Suchergebnisse

  1. P

    SATA-Controller spielt verrückt - Gigabyte GA-965P-DQ6

    Hi, habe ein Gigabyte GA-965P-DQ6 Rev. 1.0 und bin mir nicht so sicher obs an dem Bord liegt, an den Festplatten oder vllt. sogar an Windows oder einfach dem Zusammenspiel. Jedenfalls lief unter Windows XP alles meistens ohne Probleme, habe die Installation auch schon 3 Jahre ohne je neu...
  2. P

    Frage zu MDT 2GB-Riegel: Von 533 auf 667 übertakten?

    Hi, ich würde gerne meinen Core2Duo 6600 (9x266=2400) auf möglichst 9x366 übertakten. Nun ist die Frage, ob das auch mein Arbeitsspeicher mitmacht. Ich habe das MDT DIMM Kit 4096MB PC2-4200U CL4 (DDR2-533) (M4GB-533K), also 2x2GB. Das Teil läuft inzwischen über ein Jahr problemlos, war mit...
  3. P

    AMD AM2 Boxed-Kühler ausreichend für X2 3800+ ?

    Hallo, leider finde ich keine Reviews oder Meinungen zum AM2 Boxed Kühler, speziell für den X2 3800+ Ich habe ein sehr knappes Büdge, die 20 Euro für einen Lüfter würde ich mir gerne noch sparen, wenn möglich, ansonsten würde ich warscheinlich zu folgenden greifen...
  4. P

    Gehäuse + Netzteil für ca. 80 Euro

    Hallo, Ich brauche ein Gehäuse + Netzteil (zusammen o. getrennt) für insgesammt höchstens 80 Euro, weniger = besser. Es geht dabei nicht darum, dass ich die absolut tollste Wahre bekomme, sondern einfach ein funktionierendes, trotzdem nicht schlechtes Netzteil u. ein nettes kleines...
  5. P

    1T/2T Timings u. Preisentwicklung MDT 4GB

    Hi, ich habe jetzt seit einiger Zeit diesen Speicher http://geizhals.at/deutschland/a196995.html auf meinem Gigabyte Q6 u. einen Core 2 Duo 6600. Meine Frage ist nun, ob ich 1T bzw 2T Timings nach wahl aktivieren kann (vermutlich im Bios ??? ) u. was mir das genau bringt? Ich erinnere mich...
  6. P

    Günstiges Mainboard Sockel 939 - Finde nur Schrott :(

    Hi, ich bin gerade dabei, einen guten, ziehmlich günstigen Office-Rechner für Grafikdesign u. Büroarbeiten zusammenzustellen. Dabei möchte ich als Prozessor einen AMD Athlon 3800+ verwenden, ca 70 Euro. Dazu brauche ich jetzt natürlich ein gute Mainboard, allerdings sollte das nicht zu...
  7. P

    2 Soundausgänge machen Probleme: 2 Geräte angeschlossen

    Hi, Folgende Sachlage: ich habe ein Gigabyte DQ6 Mainboard mit Onboard Sound. Ich habe hinten am Mainbaord einen Ausgang für Audo an dem ich meine hifi-Anlage angeschlossen habe. Vorne im Häuse habe ich einen weiteren Ausgang, an diesem habe ich meine Kopfhöhrer. Nun möchte ich, dass...
  8. P

    Hilfe! Win XP Home und Dualcore???

    Hi, ich habe nun seit neuesten einen core 2 duo 6600. Dazu habe ich Win XP Home mit SP2 installiert. Jetzt habe ich gelesen dass die Home-Edition kein DualCore unterstützt u. somit nur mit einem kern gearbeitet wird? Im Taskmanager werden allerdings beide kerne angezeigt u. sind auch...
  9. P

    Gigabyte DQ 6 Ohne Crazy Cooling

    Hi, habe mir u.a. ein Gigabyte DQ6 ein Thermalright Ultra-120 Kühler mit 120mm-Lüfter und einen core 2 duo 6600 gekauft. jetzt musste ich das sogenannte Crazy-cooling auf der hinterseite des Mainboards abmontieren, um den CPU-Kühler richtig montieren zu können. Kann es dabei Probleme kommen...
  10. P

    Core 2 Duo Info

    Hi, Ich möchte mir einen Core 2 Duo 6600 zulegen. Allerdings gibts hier wie immer eine Boxed und eine Tray Version. Nur leider finde ich keinen Händler der die Boxed Version ausliefert, die immerhin 15 Euro billiger ist, den Lüfter brauche ich aber nich wirklich. Außerdem habe ich hehört...
  11. P

    Welches Gehäuse und Kühlung? Leise und kühl !

    Hi, Ich suche ein Gehäuse für meinen neuen zusammengestellten PC (Core 2 Duo 6600, 1 Festplatte, 2x2GB Speicher, GraKa ca ATI Radeon 1900) Das Gehäuse soll in erster Linie Qualität haben und mir einen kühlen, leisen PC ermöglichen. Das Design ist nicht so wichtig, es soll aber nicht wie das...
Zurück
Oben Unten