Suchergebnisse

  1. W

    Minecraft

    Hi Leute, kennt ihr das Spiel Minecraft? Mich hat mein Neffe auf den Geschmack gebracht und bin inzwischen süchtig danach ;D Spielt jemand von euch Regelmäßig? Wenn ja... Server?
  2. W

    Schwarzenegger wieder vor der Kamera

    Hey, aus versehen über die Nachricht gestolpert: http://www.focus.de/panorama/vermischtes/arnold-schwarzenegger-hell-be-back_aid_599216.html Genial! als großer Schwarzenegger (und der klassischer Actionfilme) Fan, finde ich die Entscheidung top
  3. W

    Vettel Formel 1 Weltmeister!

    Wer hätte das vor dem Rennen gedacht? Wow, herzlichen Glückwunsch, Sebastian!
  4. W

    Teil 2: Die Messergebnisse

    Hey, ... hier bin ich nochmal... ... mit dem Todeskandidaten: nachdem ich im ersten Teil vor allem auf das Äußere der Netzteile eingegangen bin, kümmere ich mich in diesem um die Leistung, den Einbau und die Messergebnisse der Netzteile. Zu allererst muss ich aber sagen, dass ich noch...
  5. W

    Teil 1: Juhuu es ist da!!!

    Hey Jungs. Wie erwartet bzw. erhofft kam heute das Paket von Antec. Der Inhalt entsprach dabei auch meinen Erwartungen: Wie mit Chris ausgemacht, das TPN 550 und das TPN 750, der Energy Check 3000 und als Godie der Spot Cool Lüfter, welcher auch schon seinen Platz gefunden hat und...
  6. W

    Mein erster Blog - Vorstellung der Hardware (und mir)

    Hey Leute, Ich hoffe ihr verzeiht mir ein wenig, da ich nicht weiß wie ich mit dem Blog/Beitrag anfangen... Erst einmal möchte ich mich bedanken bei den Leuten die für mich gestimmt haben. Auch wenn ich damals bei der Abstimmung den 10. Platz gemacht habe, war mir eines seit der Info, ein...
  7. W

    Was passiert wenn...

    man einen bestehenden DSL-Anschluss mit Telefon- und Internetflat (Freenet Komplett + T-Net Anschluss für die Rufnummer) hat, der fristgerecht zum 1.1 gekündigt wurde, einen neuen bei Vodafone bestellt hat, der aber schon am 24.11 Freigeschalten werden wird? Auf die verständliche Art: Habe vor...
  8. W

    Opel Astra J - Was meint ihr?

    Hi an alle vor einigen Tagen gabs ja das Presse-Release vom neuen Astra, also dem Auto, das Opel aus der Krise helfen soll. Die Tester waren soweit ja sehr überzeugt vom Auto, soll es doch dem Golf ebenbürtig sein und ihm in einigen Bereichen auch den Rang ablaufen (Verbrauch, Fahrwerk, Sitze)...
  9. W

    Allg. Ist ein Atom 330 ausreichend fürs MediaCenter?

    Hallo, wie schon im Titel geschrieben, interessiert es mich, ob ein Atom Dual-Core genug Leistung hat, um das MCE von Vista oder Win7 flüssig darzustellen. Auf HD-Inhalt lege ich keinen Wert. Ich werde damit fast nur Musik hören und TV (SD) gucken (Über Sat-Karte). Freue mich schon auf eure...
  10. W

    Leistungsaufnahme der 4890 in Relation zum Takt

    Hallo, eigentlich hatte ich schon viel früher vor, mich mal mit dem Thema der Leistungsaufnahme bei der 4890 auseinander zu Setzen. Vor allem interessierte mich in wie weit die Karte optimierbar im Bezug auf die Leistungsaufnahme im Leerlauf sei, da eben diese hohe Leistungsaufnahme immer...
  11. W

    Komplikationen über Wochenarbeitszeit.

    Hallo Leute, ich hab ein Problem. Wie ja vielleicht ein paar von euch wissen, begann ich letzen September eine Ausbildung bei einem Industrieunternehmen. Wöchentliche Arbeitszeit usw ist geregelt und das machte bis jetzt auch keine Probleme. Plötzlich (seit dieser Woche) wird aber von uns...
  12. W

    Eure besten Songs, die ihr kennt

    Wie der Titel schon sagt, würde ich mich freuen, wenn ihr die besten Songs, die ihr so kennt nennen würdet. Alt oder Neu, Metal, Pop oder Hip-Hop ist egal. Es zählt nur der jeweils eigene Geschmack. Ziel soll es sein, eine art Datenbank von tollen Songs aufzubauen um anreize oder auch Tipps für...
  13. W

    Welches Netbook

    Da ich zur Zeit auf dem totalen Netbook-Trip bin :w_grins: möchte ich mir pünktlich zu Weihnachten eins bestellen. Jetzt stehe ich aber vor der schier unendlich großen Vielfalt der verschiedenen Geräte. Ziel ist es über das Handy (HTC Touch HD) eine Bluetooth-Verbindung herzustellen und...
  14. W

    HD4870 bei Mindfactory für 169 €

    Viel Spaß, das Angebot läuft noch etwa 10 Stunden: http://www.mindfactory.de/microsites_full.php/msID/MindStar
  15. W

    Alternative zu Apple iPod touch 2G?

    Hallo, möchte mir demnächst das iPod touch 2G mit 32GB Speicher kaufen. Nun bin ich auf der Suche nach Alternativen, gibts auch von anderen Herstellern entsprechende Geräte? Also Touchscreen, Videofunktion usw...? Wäre dankbar, wenn ich ein paar Antworten bekomme.
  16. W

    AMD Werbesprüche

    Ein paar Werbesprüche von AMD, ihr könnt auch welche Beitragen ;D Soso, unscharf war das bis jetzt? Also ich kann mich seit den Wechsel von CRT auf LCD an kein unscharfes Bild erinnern ;D Joar, von 0 auf 200 Watt in weniger als 0,0001 Sekunde. Achtung, Stromzähler anschnallen! Verstehe ich...
  17. W

    Thermalright IFX 14 oder Noctua NH-U12P

    Hiho, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach nem neuen CPU-Kühler, der auch nen 200 Watt Phenom ordentlich kühl hält (also beschränken sich die Alternativen nur auf den High-End Bereich oder Wasserkühlungen). Da ich aber generell von Wasserkühlungen abgeneigt bin, da die Teile zu...
  18. W

    Welches Auto?

    Tach, da mir meine Oma n kleines Geschenk (meine Eltern zahln etwas dazu und ich hab auch etwas gespart) zum einjährigen Führerschein gemacht hat, suche ich ein gebrauchtes Auto, das max. 20k € kosten darf. 8) Was sollte es bieten? Naja, erstmal sollte die Versicherung niedrig sein, der...
  19. W

    Fahrtkostenerstattung für Auszubildende

    Hallo, wie es wohl schon einige von euch mitbekommen haben, bin ich seit dem 1. September in einer Ausbildung bei Siemens. Ich fahre rund 140 km am Tag mit dem Zug und das Ticket kostet knapp 130 € im Monat (Netto bekomme ich im ersten Jahr etwa 630 €, wovon ich meinen Eltern einen Teil...
  20. W

    Happy Birthday Hermyzzle & dem Rest

    Alles gute zum 19! ich komme mit etwas Verspätung bald nach 8) *party**party**party**party**party2**party2**party2**rose* Lass' Krachen, alter *great**great**great*
  21. W

    IDA 6/2008 - Die Umfrage

    Die Umfrage zu dem Planet 3DNow! IDA Fotowettbewerb Zur Umfrage: Die Umfrage läuft eine Woche, der, der die meisten Stimmen inne hat, hat gewonnen. Es dürfen nur angemeldete User abstimmen. Stimmen die an sich selbst gerichtet werden, werden ignoriert und führen zum Ausschluss. Zu den...
  22. W

    IDA 6/2008 - Die Einsendungen

    Nachdem die Geschichte mit den Datenverlust vom Webspace ja den meisten hier bekannt sein müsste - und dem damit verbunden vorzeitigen Ende des IDA Fotowettbewerbs - beginne ich nicht mit einer großen Einführung. Die Einsendungen zu dem Planet 3DNow! IDA Fotowettbewerb Hier wird pro Posting...
  23. W

    Whippers zweijähriges

    Tjo, ich glaub ja noch immer nicht ganz, ich bin schon zwei Jahre hier im Forum aktiv. ;D Anfangs belächelte ich die ganzen Nerds hier und jetzt bin ich selber einer :P. Aber Wayne: Wir sind hier im Partykeller *clap**clap**clap**clap**party2**party2**party**party**party* Partyyy *lol*
  24. W

    Der ATI vs Nvidia Flame- und Beschimpfungsthread

    Nvidia Stinkt @mods: Bitte nicht schließen, mit dem Thread hoffe ich, dass in den "richtigen" nicht mehr so viel Gespamt wird.
  25. W

    GTX 280 ab 360 € lieferbar

    Wer hätte das gedacht, das die Preise so weit runter gehen: http://geizhals.at/deutschland/a344408.html Daran sieht man schön, was Konkurrenz ausmacht ;D MFG whippersnapper (welcher wohl noch etwas mit den Kauf wartet)
Zurück
Oben Unten