Suchergebnisse

  1. I

    Erfahrungsaustausch ASRock 939SLI32 eSATA2

    Vielen Dank für die Hilfe. Da mir der beschriebene Lösungsweg zu aufwendig war, und ich nicht einsehe das ich bei nem Neukauf schon rumdoktern muß damit es läuft, habe ich das board umgetauscht. Jetzt läuft es fehlerfrei und ich bin zurieden damit. Eine Frage habe ich noch: Nach der Angabe...
  2. I

    Erfahrungsaustausch ASRock 939SLI32 eSATA2

    hab ich nach gesucht aber nichts gefunden. Wie wird das denn im Bios bezeichnet ?
  3. I

    Erfahrungsaustausch ASRock 939SLI32 eSATA2

    Hallo an alle Ich habe das board seit ein paar Tagen und so richtig will es nicht. Direkt nach dem Einschalten vom PC ist der TFT erst mal dunkel geblieben. Habe dann das CMOS gelöscht und danach wenigstens ein Postscreen bekommen, wenn auch mit dieser Fehlermeldung: "1394 GUID are...
  4. I

    ASUS A8N-SLI verschiedene PCI-e slots?

    Ich habe eine Frage zum ASUS board A8N-SLI Ich möchte mir eine Geforce 7950 Grafikkarte anschaffen Bis jetzt habe ich meine Karte im ersten PCI-e steckplatz. Jetzt habe ich aber bedenken das der wasserkühler von der northbridge der geforce im weg ist. Bleibt also nur der zweite PCI-E...
Zurück
Oben Unten