - CMOS resett (Pin-Brücke und Batterie) - anderes Netzteil - andere GPU -...
  3. genervt

    10 "Gelöst" oder so ähnlich Fehler 0xc000021a

    Moin, seit heute morgen bin ich Opfer des oben genannten Fehlers und ich bin massiv genervt 8-( Seit 1-2 Tagen verabschiedete sich das CCC mit einer Fehlermeldung genauso ein altes Sidebar-Tool. Neuinstallation des Grafikkartentreibers ist aufgrund eines Fehlers im AMD Installer nicht möglich...
  4. genervt

    Vista Systemwiederherstellung lässt sich nicht aktivieren

    hat sich erledigt. Thread kann gelöscht werden.
  5. genervt

    Vista Systemsteuerung weg, Basic Profil

    Hi nachdem ich heute mal Clr CMOS machen musste habe ich keinen Zugriff mehr auf die Systemsteuerung und das Farbschema ist Vista Basic. Ich komme nicht in die Anzeigeeigenschaften rein und Eigenschaften von Computer funktioniert auch nicht mehr. Mein Verdacht ist, dass es etwas mit der...
  6. genervt

    ATI 3870 Gamma und 60Hz

    Hi, ich hätte da gerne mal 2 Probleme: 1. Die CCC-Einstellungen für Farbe werden in einigen Spielen komplett ignoriert. Spiele sind im allgemeinen zu dunkel. Nein, man kann es nicht im Spiel heller machen. 2. Mein Monitor (CRT) kann nur im 60Hz Modus betrieben werden. Wenn ich auf mehr als...
  7. genervt

    9800Pro übertaktet, Overdrive schuld?

    Hi an alle, ich habe da ein sehr merkwürdiges Problem. Meine gute alte 9800Pro wird von irgendeinem Programm gegen meinen Willen automatisch übertaktet. Sowohl Everest als auch CCC zeigen 392MHz Core Takt (normal 378), viel zu viel! Allerdings habe ich kein Tool zum übertakten unter Vista...
  8. genervt

    FX5200 auf Abit KG7, kein Videosignal

    Hi, ich habe versucht eine gefundene FX5200 (unbekannter Hersteller) auf meinem Abit KG7 zum laufen zu bekommen, jedoch ohne Erfolg (derzeit eine Geforce 2 Ti). Genauso erging es mir bereits mit meiner alten Radeon 9000Pro. Mein Problem ist, dass ich einfach kein Signal bekomme und daher der...
Zurück
Oben Unten