Suchergebnisse

  1. Michl

    Pillars of Eternity 2 Waffen vergiften

    Hallo Leute Wie der Header schon sagt geht es darum wie man Waffen vergiftet. Ich finde da irgendwie nix im Tutorial und auch Dr. Google findet nichts. Kann wer weiter helfen? Thx im Voraus ;D
  2. Michl

    4K Smart TV und Teufel Soundsystem

    Hallo sachkundige Gemeinde Ich plane mir endlich einen 50"er 4k SmartTV und ein Teufel System mit Funkboxen zuzulegen. Die Preisspanne bei den TVs geht ja von 400 € bis über 2000!? Alle mit den oberflächlich betrachtet gleichen Spezifikationen. :] Kann ja nicht sein oder. *suspect*...
  3. Michl

    Ultima Online - spielt das hier wer?

    Ja Freunde ihr habt richtig gelesen. So mancher von euch war wahrscheinlich noch gar nicht auf der Welt wie das MMO Urgestein das DER Induktionsfunke für WoW und Co. war Online gegangen ist. *lol* Ich war damals von Anfang an dabei. Nun bin ich beim Surfen über die offizielle Seite von denen...
  4. Michl

    26" Monitor und 1070er Graka

    Hallo Beste Community von allen.... Ich will mal ins 4k Gaming schnuppern und brauche dazu eine neue Graka und Montior. Und last but no least natürlich euren Rat mal wieder. *ggg* So weit so gut. Ich hab mich mal im Inet umgesehen was man da so braucht aber das Anbot ist ja ziemlich...
  5. Michl

    Dungeon Siege 1

    Hallo Leute, habe beim Aufräumen die alte CD von Dungeon Siege mal wieder in Hände gehabt. Auf YouTube habe ich ein tolles Video gesehen in 1080er Auflösung in 16:9! Wenn ich das so hinkriege würde ich es doch glatt wieder einmal zocken wollen. Ich hab aber nur Seiten auf englisch gefunden wo...
  6. Michl

    Morrowind und Overhaul 3.0 auch auf Deutsch?

    Hi Leute, habe mir Morrowind auf STEAM geholt inkl der beiden Erweiterungen da ich es von dem kommenden Online Ableger noch einmal durchspielen will. Nun ist das ganze Grafisch bei weitem nicht mehr auf der Höhe der Zeit und beim rumstöbern habe ich Overhaul 3.0 gefunden. Das ist genau das...
  7. Michl

    Android Handy Kaufberatung *uff*

    Leute mir raucht der Kopf dabei will ich mir doch nur ein neues Handy kaufen. Das Angebot ist ja schon unüberschaubar. :] Meine Präferenzen: Android, LTE, Selfiekamera wäre auch net, und annehmbar gute Mediatauglichkeit und Geschwindigkeit sollte es auch aufweisen. Mir ist allerdings...
  8. Michl

    The Elder Scrolls Online - mal wieder ;)

    Hy Mädels Durch den ganzen Skyrim Hype in letzter Zeit bin ich wieder auf ESO gekommen. Meine Gilde hat sich mittlerweile aufgelöst. Daher meine Fragen. Wer kennt eine aktive Handelsgilde wo ich als Sammelwütiger auch mal was verkaufen kann. Bzw. wie kann ich Ingame eine atequate Gilde für...
  9. Michl

    Fallout 2 Memoryfehler

    Hi Mädels Ich hab mal wieder den alten Klassiker Fallout 2 bei GoG gekauft und installiert. Diese Version beinhaltet den offiziellen Patch 1.02. Läuft sowie ganz gut aber nun komme ich nicht weiter. Beim Wechseln den Gebietes in der Stadt Klamath nicht in das Nordwestliche Gebiet. Und zwar...
  10. Michl

    Fallout 1 + 2

    Hi Leute Gab mal den Klassiker zu zocken Fallout 1 begonnen und gefällt mir ganz gut bisher. Nur wie raste ich???? Hab im Netzt nix gefunden Thx for help
  11. Michl

    Enderal Thread

    Hallo Mädls. Das hier sollte der inoffiziell offizielle Enderal Thread werden. ;D Falls wer nicht weiß was Enderal ist klickt hier: http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/skyrim_enderal,45309,3268990.html Ich denke mal da die Charentwicklung ja ganz anders ist...
  12. Michl

    Cooler Master 120V wie nachfüllen?

    Hallo Leute. Habe mir die o.a Wakü zugelegt wegen wartungsfrei. Von wegen! Nach etwas mehr wie zwei Jahren ist offenbar keine Flüssigkeit mehr drinnen. *suspect* Hab sie nun ausgebaut und wie und was fülle ich da ein? *noahnung* Gruß Michl
  13. Michl

    10 Office 2007 und Ourlook.com Kontakte übernehmen

    Hab da ein kleines Prob. Ich habe als ich das letzte Mal meinen PC neuaufgesetzt habe die ganzen Kontakte auf mein Konto nach Outlook.com übertragen. Soweit so gut! Nun wollte ich diese Kontakte wieder in mein Outlook 2007 zurückholen aber das gelingt mir irgendwie nicht so ganz. Anleitungen...
  14. Michl

    10 Win10 Neuinstallation und Chipsettreiber

    Hallo Leute Ich werde bald mal mein Upgrade Win10 durch eine saubere Neuinstallation ersetzen. Natürlich möchte ich dazu die neuesten Treiber verwenden. Ich habe ein Gigabyte Mobo GA-Z87X-D3H und war auch schon auf der Gigabyteseite. Da sind aber viele Treiber drauf. Was brache ich wirklich um...
  15. Michl

    Mediaplayer gesucht.

    Männeres und Mädels Ich will mir seit Monaten einen Mediaplayer für den Anschluss an meinen TV kaufen. Das Angebot ist aber derart unübeschaubar das bisher davon Abstand genommen habe. Da nun Sky aber das großteil seines Angebotes via Stream zur Verfügung stellt muss ich endlich zuschlagen. :]...
  16. Michl

    Pillars of Ethernity

    An die Spieler des obigen Games. Ich bin jetzt fast schon durch, hab aber in den Streamerungenschaften gelesen das man alle Drachen umlegen kann/soll/muss! Bisher hab ich aber nur einen (den mit dem Hylatempelquest) umgelegt. Zählen Jungdrachen und Lindwürmer auch? Ich meine die auch schon...
  17. Michl

    Wenn du da nicht immer dran bleibst......Auszug aus einer CaseKing.de Werbeanzeige.

    @Admin K.a ob das hier reinpasst. Bitte verschieben wenns nicht passt! Thx. Auszug aus einer CaseKing.de Werbeanzeige. -Custom Wasserkühlung mit Acryl-Tubes und und 2. 360 mm Triple Radiatoren. (das schnall ich ja noch weitestgehenst) :-/ -Autom. Geregelte Pumpen und Lüfterleistung...
  18. Michl

    Baldurs Gate 2 Enhanced Edition nun Deutsch?

    Es soll ja eine Fanmod geben nur bei einer intesiven Suche bin ich nur auf Seiten gekommen wo stehet "veralteter Link entfernt" !? Oder gibts die dt. Version jetzt schon offiziell oder wat? Oder wo kann ich die Modversion saugen? Fragen über Fragen Help pls ;D
  19. Michl

    Breaking Point

    Hi Männers und Girls Sagt mal zockt einer von euch Breaking Point. Ich versuche schon seit Tagen das Update zustandezubringen nur funzt es nicht. Auf keinem der angegeben Server. 8-( Weiss wer Bescheid was da los ist?
  20. Michl

    Vampiere The Masquerade komme nicht weiter

    Hallo Leute Hab mir das Game bei Steam gekauft. Ist eigentlich total meines wenn ich nur weiterkommen würde. 8-( Im GEISTERHOTEL muss ich durch eine Lücke im Boden. Blöderweise liegt darüber eine Brett das ich zerstören muss. Das geht aber nicht. Hab alles versucht. Mit den Fäusten, mit...
  21. Michl

    ArmA III Steuerung

    Moin Kompanie Gestern habe ich im Spiel zum erstenmal eine Rebelletruppe Steuern müssen. Ich komme damit überhaupt nicht zurande. Das Zeichen um alle anzuwählen [~] funktioniert Ingame nämlich nicht. Bei mir zumindest. Wenn ich das drücke kommt immer das pers. Waffenauswahlmenue links oben...
  22. Michl

    Externe USB Festplatte wird nicht erkannt.

    Hallo Leute Plötzlich wird meine nagelneue Exerne Festplate ChiliGreen 500 GB nicht mehr erkannt wenn ich sie an meinem nagelneuen PC anstecke! Weder an USB 2.0 und USB 3.0! Sehr wohl aber wird die Externe an meinem alten Notebook sowie an einem PC vom Nachbarn erkannt. Also wird der...
  23. Michl

    Kaufberatung Tablet

    Hallo Gemeinde Ich will mir für unterwegs zum Arbeiten ein Tablet kaufen. So, habe jetzt einen mehrtägigen Internetrecheremaraton hinter. Jetzt steh ich hier ich Tor und bin so klug als wie zu vor! Das Angebot ist ja riesig! Meine Parameter! Simkartenslot zum Surfen (damit scheiden die...
  24. Michl

    8/8.1 Scannersoftware für DX4400 funzt nicht mehr unter Win 8.1

    Tja Leutln, das alte Problem mit neuem OS! Keine Treiberunterstüzung mehr durch Epson für meinen fast neuen Drucker/Scanner Stylus DX 4400. 8-( Gibt es irgendeine andere Möglichkeit ein externes Scannerprogramm zu finden das auch Win 8.1 UND den Scanner unterstützt? Drucken tu ich im...
  25. Michl

    8/8.1 Office 2010 Maileingangssound ändern

    Mann Mann Mann. Wieder ist alles anders. :( An die kacheln vom 8.1er hab ich mich ja schon gewöhnt. Zuerst wollte ich es ja nicht hab mich dann aber doch oberflächlich damit befasst und muss sagen das es gar nicht soooo schlecht ist. Gewohnheitssache halt. Aber das neue Outlook 2010 macht mir...
Zurück
Oben Unten