Suchergebnisse

  1. L

    Intel klagt gegen EU-Komission

    nur getroffene hunde bellen, wo ist mein keks? 8)
  2. L

    FTC eröffnet offizielle Untersuchung gegen Intel

    jetzt gehts aber echt rund, intel wird von der halben welt angeklagt, bin ja mal echt gespannt was passieren wird, nur das eu verfahren dauert noch etwas, mal kucken wie schnell die ami´s sind
  3. L

    Die schönsten Game Screenshots...

    ich war gestern bei crysis tauchen
  4. L

    AMD Opteron Jubiläums-Gewinnspiel - letzter Tag

    um wieviel uhr wird denn verlost? schade dass es die schlüsselanhänger nicht zu kaufen gibt :D
  5. L

    Alternativer Kühler für die 8800 GT

    den spawas genügt ein leichter luftzug den der vf-700 liefern sollte, wenn du auf nummer sicher gehen willst kannst du ja noch passive kühlkörper drauf machen. diese palit hier hat ja ein ähnliches kühlerdesign und auch nen passiven alu-kühlkörper auf den spawas...
  6. L

    Alternativer Kühler für die 8800 GT

    hm, ok, hab mich wohl getäuscht was den vf-700 angeht, kann ja mal vorkommen ;) na denn immer rauf mit dem teil :D
  7. L

    Alternativer Kühler für die 8800 GT

    ich denke nicht das der vf-700 die gt ausreichend kühlen kann, zumindest nicht leise, hatte ihn damals auf ner übertakteten und freigeschalteten 6800LE und auf 12V hatte ich zwar noch angenehme temperaturen, aber leise wars nicht mehr. der vf-900 könnte gehen, allerdings war ich mit dem auch...
  8. L

    Alternativer Kühler für die 8800 GT

    ich betreibe meine gt mit nem accelero S1 und nem yateloon d12sl, die temperaturen sind der wahnsinn und die karte ist absolut leise
  9. L

    Neue Wasserkühlung

    also die hpps ist eine gute wahl, was kostet denn der radiator? ne alternative dazu wäre der magicool triple aus meiner zusammenstellung oder ein swiftec, cpu kühler evtl. ein zern pq+, den aus meiner zusammenstellung oder wenns etwas teurer sein darf einen ek supreme
  10. L

    Neue Wasserkühlung

    na also, is doch super. hast du sonst schon irgendwelche teile geordert oder bist du bei irgendwas noch unschlüssig?
  11. L

    Neue Wasserkühlung

    darum kannst du ihn ja hiermit auf das case montieren http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1830_Einbaublende-in-extern-Alphacool-f-r-alle-Raddis-einfach-Bl.html
  12. L

    EPOX EP-9NPA3 Ultra oder DFI LanParty UT nF4 Ultra-D

    also ich habe noch ein ultra-d im einsatz und bin sehr zufrieden damit, mein system läuft absolut rockstable, wenn es sein muss sogar 24/7
  13. L

    Neue Wasserkühlung

    die hpps ist eine sehr gute wahl, sofern sie noch in dein budget passt kannst du sie ohne bedenken kaufen, vergiss aber nicht die ein- und auslass adapter nicht zu kaufen :) intern ist zwar schöner das ist schon richtig, aber wenn man den radiator vernünftig befestigt ist auf dem gehäuse auch...
  14. L

    Neue Wasserkühlung

    ich persöhnlich verbaue eben lieber 12V pumpen weil sie eben beim einschalten des pc´s automatisch angeht, da kann ich nich ausversehen mal vergessen sie anzuschalten wenn ich den pc anmache ;) aber jetzt mal warten was Duk3 dazu sagt was ihm besser gefällt
  15. L

    Neue Wasserkühlung

    die station gibts ja auch als 230V variante, da is sie nochmal nen ganzes stück günstiger, aber ich habe absichtlich die 12V version genommen da mich persöhnlich das hässliche dicke kabel das aus dem rechner geführt werden muss stören würde ;) das mit der platine funktioniert einwandfrei, die...
  16. L

    Neue Wasserkühlung

    also was die pumpe anbelangt, ich bin sehr überzeugt von der pumpe da sie erstens mal günstig, zweitens relativ kompakt im gegensatz zu ner 1046 und leise ist, ein bekannter von mir hat ne stationII im einsatz und er ist sehr zufrieden, ne laing würde das budget sprengen ebenso wie die 1046 da...
  17. L

    Neue Wasserkühlung

    ich hab dir mal ne zusammenstellung gemacht, gekühlt wird damit cpu und chipsatz, alles von www.aquatuning.de und mir der 12% aktion is sogar noch ein graka-kühler drin :D kannst ja dann meinen nick dafür verwenden wenn du im luxx nicht angemeldet bist ;)...
  18. L

    DFI Lanparty NF4 Ultra D startet nicht nach Bios update

    nimm mal die batterie fürn weilchen raus, hatte das problem auch schonmal mit meinem ultra-d, vergiss aber nich den stecker zu ziehen
  19. L

    Berichtet von Problemen mit eurer Wasserkühlung

    also ich bin vor ein par monaten auf wakü umgestiegen und habe es absolut nicht bereuht. hatte eigentlich schon ne vernünftige lukü in meinem rechner bis zu dem tage als ich das spacerkit auf meine ehemalige 7950gx2 montierte, dann wars auch schon vorbei mit lukü ;) da das ultra-d ja...
  20. L

    GeForce 9600GT unterstützt kein DirectX 10.1

    viel spannender ist wohl die frage, ob der speicher wieder nur mit 128bit angebunden ist oder ob sie auf 256bit aufstocken
  21. L

    sich verdrückende MoBo-Hersteller

    also ich habe jetzt 3 asrock boards im einsatz, ein K7S5A, was schon seit mehr als 2 jahren ohne mucken seinen dienst verrichtet, ein 939S56.M microATX was in meinem barebone steckt und ebenfalls keine mucken macht und zu guter letzt ein erst 2 monate altes AsRock ALiveSATA2 AM2 board ebenfalls...
  22. L

    sich verdrückende MoBo-Hersteller

    also asrock gefällt mir in letzter zeit immer besser, relativ gut ausgestattete boards die zuverlässig und stabil ihren dienst verrichten und dass zu einem fairen preis, kein vergleich mehr zu dem sockel A board was ich mal hatte, damals waren die boards nur billig aber heute sind sie auch gut ;)
  23. L

    Wozu OC-RAM ?

    ram oc bringt dann was, wenn es keinen passenden speicherteiler gibt mit dem man seinen ram wieder auf 200mhz laufen hat. kleines beispiel, ich betreibe meinen opteron170 mit 260x10 nun will ich meinen ram wieder auf 200 laufen lassen da er möglicherweise keine 260mhz schafft. jetzt habe ich...
  24. L

    Was haltet ihr von diesem Gehäuse? (Sharkoon Rebel9 Value-Edition)

    ich würde sagen lackieren, is billiger und geht auch recht schnell, die blenden vom laufwerk gehen ja ganz leicht ab
  25. L

    Was haltet ihr von diesem Gehäuse? (Sharkoon Rebel9 Value-Edition)

    ich stecke eigentlich immer beide laufwerke direkt untereinander, gefällt mir besser und über wärmestau habe ich mir nicht wirklich gedanken gemacht da meine laufwerke ja nicht im dauereinsatz sind ;) dass das case nicht gleich auseinander fällt dachte ich mir schon, aber ich mache ungern meine...
Zurück
Oben Unten